Seite 21 von 29 ... 111920212223 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.501
    Also bei mir am PC geht's weiter
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.979
    Pcmasterrace!


  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Soll am PC und auf Konsolen auftreten

    Bin gestern bzw. heute früh bis Akt III gekommen und habe dort noch ein paar Sidemissions gemacht - gibt ein cooles Goodie für Jack. Die Nebenmissionen haben mir soweit gut gefallen. Zwar weniger Bombast als die Hauptmissionen aber trotzdem spaßige Gefechte.

    Generell ist das Areal in Akt III ein optisches Highlight und es macht Spaß da zu cruisen.

    Bislang würde ich Teil 5 im Ranking direkt hinter 2 und 1 und noch vor 3 einordnen.
    Geändert von kire77 (07.09.2019 um 07:38 Uhr)

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Mir gefällt es nach ca. 1 Stunde Spielzeit ebenfalls sehr gut. Habe ein bisschen in die Kampagne reingespielt und ein paar Matches im MP gemacht. Macht auf jeden Fall Laune.

    Gibt es ne Möglichkeit die Sprachausgabe umzustellen, ohne die Konsoleneinstellungen zu ändern. Die deutsche Synchro ist zwar gut und bei weitem nicht so trashig, wie die vom 1er, aber würde das Spiel gerne auf Englisch spielen.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.864
    Bin jetzt in Akt 3 Kapitel 1 und bisher gefällts mir besser als Teil 4. Bin froh, dass man auf die Horde Abschnitte in der Kampagne verzichtet hat. Die waren ein fetter Minuspunkt.

    Dafür kann ich jetzt verstehen, warum die offeneren Areale in vielen Tests als neuer Minuspunkt aufgeführt werden.

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Mir gefallen die Areale - vor allem in der Wüste ziemlich gut. Im den Nebenquests gibt es durchaus gute Shootouts undvda Rumcruisen macht ebenfalls Laune. Kann aber auch verstehen wenn nachdem lieber schneller zur Bombastaction will

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.254
    One Port to fuck them all:


    Die PC Version ist nahezu perfekt geworden. Respekt, das sollten sich in Zukunft ALLE Entwickler ansehen.

    Die Konsolen-Versionen sind aber auch sehr gut geworden:
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Nochmal ne technische Frage von mir.

    Bei mir lassen sich die Untertitel in den Zwischensequenzen nicht abschalten, obwohl ich diese in den Einstellungen sowohl bei den Audio Einstellungen, als auch den Accessibility Einstellungen deaktiviert. Trotzdem klatscht mir das Spiel in jeder Zwischensequenz Untertitel auf den Bildschirm. Ist das bei Euch auch so?

    Ansonsten finde ich es sehr löblich, dass die Macher verschiedene Schriftgrößen und andere Hilfen für Menschen mit Einschränkungen eingebaut haben. Das sollten alle Spiele haben.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.926
    Mit den Untertiteln in Cutszenes ist bei mir auch der Fall obwohl ich die abgeschaltet habe. Könnte ein Bug sein

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.820
    Kann man die Nebenmissionen immer nur im Laufe eines Aktes machen oder auch erst zum Schluß (kurz vorm Ende z.B.) oder sogar nach dem Durchspielen der Story?
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •