Seite 47 von 185 ... 3745464748495797147 ...
"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Alter du bist krank
    War selber überrascht über die Uhrzeit Das Spiel ist einfach zu geil.

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Leider wird Sie bei der Grafikpracht eher dröhnen wie eine Flugzeugturbine im Sommer. In belebten Szenen denkt man echt das Ding explodiert gleich bei dem Spiel Zumindest die Pro bei 4K

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Ja die bläst ganz gut
    Ich hab die Pro an FHD hängen.

    Hab in den Optionen nichts gefunden zwecks wechsel 4k oder High FPS.
    Kommt das erst mit Day One Patch ?

    Jedenfalls sollte man das Spiel durchspielen bevor der Sommer kommt

  4. #464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    In den Optionen kann man zwischen Präferenzen wählen: Auflösung oder Framerate
    In der Bildkalibrierung kann man HDR aktivieren/deaktivieren

  5. #465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Auch die Licht und Kontrastverhältnisse lassen sich sehr gut skalieren für den HDR Bereich. In 4k und HDR ist das Spiel wirklich ein Traum...manchmal muss ich da innehalten und mich darüber wundern wie weit Videospiele da heut schon sind. Das es in 10 Jahren realitätsnahe Spiele gibt halt ich echt nicht mehr für abwägig.

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.964
    Da ich erst heute abend richtig loszocke: Verstehe ich das richtig?

    Zielhilfe ein = Fokus an
    Zielhilfe aus = Fokus aus

    ?

    Ich hab gestern mindestens 10 Minuten meine Fußspuren im Schnee bewundert
    Geändert von djhousepunk (20.04.2018 um 11:40 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  7. #467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Leckomio mich juckts schon wieder so in den Fingern, 14.30 ist hier heut spätestens Feierabend und dann ab nach Haus und weiter geht's. Was ein Meisterwerk von einem Spiel, kann mich nicht erinnern wann mich ein Spiel das letzte Mal so gepackt hat.
    Wenn das Niveau so weiter gehalten wird bombt es einfach alles weg was die letzten Jahre kam und vermutlich kommen wird. Und das alles ohne Mikrotransaktionen oder Games as a Service

  8. #468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Da ich erst heute abend richtig loszocke: Verstehe ich das richtig?

    Zielhilfe ein = Fokus an
    Zielhilfe aus = Fokus aus

    ?

    Ich hab gestern mindestens 10 Minuten meine Fußspuren im Schnee bewundert
    Wobei ich die Fußspuren in Horizon noch etwas besser fand

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.421
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Da ich erst heute abend richtig loszocke: Verstehe ich das richtig?

    Zielhilfe ein = Fokus an
    Zielhilfe aus = Fokus aus

    ?

    Ich hab gestern mindestens 10 Minuten meine Fußspuren im Schnee bewundert
    Obwohl die Zielhilfe jetzt nicht übermächtig ist.
    Fokusiert richtung Gegner abergarantiert kein 100% und visiert auch keine kritischen Punkte an.

  10. #470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.921
    Wo ich irgendwie Probleme hab bzw was ich an Dark Souls besser finde ist, das wenn ich ein im lock habe und es dann wechseln möchte. Das hätte etwas griffiger bzw knackiger sein dürfen. Schlecht zu erklären

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •