Seite 44 von 185 ... 3442434445465494144 ...
"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Am Wochenende werd ich auch nur Abends daddeln. Bereits alles mit sonnigen Familienausflügen verplant

  2. #432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Welche Xbots sind denn gegangen? Mir persönlich fehlt eigentlich nur Maximus...

    Und Dan natürlich, aber das ist ja eine andere traurige Geschichte.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.967
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Welche Xbots sind denn gegangen?
    Lord.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    So es ist Dunkel...Fortsetzung des God of War Suchtmarathons geht weiter

  5. #435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.966
    Ich onaniere gerade auf die Verpackung...God of Jizz.

    @jojo: kauf dir dunkle Vorhänge, dann gehts auch tagsüber
    Geändert von djhousepunk (19.04.2018 um 20:45 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

  6. #436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.491
    Muss es hier auch nochmal posten


    Also mal die ersten zwei Stunden

    Ich bin erstaunt wie viel God of War doch noch drinsteckt.
    Die ganzen Kamerafahrten haben noch extrem viel von Gow3 Es wird noch mehr geklettert als ich erwartet hätte.

    Die Level sidn nicht zum verlaufen sondern zum entdecken. Orientierungsprobleme hatte ich eigentlich nie und bei kleinen Abzweigungen gibt es eher nen kleinen Bonus zu entdecken.

    Das Kampfsystem wurde erstaunlich komplex umgesetzt.
    Blocken, Kontern, starker Angriff, schwerer Angriff, Fernangriff stark, Fernangriff schwach,Gegner festnageln, ausweichen, werfen, Wutangriff mit neuen Attacken und das ablenken mittels Atreus sind nur der absolute Standard.Wenn ich jetzt noch durchsehe was es an Upgrade und Sonderattacken gibt, kommt da schon einiges zusammen.
    Hätte ich von Santa Monica nicht erwartet.
    Nachteil: Wenn man mal draußen ist, stelle ich es mir schwer vor wieder reinzukommen.
    Insgesamt kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. AC Origins vom Fern/Nahkampf wechsel und G´Hellblade vom Feeling und der Kamera treffen als ganz gut.
    Macht ein recht eigenes Feeling und lässt es nicht nach Einheitsbrei aussehen.

    Grafik: richtig richtig geil An Detailgrat kommt da momentan nix ran. Da steht kein Baum und keine Plflanze zwei mal rum.
    Da wiederholt sich nix und jedes Detail wirkt wie extra dafür modelliert. So etwas hat man noch nicht gesehen.

    Die Animationen sind durchgehend gut, aber waren in Hellblade bei den Sequenzen besser und Horizon macht es beim spielen besser.
    Insgesamt finde ich Horizon durch die riesige Spielwelt und den genialen Lichteffekten noch einen Tick besser.

    Die Präsentation ist aber göttlich Allein die ersten beiden Endgegner zeigen ganz klar wo die Reise hingeht.
    Wo andere Spiele mal was kaputt gehen lassen, feiert GoW ein Fest der Zerstörung.
    Der "Fremde" war schon mal ein echtes Highlight hat mir echt gut gefallen.
    Da werden bei Treffern nicht nur Texturen draufgeklatscht sonder da zerbröckeln Steine, bröckelt Putz ab, zersplittert Holz und der Boden gibt nach.
    Ein wahres Actionfeuerwerk.
    Macht mich schon ziemlich an

    Story kann ich noch nicht bewerten.
    Die Chars sind aber immerhin schön unterschiedlich.

    Aber ich würde die englische Synchro bevorzugen.
    Kratos macht da ein ganzen Stück mehr her.
    Allerdings ist die deutsche Synchro allegmein sehr gut gelungen.
    jojo, Pliskin, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich hab heut Alfheim beendet...meine Fresse haben mich die
    Spoiler:
    Dunkelelfen
    stellenweise angekotzt. Gerade zum Ende wenn es teils stark “überblendet“ und man sie leicht aus den Augen verliert. Der erste Vergessene (Feuer) hat auch vier Anläufe gebraucht. Leider kam ich an eine Truhe in Alfheim nicht ran. Eine andere hat mich fast 15Min und einige Nerven gekostet.
    Die Hubwelt ist nach wie vor mein größter Kritikpunkt, das zerfasert das Spiel für meinen Geschmack zu sehr. Dazu hätte es den ganzen Sammelkram nicht gebraucht

  8. #438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Jetzt ist der auch noch dem Hype verfalle

    ...das Beste ist 2 Stunden sind noch so gar nix, pass mal bis du die Lichteffekte in Alfheim siehst. Hätte ich einen Oled würden sich die Farben vor glühen ins Bild brennen

    @ Sven: Welche Truhe war das ? Die ein oder andere ist echt nicht leicht mit Zeitdruck, bei einer hab ich mir 15 Minuten das Gehirn zermartert bis ich den Trick raus hatte Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ? Hatte es schon wieder runtergesetzt aber mit den richtigen Attacken bin ich jetzt auch gut auf Herausforderung unterwegs. Klar manche Bereiche schaff ich so erst beim 5ten Anlauf aber irgendwie ist diräe Motivation so noch höher bei mir wenn ich auch mal so richtig den Arsch aufgerissen bekomm.

    Bezüglich der Hub Welt haste recht.. ich Blick die Karte sowieso noch Nulllinger Da ist ein Bloodbourne mit seinen ineinander verschachtelten Leveln eben immer noch das beste was es gibt.

    Wenn ich mir das aber so ansehe sind wir selbst nach Alfheim gerade mal noch am Anfang
    Geändert von jojo (19.04.2018 um 21:52 Uhr)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Im ersten "Bossfight" kann man schon zum Rabenvater werden

  10. #440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Wenn Kratos mein Vater wär hätt ich glaub nen psychischen Vollschaden
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •