Seite 10 von 29 ... 8910111220 ...
"Gefällt mir"-Übersicht84Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.416
    Der Kampagnen-Trailer sieht schon mal gut aus. Multiplayer interessiert mich wie immer Null.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.829
    Am Wochenende nochmal den vierten durchgezockt. Jetzt kanns bald losgehen! Gleiche Gegner, gleiche Waffen, neue Level...würde mir reichen!
    Geändert von djhousepunk (20.08.2019 um 18:06 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.307
    Preload für Gears 5 ist ab sofort möglich. Insgesamt müssen 57.72 GB runtergeladen werden.
    Auch für Game Pass Abonnenten steht der Preload zur Verfügung.

    Der Map Editor wird später auch für Horde und Versus zur Verfügung stehen.

    Dazu können Game Pass Ultimate Abonnenten am kommenden Donnerstag ab 21 Uhr Gears 5 zocken.

    https://www.xboxdynasty.de/news/gear...rde-ausgebaut/
    Geändert von Iceman (29.08.2019 um 10:24 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.202
    Der Gears 5 Start läuft wirklich gesittet ab.
    Bekommt man gar nicht mit das ein AAA Spiel erscheint.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.307
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Der Gears 5 Start läuft wirklich gesittet ab.
    Bekommt man gar nicht mit das ein AAA Spiel erscheint.
    Was läuft da bei Gears 5 anders als bei anderen Spielen ab?

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.035
    6 Monate vor Release täglich mindestens eine News.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.668
    Viele News zum Thema, Hype, Vorfreude, Vorbestellerzahlen, nochmal vom Vorgänger schwärmen, große Werbekampagne. Kein anderes Thema als dieses eine Spiel.

    Insgesamt gesehen. Generell ist es im Netz eher still.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.307
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Viele News zum Thema, Hype, Vorfreude, Vorbestellerzahlen, nochmal vom Vorgänger schwärmen, große Werbekampagne. Kein anderes Thema als dieses eine Spiel.

    Insgesamt gesehen. Generell ist es im Netz eher still.
    Einzig bei der Werbekampagne stimme ich dir zu. Da ist Microsoft in Deutschland meist zurück haltend.

    Ansonsten kommt es doch immer auf die Seite an. Das z. B. hier im Gamezone Forum mehr bei PS4 Exklusiv Spielen gehypt wird ist ja wohl logisch. Die meisten hier sind PS4 Spieler /Fans. Das gleiche trifft auf die Vorfreude zu.
    Von den Xbox Spielern / Fans bin ich hier doch der aktivste. Und ich bin gehypt
    Vorbesteller Zahlen sind glaub auch zu vielen anderen Spielen nicht bekannt. Durch den Game Pass auch nicht mehr so relevant.

    News gibt es dann wenn es was neues gibt.

    Im großen und ganzen kann ich da allgemein keinen großen Unterschied zu anderen Spielen feststellen. Nehmen wir mal ein anderes großes Spiel welches auch nächsten Monat erscheint. Borderlands 3. Wieder hier noch wo anders kann ich da große Unterschiede feststellen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.668
    Naja, der Xbox Markt ist in Deutschland halt nicht der Größte. Vielleicht liegt es auch einfach daran. Auf jeden Fall kann ich Absalom da schon verstehen. Gefühlt löst Gears nicht mehr den Hype vergangener Tage aus.

    Mein Text war im Übrigen auch nicht auf dieses Forum bezogen. Als Gears 1, 2 oder 3 erschienen war ich selbst auch immer ziemlich gespannt. Bei den Releasen von Gears 1 und 2 hatte ich nicht mal eine Box und war irgendwie dennoch gehypt.

    Den Release von Gears 5 nehme ich persönlich mittlerweile mit einem Schulterzucken zur Kenntnis. Wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Spiel.
    Geändert von Pliskin (29.08.2019 um 12:49 Uhr)

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Preload für Gears 5 ist ab sofort möglich. Insgesamt müssen 57.72 GB runtergeladen werden.
    Auch für Game Pass Abonnenten steht der Preload zur Verfügung.

    Der Map Editor wird später auch für Horde und Versus zur Verfügung stehen.

    Dazu können Game Pass Ultimate Abonnenten am kommenden Donnerstag ab 21 Uhr Gears 5 zocken.

    https://www.xboxdynasty.de/news/gear...rde-ausgebaut/
    Ließt sich wie Werbung

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •