"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #1651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.430
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Nur, wenn ich God of War spiele.
    Tja, God of War macht halt Spaß. Da kann man schon mal ein paar Stündchen am Tag suchten.

  2. #1652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.430
    Habe inzwischen übrigens Level 10 erreicht und stehe kurz vor Level 11.

    Die Updates machen schon was her. In einem 3. Durchgang dürfte es hingegen kaum noch eine Steigerungschance geben, außer die einsetzbaren Zauber werden noch stärker.

  3. #1653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Bin durch die Minen. Die haben mir atmosphärisch sehr gut gefallen. Hatte was von Moria

    Aber der Höhepunkt war ja wohl der Drache! Absolute GÄNSEHAUT! DAS ist God of WAR!!!
    jojo, Restriker und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #1654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Nur, wenn ich God of War spiele.
    Spiel teil 3 und Nagel Aphrodite
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  5. #1655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.430
    Hammer! Jetzt habe ich aber wirklich die stärkste Rüstung des Spiels!

    Spoiler:
    Die Rüstung des Zeus!
    eddy 92 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #1656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Hab gestern jetzt endlich mal gerafft, dass die Ausrüstung in Stufen unterteilt ist. Dachte die ganze Zeit, dass wäre irgendwie eine Charakterstufe und hab mich schon gewundert, wieso die nicht ansteigt, obwohl ich so viele Fähigkeiten gesteigert habe

    Mittlerweile hat mich das Spiel richtig gepackt. Kämpfe machen Spaß, das Erkunden der Welt ist spannend und auch die Story hat angezogen. Alle Daumen hoch!
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  7. #1657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.430
    2. Durchgang ist auch leider schon um!

    Einfach ein tolles Spiel mit fesselnder Story und richtig gutem Storytelling, tollen Charakteren, einer Hammer Präsentation und Vertonung, einem epischen Soundtrack und jede Menge Spielspaß. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Dem Nachfolger fiebere ich jetzt schon entgegen!

    Kurze Verschnaufspause und dann geht es ab zu Spidey.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #1658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    Bin heute endlich mal wieder dazu gekommen weiter zu zocken (Dark Souls ist schuld).

    Und hab gleich einen richtigen Gänsehaut-Moment erlebt als...

    Spoiler:
    Kratos seine Chaosklingen wieder angelegt hat und man den ersten Fight damit bestreiten konnte!


    Die Story wird immer spannender und Kratos Darstellung mit seinem Sohn gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Mischung aus Kämpfen, Rätseln und Welterkundung finde ich sehr gelungen. So muss ein modernes Action-Adventure sein! Da hat Santa Monica ganze Arbeit geleistet!

    Und gerade weil es so viele Zauber, Ausrüstungsgegenstände und versteckte Orte gibt, schätze ich den Wiederspieltwert auch recht hoch ein. Um so besser, dass es ein New Game+ gibt
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  9. #1659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.881
    ... und Ende

    Schade, ich dachte es kommt noch viel mehr. Hab aber noch einiges in der Spielwelt zu erledigen, da ich mich primär um die Hauptstory gekümmert habe.

    Das Spiel war richtig gut! Ich kann den Teil zwar nicht in die Reihe einordnen, da er so anders als seine Vorgänger ist, aber auf seine Weise hat er viel Spaß gemacht. Allerdings bleiben am Ende irgendwie mehr Fragen als Antworten. Stellt sich die Frage, wann der nächste Teil kommt. Vermutlich wohl nicht mehr für die PS4...

  10. #1660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.177
    PS5 mit dickem Grafikblendeffekt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •