"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Verstehe die Eskalation hier nicht so ganz. Bisher war es doch relativ gesittet.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Ich auch nicht.
    Hoffentlich erscheint kein GotY mehr.
    Ansonsten wird es eine weitere Eskalation wie bei Drachenlord geben
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Mit Kratos in der Rolle des Drachenlords.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Mal eine kleine Übersicht zum NG + Mode :

Erlebt das Abenteuer von Kratos und Atreus erneut, mit all euren Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten. Startet ein neues Spiel mit all euren Ausrüstungen, Talismanen, Verbesserungen, Attacken, Fähigkeiten und ja, sogar Waffen [NUR NG+]

NG+ ist für alle! Beim Starten von NG+ könnt ihr eure gewünschte Schwierigkeitsstufe auswählen – egal, auf welcher Stufe ihr euren ersten Spieldurchlauf gespielt habt. Gegner werden entsprechend schwer sein, also wählt die Schwierigkeitsstufe aus, die euch am besten passt. [NUR NG+]

Erkundet neue Anpassungsoptionen mit mächtigeren Versionen existierender Rüstungen, Talismanen und Verbesserungen. Sammelt Skap Slag, eine neue Ressource für unsere Schmiedbrüder, die damit Ausrüstung auf dem Qualitätsgrad PERFEKT schmieden können. [NUR NG+]

Schmiedet eine Handvoll neuer Rüstungssets für Kratos und Atreus. Manche von ihnen bieten aufregende neue Gameplay-Fähigkeiten. Wie zum Beispiel die Brustplatte, die massive Explosionen kreiert, wann auch immer ihr auf Wut- oder Gesundheitssteine stampft. [NUR NG+]

Testet die Grenzen des Kampfsystems aus, indem ihr bestimmte Talismane und Rüstungssets in Verbesserungen umwandelt, und kreiert Kombinationen, die im Standard-Modus nicht möglich sind. [NUR NG+]

Gegner können nun sogar auf “Give Me a Challenge+” zu Elite werden. Fügt dem Kampfsystem eine neue Dimension hinzu, auch wenn ihr nicht die ultimative Herausforderung auf “Give Me God of War+” wollt. [NUR NG+]

Einige Gegner haben neue Verhaltens- und Angriffsmuster. Vielleicht solltet ihr euch erneut den Walküren stellen. Wie schlägt ihr euch diesmal? [NUR NG+]

Testet eure Fertigkeiten mit zeitbegrenzten Weltenrissen. Weglaufen wird euch nicht bei Hel-Vikens und Revenants (sobald ihr einen Riss öffnet) helfen. [NUR NG+]

Erhaltet einen neuen Schild-Skin, wenn ihr NG+ startet. Schaltet einen Weiteren nach dem Durchspielen von NG+ auf “Give Me God of War+” frei. [NUR NG+]

Wiederholt die New Game Plus-Erfahrung so oft ihr möchtet, indem ihr einen weiteren NG+ Durchgang auf der Basis eines durchgespieltes NG+ Durchgangs beginnt. [NUR NG+]

Interagiert mit der Handlung ganz nach eurem Geschmack. Überspringt Zwischensequenzen auf Standard und NG+ Durchgängen, nachdem ihr die Story mindestens einmal durchgespielt habt. Erlebt die Szenen erneut und findet kleine Geheimnisse, die euch beim ersten Mal nicht aufgefallen sind. Oder springt einfach sofort zur Action.

Wechselt eure Ausrüstungssets so oft ihr möchtet, ganz ohne Sorge. Transferiert im Menü mit nur einem Knopfdruck sämtliche Verbesserungen eines Stücks Ausrüstung zu einem anderen.

Viele Fehlerkorrekturen und Qualitätsverbesserungen. So ist Kratos bei der Verwendung von Parier-Attacken die ganze Zeit über sicher, die Wrath of the Frost Ancient Runic Attacke wurde verbessert, die Ungleichheiten bei den Parierungen mancher Gegner wurde gefixt und vieles mehr.

https://blog.de.playstation.com/2018...-ausprobieren/
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hört sich richtig gut an. Nach Red Dead und Yakuza Zero schau ich mir das nochmal an..

Erfahrener Benutzer
    Hab mal ein NG+ angefangen und auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gestellt. Jetzt starten alle Gegner auf Stufe 1...also genau so, wie ich es wollte, da man sich so (zumindest am Anfang) wirklich sehr übermächtig (War bei Abschluss des Spiels nur Level 5) fühlt. Und die "Zwischensequenzen" kann man auch überspringen. Brav, so muss es sein :-)
    Geändert von djhousepunk (24.08.2018 um 20:39 Uhr)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Endlich, ich habe Sigrun die Bitch nach unzähligen Versuchen besiegt. Was ein geiler Kampf. Ich habe zwar ne Woche dafür gebraucht, aber das ist mir egal. Dieser Kampf verlangt einem wirklich alles ab. So muss das sein. Jetzt werde ich die Story abschließen und dann habe ich endlich die Platin Trophäe. Ich empfehle wirklich jedem dieses Spiel auf dem höchsten oder zweithöchsten SW grad zu spielen. Erst dann kommt das Kampfsystem in seinen gesamten Facetten voll zur Geltung. Bei Interesse kann ich Euch ein Video meines Kampfes gegen die Bitch hier verlinken
    jojo, Pliskin, Absalom und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zeig mal her das Video, Eddy!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hat etwas gedauert, aber hier ist es.

Pliskin, piko, Absalom und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Geiles Video, jetzt will ich das Game auch!!!

Lesezeichen