Seite 57 von 185 ... 747555657585967107157 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Habe mich mittlerweile schon schlau gemacht wie aktuell der Kurs der PS4 steht ;-) Wobei wenn dann sollte es schon die Pro werden. Die aktuelle Version soll ja auch leiser sein als die erste Revision.

Am besten demnächst eine abwärtskompatibele PS5 und die One X auwärtskompatibel zur nächsten Iteration. Wäre der perfekte Start in den nächsten Zyklus.
    Wie du es in deinem letzten Post schon erwähnst. Das Problem ist die Zeit.
    Habe auf der Xbox noch genug zum zocken. Die Switch steht bei mir auch noch rum.

Wüsste nicht wo ich noch da noch The Last of US, God of War oder ein Horizon Zero Dawn reinschieben soll
    Reizen tun mich die Games, aber man kann nicht alles zocken.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Einen Horizon oder gar UC2 Status erreicht es bei mir nicht.
    Also ich fands besser als Horizon, wobei es beide absolute Topspiele sind, aber ich frage mich immer warum man den 2ten Unchartet so abfeiert. Fand den extrem langweilig und ich musste mich durchquälen. Aber ich weiß dass er als bester Teil zählt, aber mir gefiel er gar nicht, ebenso wie der 4te. Den ersten fand ich am besten. Aber alles geschmacksache

Erfahrener Benutzer
    Hab jetzt insgesamt ca 25 Stunden auf der Uhr und bin noch immer auf der Reise zum Berg Für mich gehört es jetzt schon zu dem besten was es diese Konsolengeneration und übergreifend je gegeben hat. Ja auch stärker und besser als ein Horizon. Hatte bis jetzt null Längen und keinen Punkt wo ich gelangweilt war. Das Gameplay ist deutlich vielschichtiger und anspruchsvoller die Story und die Dialoge sind mit das beste was es bis dato in nem Videospiel gab, vor allem die Verzahnung beider.Mir kommt aber auch entgegen das es 0 Stealthpassagen gibt
    Geändert von jojo (21.04.2018 um 16:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kratos uns Stealth wäre wie Forza mit Dacia Sandero
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt auf dem alten Marktplatz angekommen und bekomme ordentlich die Hucke voll. Ist schon heftig, wenn Gegner nicht ohne weiteres gestunt oder geblockt werden können.

Erfahrener Benutzer
    Mit lila Gegnern hab ich echt noch meine Probleme Ein Hit und ich bin Matsch...die Wölfe sind auch nicht besser ..

Erfahrener Benutzer
    Ich hab grad mit nem Schnitter gekämpft. 8 mal in Folge verloren..beim neunten mal ging er nach 20 Sekunden down

Erfahrener Benutzer
    Hast du schonmal probiert den Schwierigkeitsgrad Souls Like hochzudrehen ?

Erfahrener Benutzer
    Bin jetzt in Alfheim angekommen und bisschen rumgelaufen. Die Szene dahin war extrem geil auch mit den Effekten und Partikeln etc.

Erfahrener Benutzer
    Könnt ihr mal aufhören so gut über das Spiel zu schreiben. Habe aktuell keinen Bock mir eine PS4 zu holen

Und nun legt mal los und sagt was alles scheiße ist

Lesezeichen