Seite 55 von 185 ... 545535455565765105155 ...
"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Macht auf jeden Fall Spaß. Ich finde die Steuerung noch ziemlich gewöhnungssbedürftig aber ansonsten macht es eine ausgezeichnete figur. Ich mag tatsächlich die Interaktion der beiden Charaktere und mir ist der Junge recht sympathisch. Es wirkt nicht so krampfhaft wie bei Drake und Noel. Den SW finde ich schon anspruchsvoll. So wie ihr auf dem höchsten komme ich nicht wirklich voran, was für mich nicht mit der erzählteschwindickeit passt.
    Technisch ist es ziemlich geil. Nen paar slowdowns waren zu beobachten aber nicht häufig und nicht wirklich störend. Macht bock.
    RaZZor89 und Thranthor gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ganz schön am suchten Sven, läuft
    Naja, nach 230h Monster Hunter bin ich froh wieder was neues zu haben. In MHW hab ich ja quasi alles gemacht was ging incl des neuen DLC Monsters.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und dazu noch derart gut. Wir findet ihr eigentlich die Geschichten/Anekdoten die Kratos seinem Sohn erzählt

Die sind so bierernst und trocken könnt mich da jedes mal kringeln vor lachen

Das Gebiet um den See ist auch toll und lädt zum erkunden ein, gibt da zig Anlegestellen mit versteckten Gebieten. Hab Grad dabei meine erste schatzkarte gelöst und nen netten Gegenstand bekommen.
    Geändert von jojo (21.04.2018 um 09:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    So Leude, mein Ersteindruck nach 2 Stunden Spielzeit ist sehr positiv. Technisch ist es super, selbst auf meinem Billigbucker Full HD TV sieht das Game klasse aus. Die Musik gefällt mir sehr gut. Ausserdem passt die düstere ernste Stimmung. Ich spiele wie schon angekündigt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und muss sagen, dass das Spiel auf dieser Stufe unfassbar schwer ist. Ich versuche mich aber durchzubeißen. Die Steuerung finde ich leider ebenfalls gewöhnungsbedürftig.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Naja, nach 230h Monster Hunter bin ich froh wieder was neues zu haben. In MHW hab ich ja quasi alles gemacht was ging incl des neuen DLC Monsters.
    Aber leider ist der neue DLC ja jetzt auch nur bis zum 3.5 begrenzt und hat so tolle Waffen und Rüstungen.
    Muss die Woche wohl bisschen weniger Schlaf einplanen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mit der Steuerung kam ich anfangs auch nicht sonderlich gut zurecht...das wird aber schnell besser und mittlerweile flutscht es als ob es nie was besseres gab. Die ganzen Zuschaltbaren Attacken erleichtern dann aber auch vieles selbst auf hohem sw Grad. Bessere Rüstungen, Medaillons und Zauber Runden das dann noch ab.

Erfahrener Benutzer
    Was mir noch fehlt ist ein knackiger Konter a la Backstabbing. Ich kann zwar getimt blocken aber danach eben nur ein Fenster für normale Attacken öffnen...ein Kontermove wie bei geblockten Fernkampfattacken (zurückschleudern der Geschosse) fehlt noch.

@Seba
    Ja aber die Waffen sind schon recht brauchbar und das Gefühl was für die Arbeit zu bekommen ost da. Bei der Steinfarmerei stehts in keinem Verhältnis hier bekomm ich bis zu nem halben Dutzend Waffen

Erfahrener Benutzer
    Passiert euch das auch das ihr die Axt wegwerft ihr sie aber nicht zurückholt? Boah wie oft mir das passiert und sie erst durch das halbe Level gefühlt fliegt
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab mittlerweile mehrere Konter aller Art die noch alle zu überschauen ist bei mir eher das Problem. Hab jetzt in den Nebenmissionen alle Geister erledigt und die Sprache von Muspelheim erlernt. Wenn ihre diese Runen lest werdet ihr viel Spass haben

Erfahrener Benutzer
    Ich freu mich jedes mal wenn sie beim zurückkommen einem Gegner die Beine wegzieht
    Schön ist auch dass sie die Zeitspanne variieren. Je weiter weg desto länger braucht sie bis zu nem gewissen Maximum natürlich. Hab sie schon in Alfheim in nen Graben geworfen und in Midgard gerufen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen