Seite 20 von 29 ... 101819202122 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ärgerlich Sushi. Also bei uns war er da. Wer weiß wielange noch^^

  2. #192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Offline spielen soll helfen bei dem ewigen Ladescreen. Nutzt natürlich nix im Online Coop.

    DF Bericht zum Spiel gibt es mittlerweile auch. Beeindruckend wie gut die One S Version wegkommt neben der X.

  3. #193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ich finde die One S Version auch klasse. Hatte gestern in den gut 3 Std nur 2 kleine Rückelchen aber ansonsten fluffig. Gut aussehen tut es auch

  4. #194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.886
    Offline komme ich nicht weiter als bis zum Startbildschirm (habs digital über den Gamepass). Bekomme die Meldung, dass eine Internetverbindung notwendig ist.

    Bei mir fangen jetzt auch die Probleme an. Das Spiel hing sich beim Speichern des Kontrollpunktes auf. Konnte zwar immer noch spielen, aber nicht den nächsten Abschnitt betreten. Neu laden ging auch nicht. Musste das Spiel beenden und neu starten. Geht zwar wieder, es wurden aber die letzten 3 Kontrollpunkte nicht gespeichert.
    Geändert von Garfield1980 (06.09.2019 um 20:30 Uhr)

  5. #195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Ohje. Ich lass es mal ruhen. Mich schüttelt es schon bei der Vorstellung, das Tutorial wiederholen zu müssen.

  6. #196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Das Tutorial kann man glaub auch überspringen. Immerhin gab es ein Achievement dafür ;-) Aber ansonsten überflüssig.

  7. #197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Das kann man überspringen

  8. #198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.986
    Keine Ahnung was ich von dem Openworld Aspekt halte soll. Bin jetzt mit dem Gleiter im schneegebiet. Nachdem ich New Hope besichtigt habe, ist ein weiteres Stück der Map offen. Die Nebenmisssion sind leider genau das, was ich geglaubt. Kleines Gebiet mit viel ballerei. Hoffe nachdem ich mit dieser Karte fertig bin, wird es wieder linearer und die Entwickler ersparen mir eine weiter Openworld Map. Bisher fand ich das Spiel am besten, wenn es linear war. New Hope haben sie wirklich gut gemacht.

  9. #199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.931
    Lt. Eurogamer etc. kann man die Zusatzparts vernachlässigen wenn man keinen Bock drauf hat.

    Mich hat es mit dem ewigen Ladescreen auch erwischt. Komplett abschalten (nicht Standby) und Neustart, danach lief es.

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.399
    Gabs die Probleme bisher nur auf Konsole oder auch am PC?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •