"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #1831
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Ach die Ps4 war am Ende auch nicht sonderlich toll, zumindest nicht so toll, wie viele die Konsole gerne machen, die Konsole ist vor allem irre laut, auch die Exklusivspiele lassen sich auf gerade mal vielleicht fünf (Uncharted, God of War, Spider-Man, Horizon und vermutlich TLOU2) runterbrechen, die wirklich großartig sind und dann ist der Abstand zur XBOX One erstaunlich gering.

    In den restlichen Kriterien sind bei beiden Konsolen nahezu gleich!

  2. #1832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Du hast Bloodborne vergessen. Bitte lösche dein Account
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #1833
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Du hast Bloodborne vergessen. Bitte lösche dein Account
    Hab ich nicht!

    Lösch bitte dein Account.

  4. #1834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Also ich kann es oben nicht erkennen

  5. #1835
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Hmm ich kann es oben nicht erkennen...

  6. #1836
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.817
    Also hätte ich diese gen nur ne xbox gehabt hätte ich mir wohl die Kugel gegeben.

    Damit kann man doch nicht ernsthaft zufrieden sein.

  7. #1837
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.712
    Definitiv nicht, deshakb hab ich ja alle drei Konsolen!

  8. #1838
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.577
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Ansichten.
    Aber aus meiner Sicht:

    - Kinect war für mich am Anfang interessant. Konnte nicht wissen das MS das so schlecht mit Software versorgt.
    Genau wie das Fable Desaster. Konnte ich zum Release nicht wissen.

    - Die Releases von Forza Teilen kann Microsoft wirklich etwas zurück fahren. Machen die vermutlich nun auch.
    Aber als Rennspiel Fan ist die Xbox für mich trotzdem die bessere Wahl. Gerade zum Release war das deutlich. Da gab es direkt Forza Motorsport 5.
    Gran Turismo Sport kam ganze 4 Jahre nach PS4 Release. Das hat schon lange gedauert.
    Zumal das erste F1 Spiel auch auch erst 2015 erschien. Das war für mich schon ein größerer Minuspunkt für die Playsi.

    - Forza Horizon war gerade zu Beginn der Gen noch nicht so verbraucht. Da kam ja erst Teil 2. Insgesamt hatte ich mit der Reihe viel Spaß.

    - PC Strategie war mir egal. Ich habe keinen Gaming PC

    - Gab auf der Xbox schon neue Marken. Quantum Break, Sunset Overdrive. Waren ja was neues.
    Ob AAA oder nicht. Aber auch Sea of Thieves war was neues.

    - Welche Multis haben dich denn interessiert, welche zuerst für die PS4 kamen? Im Nachhinein wäre bei mir da nur Hellblade ein Argument gewesen. Und vielleicht Nier Automata. Habe ich aber noch nicht geschafft zu zocken. Dafür kam Rise of the Tomb Raider zuerst auf der Xbox. PUBG gab es auch zuerst auf der Xbox.

    Als Minus Punkt sehe ich die Vielfalt der First Party Spiele. Einfach weil MS nicht so viele Studios hatte. Da habens Mist gebaut.

    Ja, beim Service meine ich den Game Pass. AK ist natürlich auch cool. Aber habe ich im Verhältnis nicht so oft genutzt.
    Finde Horizon noch nicht verbraucht, da man jedes mal geschafft hat mit neuen Spielmodi und dem Setting etwas Schwung reinzubringen.
    Wobei ich auch hier die 2 Jahre etwas zu kurz finde ^^

    Ja, Hellblade, Nier, Rocket League, Vanishing of Ethan Carter, Everybody's gone to Rapture etc.
    Verstehe halt nicht mal warum die Titel überhaupt erst später für die Xbox kamen? Hat es sich nicht gelohnt eine XBox-Version zu entwickeln?Bei den oben genannten war ja nicht mal sicher, ob die überhaupt noch für die Xbox erscheinen. Das war bei RotTR und PubG etwas anders. Da war es von vorne rein klar, dass es nur die Titel irgendwann kommen werden.


  9. #1839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.707
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Also hätte ich diese gen nur ne xbox gehabt hätte ich mir wohl die Kugel gegeben.

    Damit kann man doch nicht ernsthaft zufrieden sein.
    Kommt doch auch darauf an, welche Genre man alles spielt. Wer nur Action Adventure/RPG zockt, da wird es vielleicht eng. Obwohl man doch schon allein mit The Witcher 3,Red Dead Redemption 2 und einem Assassin's Creed Odyssey sich ewig beschäftigen kann. Ich zocke auch gern mal Aufbauspiele wie Cities Skylines, Surving Mars. Dann jedes Jahr das neue F1. Dann gibt es die ganzen Online Games, wo man auch viel Zeit investieren kann usw.
    Und es gibt auch Leute die zocken nur jedes Jahr das neue CoD und Fifa

    Wie gesagt. Kommt darauf an was man zockt. Mag sein das deine Aussage auf dich zutrifft. Zockst ja glaub auch nicht groß Multiplayer

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Finde Horizon noch nicht verbraucht, da man jedes mal geschafft hat mit neuen Spielmodi und dem Setting etwas Schwung reinzubringen.
    Wobei ich auch hier die 2 Jahre etwas zu kurz finde ^^

    Ja, Hellblade, Nier, Rocket League, Vanishing of Ethan Carter, Everybody's gone to Rapture etc.
    Verstehe halt nicht mal warum die Titel überhaupt erst später für die Xbox kamen? Hat es sich nicht gelohnt eine XBox-Version zu entwickeln?Bei den oben genannten war ja nicht mal sicher, ob die überhaupt noch für die Xbox erscheinen. Das war bei RotTR und PubG etwas anders. Da war es von vorne rein klar, dass es nur die Titel irgendwann kommen werden.
    Die Forza Reihe darf ruhig paar größere Release Abstände bekommen.
    Ansonsten keine Ahnung. Kleinere Studios konzentrieren sich vielleicht erstmal auf eine Plattform. Oder es gab hier da einen Sony Deal. Weiß man ja nicht immer.

    Hunt Showdown gibt es bei den Konsolen aktuell ja auch nur auf der Xbox.

  10. #1840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Gerade was Multiplayer betrifft ist die Box grauenhaft. Bis man bei PES mal ein Opfer findet, hab ich auf der Playstation schon jemanden ausm Stadion geschossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •