"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #1551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.369
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich laber hier mit euch allen gerne Blödsinn und mache meine Späße, trotzdem gebe ich mir Mühe, jede Meinung zu akzeptieren! ( Ausgenommen Mega Drive Fanboys!) Deswegen finde ich den Troll Vorwurf als äusserst unangemessen und ziehe mich dementsprechend daran hoch, auch wenn du ihn natürlich dann relativiert hast!
    Du hängst einfach zu sehr mit mir ab,
    da färbt der Ruf ab.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #1552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wie dein Kommentar jetzt tatsächlich gemeint war, kann ich natürlich nicht sicher sagen. Ich bin allerdings bereit, dir zu glauben, dass du es tatsächlich nicht so gemeint hast, auch wenn ich der Meinung bin, dass du dich mit deinen lezten Posts eher versucht hast rauszureden!
    Ach iwo, ich stehe zu dem Mist den ich schreibe. ^^

    Da muss ich mich nicht mal rausreden. Ich profiliere mich in diesem Forum nicht und habe nichts zu verbergen oder vorzutäuschen. Ich kann dir aber versichern, dass ich speziell solche Erklärungen in Diskussionen stets ehrlich meine.

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich laber hier mit euch allen gerne Blödsinn und mache meine Späße, trotzdem gebe ich mir Mühe, jede Meinung zu akzeptieren! ( Ausgenommen Mega Drive Fanboys!) Deswegen finde ich den Troll Vorwurf als äusserst unangemessen und ziehe mich dementsprechend daran hoch, auch wenn du ihn natürlich dann relativiert hast!

    Bei dir habe ich allerdings schon länger den Eindruck, dass du eher empfindlich ( wir alle wissen was das heisst) auf Kritik gegen Sony Spiele reagierst. Deswegen waren meine Antworten auch etwas spitzer als gewöhnlich!
    Na auf jeden Fall reagiere ich da empfindlicher. Das kann ich dir bestätigen. ^^ Das ist inzwischen meine 4. durchgängige PlayStation Generation. Bin nicht umsonst ein Ultra.

    Aber wenn Spiele mal nicht so meins sein sollten, würde ich das auf jeden Fall zugeben. Soweit bin ich noch nicht, dass ich Spiele spiele, die mir nicht gefallen, auch wenn es PlayStation Spiele sind. ^^

    Nioh, Nier Automata, Killzone Shadowfall (Kampagne), Yakuza, Persona....um mal ein paar zu nennen sind alle nichts für mich . ^^
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #1553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.362
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Nioh, Nier Automata, Killzone Shadowfall (Kampagne), Yakuza, Persona....um mal ein paar zu nennen sind alle nichts für mich . ^^
    Für solche Aussagen sollte dir die Gang die Beine brechen!!!!
    Geändert von ElvisMozart (22.08.2018 um 09:52 Uhr)
    Killa82, Pliskin und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #1554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Für solche Aussagen sollte dir die Gang die Beine brechen!!!!
    Ich beantrage Strafmilderung aufgrund meines aufopferungsvollem Plädoyer für einen PlayStation Exklusivtitel!

    Edit. Habe das mal auch mit abgeändert.
    Geändert von Pliskin (22.08.2018 um 10:01 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #1555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.545
    Puh wie kann man nier automata bitte nicht feiern.

  6. #1556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ich beantrage Strafmilderung aufgrund meines aufopferungsvollem Plädoyer für einen PlayStation Exklusivtitel!

    Edit. Habe das mal auch mit abgeändert.
    Da du Nier :Automata , Yakuza und Persona zusammen nennst wirst du wohl oder übel ne Heftige Strafe bekommen müssen
    Pliskin, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #1557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Ach, viel zu spät gelesen... Schäbiges Verhlaten teilweise. Aber das kann man hier sonst wie oft anbringen und wird sich nicht ändern. Das ist nichts anderes asoziale Diskussionskultur.

    Ich finde es ja wirklich gut, dass sich hier mal ein paar User zu Wort melden und auch sehen, was das für ne Kasperle Veranstaltung ist, wenn man nicht die Hypewelle mitreitet.

    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist dieses anfeuern bzw. aufstacheln. "Hey ich bin nicht der Einzige, der das Spiel nicht gut findet oder? Da sind noch.."

    Sorry, aber wo ist die Kritik an dem Spiel? Wo steht, was dir an dem Spiel im Detail nicht gefällt, sodass man auch mal sagen kann..."ja gut, ist zwar nicht sein Lieblingsspiel, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, verstehe aber seine Argumentation"...

    Hoffe du weißt was ich damit sagen will und nein du bist kein Forentroll für mich! Aber wenn mir ein Spiel verdammt nochmal so gut gefällt wie eben God of War, darf ich doch dann auch erwarten, dass die Kritik ein bisschen mehr ins Detail geht. Thats All!
    Wie bereits durch gekaut, springen die drei gleichen bei einem Dialog genau auf sowas an und werden zu den bekannten Ultra Trolls.

    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Geile Sache für eins der besten Spiele dieser Gen !
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Katastrophal....für das Beste Spiel dieser Gen
    Er will es jedes mal provozieren. Also aus meiner Sicht, solltet ihr eure Vorwürfe einfach mal runter schlucken und versuchen mal ein wenig selbst reflektierter an die Sache gehen.
    Ich finde die Art und Weise schlicht unter aller Sau.
    piko gefällt dieser Beitrag.

  8. #1558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Ach, viel zu spät gelesen... Schäbiges Verhlaten teilweise. Aber das kann man hier sonst wie oft anbringen und wird sich nicht ändern. Das ist nichts anderes asoziale Diskussionskultur.

    Ich finde es ja wirklich gut, dass sich hier mal ein paar User zu Wort melden und auch sehen, was das für ne Kasperle Veranstaltung ist, wenn man nicht die Hypewelle mitreitet.



    Wie bereits durch gekaut, springen die drei gleichen bei einem Dialog genau auf sowas an und werden zu den bekannten Ultra Trolls.




    Er will es jedes mal provozieren. Also aus meiner Sicht, solltet ihr eure Vorwürfe einfach mal runter schlucken und versuchen mal ein wenig selbst reflektierter an die Sache gehen.
    Ich finde die Art und Weise schlicht unter aller Sau.
    User die andere User als Heuchler und Hurens*** bezeichnen und schon immer für eine Sache parteiisch waren, sollten meiner Meinung nach nicht mit Lebensweisheiten um sich werfen. Lieber mal an die eigene Nase fassen.
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  9. #1559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.786
    Hat schon was interessantes

    Hurens*hn, asozial, Heuchler und weitere persönliche Angriffe um sich werfen, aber von Diskussionskultur reden.

    Da macht man sich halt lächerlich.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  10. #1560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.109
    So eine Doppelmoral ist halt unsinnig. Ich kann nicht die Diskussion kritisieren und gleichzeitig diese (mit Worten wie Troll, Asozial) noch auf ein viel schlimmeres Level hieven. Vor allem schon gar nicht, wenn man immer wieder zeigt, dass man kein Deut besser ist als andere User. Das ist einfach nur anmaßend.

    Die Diskussion war zudem geklärt und das auf eine anständige Art und Weise.
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •