
- 23.04.2018, 15:37 #661
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- 23.04.2018, 15:42 #662
- 23.04.2018, 15:44 #663
Mit der Lautstärke kann ich wie gesagt auch null bestätigen, aber ist ja auch kein neues Thema hier. ^^
- 23.04.2018, 16:01 #664
Na das ist aber in den anderen Foren schon ziemlich Thema.
Jeder berichtet über die Pro am Limit was den Lüfter betrifft.
Also ich habe eine mehr als ausreichende Anlage, Denon plus Dali 7, 3 und Center, die natürlich in lauten Szenen, aufgedreht, den Lüfter übertönt. Doch während normaler Szenen, wenn man zum Beispiel auf dem Boot unterwegs ist und der Junge eine weitere Geschichte hören will, ist der Lüfter lauter als normale Zimmerlautstärke und damit sind die Dialoge schwer zu verstehen.
Ich hab mir deshalb am we schon Hilfe Videos aus dem netz gezogen, wie ich die Playse leiser bekomme. Ich werde sie heuet Abend öffnen und dann reinigen, in der Hoffnung auch mal mit der Anlage einen atmosphärischen Sound zu haben.
- 23.04.2018, 16:14 #665
Meine weiteren Eindrücke bezüglich Grafik und Kampfsystem poste ich lieber nicht,
um den Forenfrieden zu wahrenManchmal möcht
ich mir den Kopf weg schießen,
nur noch tot in meiner Kotze liegen.
- 23.04.2018, 16:17 #666
Gerade mit nem Kollegen unterhalten, der derzeit auch God of War auf seiner Pro zockt. Sie wird wohl lauter, aber bei Weitem nicht so laut, dass die Dialoge nicht zu verstehen sind.
Bei mir verstehe ich jedes Wort von den Dialogen. Bisher hat es meine Pro noch bei keinem Spiel geschafft mich dermaßen rauszureißen.
- 23.04.2018, 16:18 #667
- 23.04.2018, 16:38 #668
Macht mich zum Videospielejournalisten und ich verspreche euch, die Meta von God of War so tief zu drücken wie ich kann
Manchmal möcht
ich mir den Kopf weg schießen,
nur noch tot in meiner Kotze liegen.
- 23.04.2018, 16:53 #669
Zum Kampfsystem:
Ja es gibt nich weitere Waffen als nur die Axt...Punkt...mehr sag ich nicht aus Spoilergründen.
Ich hab mittlerweile für die Axt, Schild und Atreus Bogen alles freigeschaltet und es gibt geschätzt locker 10-15 Kombomöglichkeiten nur mit der Axt, dazu noch Faustkombos, und Kontermoves, Fernkampfkombos durch Axtwürfe teils mit fliessendem Übergang in Nahkampfkombos...und...was das Spiel etwas verheimlicht wenn man es nicht genau liest...Haltungswechsel die wiederum in eigene Kombos führen. Also einiges abwechslungsreicher als beim oft bemühten Soulsvergleich (nicht wertend gemeint, nur sachlich). Es dauert aber mehr als 10-15 Stunden bis das System seine volle Vielfalt enfaltet, dass kann man nicht bestreiten.
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- 23.04.2018, 17:06 #670
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