Seite 67 von 185 ... 1757656667686977117167 ...
"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das ist schon krass. Fast nur mit Kopfhörern genießbar.
    Kann ich so null bestätigen und bis auf einer meiner Jungs auch nicht
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  2. #662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.635
    Meine Pro dreht auch auf, aber längst nicht so krass wie meine alte PS4 Pro die ich zum Launch bekommen habe.
    Dennoch ist die Lautstärke der Konsole gerade bei einem so atmosphärischen Spiel wie God of War ein absolutes No-Go.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Mit der Lautstärke kann ich wie gesagt auch null bestätigen, aber ist ja auch kein neues Thema hier. ^^

  4. #664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.380
    Na das ist aber in den anderen Foren schon ziemlich Thema.
    Jeder berichtet über die Pro am Limit was den Lüfter betrifft.
    Also ich habe eine mehr als ausreichende Anlage, Denon plus Dali 7, 3 und Center, die natürlich in lauten Szenen, aufgedreht, den Lüfter übertönt. Doch während normaler Szenen, wenn man zum Beispiel auf dem Boot unterwegs ist und der Junge eine weitere Geschichte hören will, ist der Lüfter lauter als normale Zimmerlautstärke und damit sind die Dialoge schwer zu verstehen.
    Ich hab mir deshalb am we schon Hilfe Videos aus dem netz gezogen, wie ich die Playse leiser bekomme. Ich werde sie heuet Abend öffnen und dann reinigen, in der Hoffnung auch mal mit der Anlage einen atmosphärischen Sound zu haben.

  5. #665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.887
    Meine weiteren Eindrücke bezüglich Grafik und Kampfsystem poste ich lieber nicht,
    um den Forenfrieden zu wahren
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Gerade mit nem Kollegen unterhalten, der derzeit auch God of War auf seiner Pro zockt. Sie wird wohl lauter, aber bei Weitem nicht so laut, dass die Dialoge nicht zu verstehen sind.

    Bei mir verstehe ich jedes Wort von den Dialogen. Bisher hat es meine Pro noch bei keinem Spiel geschafft mich dermaßen rauszureißen.

  7. #667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Meine weiteren Eindrücke bezüglich Grafik und Kampfsystem poste ich lieber nicht,
    um den Forenfrieden zu wahren
    Geh Far Cry spielen.
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.887
    Macht mich zum Videospielejournalisten und ich verspreche euch, die Meta von God of War so tief zu drücken wie ich kann
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zum Kampfsystem:
    Ja es gibt nich weitere Waffen als nur die Axt...Punkt...mehr sag ich nicht aus Spoilergründen.
    Ich hab mittlerweile für die Axt, Schild und Atreus Bogen alles freigeschaltet und es gibt geschätzt locker 10-15 Kombomöglichkeiten nur mit der Axt, dazu noch Faustkombos, und Kontermoves, Fernkampfkombos durch Axtwürfe teils mit fliessendem Übergang in Nahkampfkombos...und...was das Spiel etwas verheimlicht wenn man es nicht genau liest...Haltungswechsel die wiederum in eigene Kombos führen. Also einiges abwechslungsreicher als beim oft bemühten Soulsvergleich (nicht wertend gemeint, nur sachlich). Es dauert aber mehr als 10-15 Stunden bis das System seine volle Vielfalt enfaltet, dass kann man nicht bestreiten.
    jojo und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  10. #670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.897
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Gerade mit nem Kollegen unterhalten, der derzeit auch God of War auf seiner Pro zockt. Sie wird wohl lauter, aber bei Weitem nicht so laut, dass die Dialoge nicht zu verstehen sind.

    Bei mir verstehe ich jedes Wort von den Dialogen. Bisher hat es meine Pro noch bei keinem Spiel geschafft mich dermaßen rauszureißen.
    Bei meinem Bro dreht die Pro auch etwas auf. In leisen Abschnitten hört man den Lüfter schon arbeiten ^^Hoffe, dass meine Pro sich da etwas ruhiger verhält

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •