Seite 19 von 185 ... 917181920212969119 ...
"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Puh gute Frage 4Players hat folgendes geschrieben:

    Sony Santa Monica hat eine, zumindest für ein Action-Adventure, riesige nordische Spielwelt erschaffen, die wir selbst nach 25 Stunden noch nicht komplett erkundet haben. Unser Test zu*God of War*wird daher erst nächste Woche, voraussichtlich am Dienstag erscheinen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #182
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Sollten so ca 35-40 Stunden sein ohne Sammelaufgaben

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Jap...15-20 Stunden wohl für die Hauptstory und das gleiche nochmal für Nebenquests. Wer alles sammeln will braucht nochmals länger. Für nen God of War gabz schön viel wie ich finde mit 35-40

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Auch interessant:

    Atreus-ist-der-beste-videospiel-begleiter-aller-zeiten:

    https://www.gamepro.de/artikel/god-o...n,3328475.html
    Pliskin und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Auch interessant:

    Atreus-ist-der-beste-videospiel-begleiter-aller-zeiten:

    https://www.gamepro.de/artikel/god-o...n,3328475.html
    Hmmm wenn GamePro nur nicht eine der schlechtesten Gamingseiten wäre...
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Findest du ? Noch schlechter als Computec ? Was die Aufmachung angeht ja aber die Tests decken sich sehr oft mit meinem Geschmack!
    Geändert von jojo (13.04.2018 um 21:50 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #187
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    MOMENT ! Die GamePro liebe ich seit dem es existiert !
    Es deckt sich komplett mit meinem Geschmack und hat mich noch nie enttäuscht !
    Ich lasse nichts darüber kommen !
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ne GamePro kann ich nicht ab. Früher hab ich die regelmäßig gekauft auch wegen der Videos auf DVD aber irgrndwann wurden nur noch Gamestar Artikel recycled teils nicht mal aif Konsolen umgeschrieben, dann kamen 2-3 Praktikanten deren Artikel ich grottig fand und die Voice Overs in den Videotests waren noch schlimmer. Dazu kam dass ich meinen Geschmack da absolut nicht wiederfand...das ist eigentlich seit Jahren nur noch bei der MGames und Rocketbeans der Fall.

  9. #189
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Natürlich ist GamePro nicht mehr das, was es noch vor 10 Jahren war aber trotzdem bleibt es GamePro. Ich verlasse mich da trotzdem noch drauf und es passt.
    Ist aber natürlich Geschmacksache.

  10. #190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.692
    Ich bin da eher die Gamestar Richtung. Die haben ja auch alles wichtige soweit was Konsolen angeht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •