Seite 11 von 29 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.190
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Was läuft da bei Gears 5 anders als bei anderen Spielen ab?
    Da werden irgendwie mehr News kreiert.
    Hier hab ich nur den E3 Trailer, ne Beta, GC Trailer und ne Meldung das es erscheint mitbekommen

    Vllt auch weil Gears einfach schon zu altmodisch ist.
    Da wird nicht um Gameplayelemente und Co geredet.
    Geändert von Absalom (29.08.2019 um 14:04 Uhr)

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Da werden irgendwie mehr News kreiert.
    Hier hab ich nur den E3 Trailer, ne Beta, GC Trailer und ne Meldung das es erscheint mitbekommen

    Vllt auch weil Gears einfach schon zu altmodisch ist.
    Da wird nicht um Gameplayelemente und Co geredet.
    Warum soll Gears Altmodisch sein?

    Naja, es kommt auch immer mit darauf an wieviel die Entwickler vorher zum Spiel an Infos rausgeben.
    Ansonsten gab es schon die ein oder andere News. Z. B. auch heute

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ließt sich wie Werbung
    Werbung für das vielleicht geilste Spiel des Jahres

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.190
    Soweit ich es beurteilen kann, hat Gears seit Teil 2 keine Entwicklung mehr gemacht.
    Allerdings hab ich Teil 4 wieder aufgegeben

    Teil 1 und 2 hatten damals einen neuen Style und ein schönes Monsterdesign.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Soweit ich es beurteilen kann, hat Gears seit Teil 2 keine Entwicklung mehr gemacht.
    Allerdings hab ich Teil 4 wieder aufgegeben

    Teil 1 und 2 hatten damals einen neuen Style und ein schönes Monsterdesign.
    Es wurde alles weiter verbessert. Dazu sind auch immer neue Dinge dazu gekommen.
    Neue Charaktere in der Story, wo sogar eine neue Story mit neuem Hauptcharakter aufgebaut wird. Es gibt in den ganzen Teilen neue Gegnertypen, neue Monster, neue Waffen. In der Gears 5 Kampagne kommen weitläufigere Gebiete vor die man mit dem Gleiter erkunden kann.

    Dann kommt mit Escape ein neuer Koop Modus. Dazu ein Map Editor.

    Der Horde Modus wurde auch immer weiter verbessert, was sich spielerisch klar auswirkt. In Teil 5 z. B. mit neuem Klassensystem, wo jede Klasse eigene Spezial Fähigkeiten besitzt. Kein Horde Modus wurde bisher vom Vorgänger komplett übernommen.

    Bei Versus gibt es ebenfalls Neuerungen wie z. B. den Arcade Modus. Ebenfalls mit Klassen System.

    Das es keine Entwicklung bei Gears gibt, kann man da wohl nicht behaupten
    Geändert von Iceman (29.08.2019 um 20:00 Uhr)

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.660
    Worum ging es beim 4er story technisch eigentlich? Hab es nie beendet weil ich es so enorm langweilig fand.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.460
    Niemand weiß worum es bei Gears of War geht! Ist wie bei Halo...

    Das ist einfach dämliches pseudo schlau und wichtig Getue bei MS... da lobe ich echt mal Naughty Dog, deren sind so dumm und bekannt, das man bereits am 1/3 das Ende kennt!

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.828
    Drücke die Zwischensequenzen eh immer weg ...bei jedem Spiel
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.284
    Hier ist eine Preview zur Gears 5 Kampagne.
    Es gibt keine großen Spoiler. Aber wer sich ganz überraschen lassen will, wartet bis zum Release.
    Wer noch Zweifel hat kann sich das durchaus mal durchlesen.

    The Coalition scheint wirklich einiges neu zu machen. Gears of War 4 war das erste Nummer Sicher Projekt. Bei Gears 5 geht man einen Schritt weiter.

    Es wird wie bekannt größere Gebiete geben. Auch eine Karte wird es geben. Es gibt Hauptmissionen und Nebenmissionen. Eine richtige Open World ist es allerdings nicht. Auf den Nebenmissionen kann man weitere Infos zur Story finden oder auch besondere Waffen bekommen.
    Man wird allerdings nicht gezwungen die Nebenmissionen zu spielen. Es soll ohne Probleme möglich sein auch nur die Kampagne zu spielen.

    Wer alles erkundet soll auf eine Spielzeit von über 20 Stunden kommen. Wer nur die Hauptmissionen spielt kann in ca 12 Stunden durch sein.

    Das ganze liest sich echt vielversprechend.
    https://www.windowscentral.com/gears...e-been-waiting

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Freue mich drauf. Muss vorher aber die anderen Gears noch durchspielen
    djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •