Seite 8 von 185 ... 6789101858108 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.961
    Ich fand in dieser Gen alle ü90er, dienich gezockt habe, super

    - Uncharted 4
    - Persona 5
    - Zelda BotW
    - Bloodborne
    - Witcher 3
    - GTA5
    - Monster Hunter World
    - Forza Horizon 3
    - MGS5

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Haters gonna hate...
    Razzor hat sich stark verändert seitdem er die Xbox One hat...
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.280
    Ich konnte mich bis jetzt auch nicht beschweren
    Allerdings kaufe ich nach Instinkt und Empfehlungen
    Diese Klassischen Tests vom Eurogamer im und Co kotzen mich eher an ^^

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    80 Fake Reviews ...Sony beherrscht eben die Branche wie kein anderer

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.961
    Guck auch nicht wirklich auf Tests.
    Gameplay-Videos reichen mir, um zu sehen, ob ein Spiel was für mich ist oder nicht ^^
    Geändert von ElvisMozart (12.04.2018 um 17:32 Uhr)

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich fand in dieser Gen alle ü90er, dienich gezockt habe, super

    - Uncharted 4
    - Persona 5
    - Zelda BotW
    - Bloodborne
    - Witcher 3
    - GTA5
    - Monster Hunter World
    - Forza Horizon 3
    - MGS5
    Uncharted 4 war mega
    Bloodborne war mega
    Witcher 3 war mega
    GTA war geil

    und God of War ist bestimmt auch kein schlechtes Spiel. Soviel kann man glaube ich schon sagen. ^^

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.726
    Ist glaub das kleinste Problem jetzt davon zu schliessen das das Spiel gut ist ...viel schlimmer ist es bei dem Hype noch ne Woche warten zu müssen. Gerade für Fans der ersten Stunde...

    Mein Geschmack deckt sich ebenfalls zu 90 % mit der Meta, einzig und allein MGS5 war nicht meins.

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.202
    God of War wird fett, fett, fett!!!

    Klasse Comeback nach Ascension.

    Zum Glück ist dieser Triple A Serie so ein Comeback gelungen. Darauf muss man sich freuen dürfen!

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Das Spiel wird schon gut sein. Ach was, sehr gut. Aber 100% gut? Na ich weiß ja nicht.
    Den faden Beigeschmack gibt es, weil zwei Tage vor Ende des Embargos ja bereits gesagt worden ist, wie die Wertungen ausfallen. Da man die VVK im Rahmen der Erwartungen gesehen hat und bereits berichtet hat, dass diese nach erscheinen der Review steigen werden. Ein Satz später wird über die Riesen Werbekampagne berichtet die Sony für den Titeln duechzieht. Web 2 Print, online, offline, TV und Kino.
    Wer sich im werbegeschäft ein wenig auskennt, weiß, dass man mit 2-3 Netzwerk Buchungen komplette Themengebiete, wie eben Gaming, abdecken kann.
    So funktioniert paid content. Werbebuchung über einen 6 stelligen Betrag bei einem Publisher beeinflussen sehr wohl den Betrachtungswinkel auf das Produkt und die Tests. Das betrifft jeden Hersteller. Sei es Sony oder MS oder Nintendo. Aber nicht für jedes Spiel wird ein solches Budget in die Hand genommen.
    Bloodbourne hatte bei weitem nicht dieses Budget im Werbeetat und so sehe ich eine 90 Meta hier mit anderen Augen als eine 95 Meta eines UC was auch eine riesige Kampagne erhalten hat.
    Mich kann nur für mich sprechen und für mich sind Mario, UC und Zelda absolut nicht die besten drei aktuellen spiele.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.280
    Ich hätte diese Wertungen aber schon vor Wochen vorhersagen können

    Gekaufte Werbungen in solchen Ausmaßen erwarte ich jetzt nicht.
    Nintendo macht auch nicht so aggressiv Werbung und bekommt auch mit Mario und Zelda krasse Meta Werte.
    Und deren Spiele sind momentan nicht mein Geschmack.

    EA wurde in letzter Zeit eher abgestraft mit Andromeda, Battlefront2, NfS, Fifa und Co und sind schalten mit die meiste Werbung.


    Bestimmte Seiten/Verlage machen da bestimmt mit, aber mehr als 80 Test aus dutzend verschiedener Länder?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •