Seite 43 von 185 ... 3341424344455393143 ...
"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das ihr bei dem Wetter alle freiwillig zockt.
    Wollte ins Bad gehen, aber das macht erst übermorgen auf
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ist keine verdeckte Spitze, dachte du weisst das hier jedem klar ist das in dir der innerliche Consolewar brodelt. Wie sonst soll man es erklären das du seit Tagen versuchst das Spiel im Vorfeld madig zu reden. Erst Verschwörungstheorien der Presse, jetzt wieder die Jojohype Schiene.

Psycho wir werden uns nie mögen, das beruht voll und ganz auf Gegenseitigkeit! Ich mag keine Narzisten, passt also Trotzdem sollten wir versuchen uns zu respektieren.

Werd dazu jetzt auch nichts mehr sagen, sondern weiter das Spiel hypen
    Ich versuche hier nichts Madig zu reden. Ich halt die Meta auch jetzt noch sehr von den Medien beeinflusst. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Ich gönne doch jeden hier seinen Spaß, schreibe ich doch in jedem zweiten Beitrag. Ich halte es einfach nur für gnadenlos überbewertet.
    soweit so gut.
    Wie man jetzt auf Narzissmus kommt, dass erklär mal.

Mit schwillt hier seit Monaten der Kamm, da die Sonys hier tatsächlich so lange soviel scheisse geschrieben haben, bis auch die letzten Xbots genervt das Schiff verlassen haben. klar ist das schade. Aber bald habt ihr es doch ganz geschafft. Es gibt hier keine Diskussionen mehr. Nur noch Hype von jedem Shit auf dem Sony steht, vollkommen hirnlose bashs, mittlerweile komplett frei von relevantem Inhalt und persönliche Anfeindungen wer nicht die ps4 über den Klee lobt, weil es einfach keinen Grund gibt.
    Also bleib mal entspannt und Quatsch mich nicht auf der persönlichen Ebene an.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen

Mit schwillt hier seit Monaten der Kamm, da die Sonys hier tatsächlich so lange soviel scheisse geschrieben haben, bis auch die letzten Xbots genervt das Schiff verlassen haben. klar ist das schade.
    Ich hab da eine andere Wahrnehmung. Der letzte Xbot, der das Schiff verlassen hat, war Schmadda - und nicht weil die Sonys so viel Scheiße geschrieben haben, sondern weil MS so viel Scheiße released hat.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht sollte man zu so einem Thema einfach mal einen separaten Thread eröffnen, wo sich die verbliebenen Gamezone Veteranen mal zusammenraufen können und die ein oder andere aufgekommende Feindschaft der letzten Jahre aus der Welt räumen können.

Aber hier kann God of War, respektive Santa Monica, doch nichts dafür das sie abgeliefert haben und deswegen in den Fokus rücken. Das ist schlicht und einfach verdient und niemand hindert die Konkurrenz aus Redmond daran ähnliche Projekte auf die Beine zu stellen und die PlayStation Spieler mal wieder zum Kauf anzureizen. Meine Meinung.

Erfahrener Benutzer
    Find auch schade das diese Leute nicht mehr da sind aber der God of War Reboot ist einfach wirklich sensationell.

Erfahrener Benutzer
    Da jojo und ich nicht denselben Geschmack haben, wirds für mich also ne Enttäuschung
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Da jojo und ich nicht denselben Geschmack haben, wirds für mich also ne Enttäuschung
    Glaub ich kaum. Das Gameplay macht Spaß und orientiert sich deutlich an den Souls Spielen.

Moderator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich sofort ! Unabhängig von jojo

Erfahrener Benutzer
    Ach Garfield, warte erstmal ab..auch wir haben mal Überschneidungen (Ni No Kuni 2, Horizon Zero

@ Seba: Hau rein Jung!

Moderator
    Themenstarter
    Mein Paket liegt schon im Wohnzimmer aber Zocken werde ich wohl erst ab Montag. Hab da Spätdienst und es soll eh regnen. Bis dahin muss es noch warten aber die Sommerwoche kommt bestimmt nicht nochmal so vorbei.
    Heiß bin ich trotzdem drauf

Lesezeichen