Seite 54 von 185 ... 444525354555664104154 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Psycho

    Spoiler Tutorial
    (Spoiler)Text der Wahl (/spoiler)
    Einfach die () durch [] ersetzen...fertig

    So, die blöde Kiste in Alfheim gehört mir. Gespielt hab ich bis jetzt:
    Spoiler:
    Den Berg hab ich bestiegen, wer denkt Trolle sind Bosse sollte mal schauen was auf der Bergspitze wartet

    Was nervt ist das sich abkündigende Extrembacktracking. Hatte heut ne Kiste bei der ich zwar weoß wie ich dran komme aber mangels entsprechendem Item keine Chance hab. Will ich da später ran, das Item gabs am Ende des Areal, muss ich fast 2/3 des Levels erneut durchlaufen. Zwar respawnen glaub keine Gegner aber nervig is es schon. Ihr dürfte jetzt bei ca 15h stehen und es ist mir win Rätsel wie die Tester in 25h durch kamen...ausser man ignoriert alle Abzweigungen, was doof wäre da man dort die Items zum aufleveln findet, und rennt straight auf niedrigstem SW durch.

    @Razzor
    Na dann kannste jetzt mitraten wer die Alte ist. Mein Tipp steht ka schon.

    Heut hatte Brok den geilsten Satz des Tages. “Kleiner du störst mich beim Essen, ich lass dich doch auch in Frieden wenn du dir die Sackhaare legst“...'zu Atreus
    Geändert von Mersadion (21.04.2018 um 00:29 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  2. #532
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Ich kenne mich da mit den nordischen nicht so aus aber sie sagte einen interessanten Satz
    Spoiler:
    Sie mögen keine Außenseiter und das sie es eben gemerkt hat
    Irgendwie so was. Finde den Charakter aber cool. Mag die Art, das Design etc
    Und ja, Brok ist klasse!

  3. #533
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Genau auf dem Satz beruhte gestern oder vorgestern meine Spekulation
    Spoiler:
    dass sie auch eine Göttin aus einem fremden Pantheon sein könnte. Da ihre Freunde Eber und Hirsche sind könnte es was keltisches sein. Zumindest gab es Berührungspunkte zwischen Wikinger und Pikten/Kelten/Britannien

  4. #534
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Das erste denke ich auch weil sonst macht der Satz wenig Sinn. Bin sehr gespannt ist auf jeden Fall interessant. Interessant finde ich aber auch den ersten Charakter
    Spoiler:
    ich denke nämlich nicht das er Tot ist. Er meinte ja auch sowas wie, das er nicht so leicht zu besiegen sei wie sein Bruder.
    Da habe ich die Verbindung noch nicht gefunden.

  5. #535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das wird klarer sobald du erfährst wer der Fremde war, Atreus erwähnt dass etwas später als er Kratos etwas über die Nordgötter erzählt...
    Das Schicksal des Fremden... ja da sag ich mal nix, spätestens mit dem Wissen wer er ist beantwortet sich dass...sofern man bissl Background zur nordischen Mythologie hat...falls nicht..dauert es bissl länger
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #536
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.392
    Heute Abend nur Nebenquests gemacht von den beiden Zwergen. Selbst die sind nett gemacht und mache Laune Mir auch ein Rätsel wie man das in 25 STD schaffen will ...

  7. #537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die mach ich heute.. Fafnirs Hort wartet und eine Statue die ein Grab schändet will zerstört werden. Letztes Save: vor der Tür der Hexe nach
    Spoiler:
    dem ich den Drachen dental geschändet habe

  8. #538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.350
    Ok dann schaue ich da mal. Was ich auch mal sagen möchte ist, das ich froh bin das es keine Open World ist. Ich mag sehr gerne Open World Spiele aber hier kann man sich besser berieseln lassen und der Story folgen. Schön das sie dem Open World Trend also nicht gefolgt sind

  9. #539
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.392
    Du bist aber auch ganz schön am suchten Sven, läuft

  10. #540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von Thranthor Beitrag anzeigen
    Tja, damit hast du sehr wohl verstanden, nämlich Kratos
    Kratos diskutiert nicht und bildet auch keine Stuhlkreise

    Solange du irgend etwas abgehackt, abgetrennt, raus gerissen oder zerfetzt hast, ist alles gut.
    Stuhlkreise mit Kratos wären gewiss unterhaltsam

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •