Seite 37 von 185 ... 2735363738394787137 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.782
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich werd auch mit dem härtesten Schwierigkeitsgrad beginnen.
    Ich auch Wenn man den nordischen Göttern auf die Fresse haut, dann richtig

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Ich schaue mal. Wenn man 2 Durchgänge eh braucht für Platin bin ich besser drin

  3. #363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Also über Herausforderung gibts ja noch God of War...dasm hat man dank glaub echt das originale Dark Souls Feeling Mir reicht abwr der schon drunter

  4. #364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Achso dachte das wäre der Höhste schon. Ok dann sieht die Sache anders aus

  5. #365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Gibt 4 SW Grade ..boh das wird heut Nacht ne kurze Nacht

  6. #366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Trudeln immer mehr 100er Reviews auf Metacritic ein...würde mich nicht wundern wenn man noch die 96 knackt

    Hier noch ein Epilog vom Luibl, 4Players warum das Spiel hinsichtlich Story und Erzählweise der neue Massstab ist :

    http://www.4players.de/4players.php/...eo-Epilog.html
    Geändert von jojo (18.04.2018 um 19:42 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  7. #367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    100 sind übertrieben lächerlich.
    Mein Eindruck nach 3h...
    Optisch echt ein Zuckerle. Das Kampfsystem macht Spaß und lehnt sich stark an Hellblade an, nur mit mehr Optionen wie zb den Einsatz von Atreus auf Kommando um Gegner abzulenken oder das Rückhol-Feature für die Axt...wer Thor 3 gesehen hat weiß wie dass ausartet...Thor bei Dr Strange
    Was mich noch nicht überzeugt hat ist die “Hub-Struktur“ der Welt. Was mich dafür vollends überzeugt ist die Chemie zwischen Kratos und Atreus....
    Spoiler:
    wenn Kratos seine Hand nach Atreus ausstreckt um ihn zu trösten oä, und dann immer stockt und die Bewegung nicht zu Ende bringt möchte man ihm zurufen “Alter, es ist dein Sohn, zeig ihm dass du für ihn da bist und dich sorgst“.

    Da bin ich gespannt was noch kommt. Ebenso wie sich so Stück für Stück langsam die Lücke zwischen GoW3 und 4 füllt...ist interessant.
    Geändert von Mersadion (18.04.2018 um 23:14 Uhr)

  8. #368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.270
    Klingt doch sauber. Spoiler keine Ahnung weil lese ich nicht. Ich hoffe nur das es mehr als nur die Axt gibt weil sonst wäre es mager

  9. #369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist kein Storyspoiler

  10. #370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.291
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Optisch echt ein Zuckerle.
    ...und jetzt stell es dir mal in 4k vor
    kann mich da gar nicht satt sehen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •