Seite 4 von 185 ... 234561454104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Bald ist es soweit...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.728
    Hab mittlerweile den 4ten Ps4 Controller bei dem die Rechte Taste in Arsch ging..das ist wirklich Mist

  3. #33
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile den 4ten Ps4 Controller bei dem die Rechte Taste in Arsch ging..das ist wirklich Mist
    R2 ?
    Ein Mistding !!!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.728
    Ja jedes mal R2 zum Glück hat Amazon jeden Controller kostenlos ausgetauscht 1x sogar im Bundle inkl. nagelneuer ps4 nach 2,5 Jahren. Das letzte Mal hab ich es dann aber selbst repariert, ist in Prinzip nur nen kleiner billig verarbeiteter 3mm dicker Plastikzylinder rechts und links am Trigger der übersteht um die Feder im Zug zu halten, das das Ding irgendwann mal bricht ist nur ne Frage der Zeit. Kann man selbst innerhalb von 5 Minuten austauschen wenn man nen Ersatz R2 Trigger hat. Beim ersten Mal ist das aufmachen des Controllers aber schon nen Gepfrimel. Ich glaub aber bei den neuesten Modellen wurde die Materialschwachstelle gefixt.
    Geändert von jojo (09.04.2018 um 22:48 Uhr)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.679
    Wäre schön weil hab mein ersten V2 Controller hier. Hoffe damit es sich dann auch erledigt.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.728
    Mein V2 hält auch noch ..toi toi toi..

  7. #37
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Mein God of War Controller kommt direkt in die Vitrine ! Kein Risiko
    Zum Zocken hab ich mir den GT Sports Controller gekauft

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.728
    Ich seh du bist vorbereitet so muss das sein..
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.023
    Das Review Embargo fällt aber früh...eigentlich ein gutes Zeichen, da sich die Entwickler wohl sehr sicher sind, dass niemand das Spiel zerreissen wird.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Hivebusters, Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, God of War

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Da müssten sie auch wirklich den Kopf im eigenen Hintern stecken haben wenn man so ne zugkräftige Lizenz verkackt....obwohl...Dragon Age, Mass Effect, Need for Speed, Star Wars Battlefront...ok..ich nehms zurück

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •