Seite 56 von 185 ... 646545556575866106156 ...
"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das sind einfach so Kleinigkeiten die auffallen und an denen man sich erfreut. Da hat sich jemand hingesetzt und einfach dran gedacht
    Lebt Pliskin eig noch?
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    God of War scheint bei euch ja auch gut anzukommen. Scheint wirklich ein Brett zu sein.

Weiterhin viel Spaß mit Kratos
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Danke Ice...ich glaub Pliskin sitzt seit 12 Stunden mit nem breiten grinsen vor der Konsole und hat Raum in Zeit völlig aus den Augen verloren. Nicht das der Junge noch dehydriert bei dem Wetter

Für mich ist jetzt erst mal Schluss bei dem Wetter, geht heut Abend weiter. Allen viel Spass noch !
    Pliskin und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Atreus grätzt den Alben ja auch in die Beine
    Guter Junge !!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    God of War scheint bei euch ja auch gut anzukommen. Scheint wirklich ein Brett zu sein.

Weiterhin viel Spaß mit Kratos
    Habe mich mittlerweile schon schlau gemacht wie aktuell der Kurs der PS4 steht ;-) Wobei wenn dann sollte es schon die Pro werden. Die aktuelle Version soll ja auch leiser sein als die erste Revision.

Am besten demnächst eine abwärtskompatibele PS5 und die One X auwärtskompatibel zur nächsten Iteration. Wäre der perfekte Start in den nächsten Zyklus.

Erfahrener Benutzer
    Ok bin jetzt doch schon wieder vor der Konsole Das Waffenfeedback ist echt saugut, kann mich kaum an ein Spiel erinnern wo die Controllervibration so gut eingesetzt wurde wie bei der Axt. Dazu kommt das meiner Meinung nach derzeit Beste Kampfsystem in einem Spiel. Ohje muss mit dem Hypen aufhören aber es geht einfach nicht.

Grad ne Nebenquest gemacht...Alter Falter war die geil ! Sollte man nicht auslassen ..selbst da fehlts nicht an epischen Momenten
    Geändert von jojo (21.04.2018 um 13:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Habe mich mittlerweile schon schlau gemacht wie aktuell der Kurs der PS4 steht ;-) Wobei wenn dann sollte es schon die Pro werden. Die aktuelle Version soll ja auch leiser sein als die erste Revision.

Am besten demnächst eine abwärtskompatibele PS5 und die One X auwärtskompatibel zur nächsten Iteration. Wäre der perfekte Start in den nächsten Zyklus.
    Ach wenn es nur wegen dem einen Titel ist... dann schick ich dir lieber meine Pro für 14 Tage wenn ich in den Urlaub fahre. Es sei denn du hältst dem Hype nicht stand. Ich fahre erst im august.
    Das Spiel ist super. Keine Frage. Aber es ist schon sehr viel Hype dabei denn es hat auch seine Schwächen. Einen Horizon oder gar UC2 Status erreicht es bei mir nicht.
    Aber es ist ein feines Stück Software. Ohne frage..!!

Erfahrener Benutzer
    Die Quest um Sinri ist mal heftig. Mersa geb mir mal Bescheid wenn da angekommen bist Hab das mit Mühe und Not auf Herausforderung geschafft. was einem da an Gegnern um die Ohren gehauen wird..Halleluja

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ach wenn es nur wegen dem einen Titel ist... dann schick ich dir lieber meine Pro für 14 Tage wenn ich in den Urlaub fahre. Es sei denn du hältst dem Hype nicht stand. Ich fahre erst im august.
    Das Spiel ist super. Keine Frage. Aber es ist schon sehr viel Hype dabei denn es hat auch seine Schwächen. Einen Horizon oder gar UC2 Status erreicht es bei mir nicht.
    Aber es ist ein feines Stück Software. Ohne frage..!!
    Erst mal sehen wie es sich durchgespielt anfühlt
    Die Vater/Sohn Beziehung gefällt mir sehr gut.

Erfahrener Benutzer
    @Psycho: Danke für das Angebot aber im Sommer bin ich eh einigermaßen eingespannt. Denke mal ich warte mal den Hype ab und schaue was die nächste E3 bringt.

Wenn ich mir wirklich noch eine PS4 als Zweitgerät hinstelle, würde ich natürlich auch Horizon, Last of Us und Bloodborne nachholen neben GoW4.

Aber mit RDR2, State of Decay2, Metro und Crackdown stehen auch so noch mehr als genug Zeitfresser für 2018 an. Dann kommen sicher noch einige Stunden als Navigator in SoT dazu ;-)

Lesezeichen