"Gefällt mir"-Übersicht763Gefällt mir
  1. #1541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Bin im 2. Durchgang zum ersten Mal wieder bei Brok angekommen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich konnte neue Rüstungen und Schilde ausmachen. Werttechnisch ist meine Niflheim Rüstung allerdings noch unschlagbar. Habe aber gesehen, dass ich diese jetzt noch weiter aufleveln kann, auch wenn mir noch die entscheidenden Rohstoffe dazu fehlen.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  2. #1542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.527
    @ Jojo

    Schöner Schachzug, deinen Post wenige Minuten später nochmals zu ändern und somit zu entschärfen! Für mich ist das Thema zwischen uns beiden damit durch...

    Zu den verqueren Meinungen über dein Privatleben: Du hast mich gefragt, woher diese Annahme kommt und ich habe, zugegeben etwas überspitzt ( allerdings auch durch einen Smiley gekennzeichnet), meine Theorie dazu mitgeteilt!

    @ Pilskin

    Doch, da bin ich dir tatsächlich böse! Erst sagst du ich würde ständig gegen das Spiel trollen, danach sagst du, ich müsste erst Kritikpunkte nennen und nun soll ich diese sogar nochmal für dich wiederholen, bevor du mit mir diskutieren möchtest.
    Du selbst hast deine Aussage, ich würde ständig gegen GoW trollen, noch nicht komplett zurück genommen sondern bisher nur leicht abgeschwächt. Bevor das passiert ist, diskutiere ich mit dir gar nicht mehr über GoW!
    All I need is 1 brick!

  3. #1543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Pilskin

    Doch, da bin ich dir tatsächlich böse! Erst sagst du ich würde ständig gegen das Spiel trollen, danach sagst du, ich müsste erst Kritikpunkte nennen und nun soll ich diese sogar nochmal für dich wiederholen, bevor du mit mir diskutieren möchtest.
    Nein du musst nichts wiederholen. Das wollte ich damit nicht aussagen. Das bezog sich einzig und allein auf die allgemeine Aussage "overhyped" etc. Aber die Seiten werde ich trotzdem nicht durchsuchen.

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Du selbst hast deine Aussage, ich würde ständig gegen GoW trollen, noch nicht komplett zurück genommen sondern bisher nur leicht abgeschwächt. Bevor das passiert ist, diskutiere ich mit dir gar nicht mehr über GoW!
    Ich meinte damit, wie ich in meinem Text davor versucht habe zu erklären, nur die eine Sache mit den "Hey Leute...es finden hier noch mehr das Spiel nicht so mega oder?.. "Mit permanent rumtrollen solltest du dich nicht angesprochen fühlen, denn so extrem habe ich das wirklich nicht gemeint und das war ganz bestimmt nicht einzig und allein auf dich bezogen. Mir liegen manche Spiele mehr am Herzen als andere...da kann ich schon mal zum Hitzkopf werden. Sorry, wenn ich da manchmal selbst zur Übertreibung neige. Ich bin aber ein ehrlicher Dilettant, der lediglich mit Herzblut schreibt. ^^

  4. #1544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.527
    Piko hatte geschrieben, dass die ganze Welt ausser Dirty und er GoW als Goty ansehen. Ich wollte nur anmerken, dass die beiden mit dieser Einstellung nicht ganz alleine sind!
    Genau darauf bezog sich mein Kommentar!
    Diesen Zusammenhang herzustellen, war jetzt nicht derart kompliziert, aber ich helfe ja immer gerne!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #1545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Piko hatte geschrieben, dass die ganze Welt ausser Dirty und er GoW als Goty ansehen. Ich wollte nur anmerken, dass die beiden mit dieser Einstellung nicht ganz alleine sind!
    Genau darauf bezog sich mein Kommentar!
    Diesen Zusammenhang herzustellen, war jetzt nicht derart kompliziert, aber ich helfe ja immer gerne!
    Ja und meine Anmerkung bezog sich genau darauf, dass ich das eben nicht zum ersten Mal gelesen habe und es alle dann auch mal verstanden haben dürften. God of War gefällt nicht jedem.

    Was gefällt dir an God of War denn nicht?

  6. #1546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ja und meine Anmerkung bezog sich genau darauf, dass ich das eben nicht zum ersten Mal gelesen habe und es alle dann auch mal verstanden haben dürften. God of War gefällt nicht jedem.

    Was gefällt dir an God of War denn nicht?
    Ach so... Weil du das von anderen Leuten schon mehrmals gelesen hast, unterstellst du mir ständiges Getrolle! Das klingt natürlich einleuchtend...
    All I need is 1 brick!

  7. #1547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ach so... Weil du das von anderen Leuten schon mehrmals gelesen hast, unterstellst du mir ständiges Getrolle! Das klingt natürlich einleuchtend...
    Lies doch mal bitte ganz in Ruhe meine Antworten. Ich habe gerade das Gefühl, dass du einige Sätze von mir ignorierst.

  8. #1548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.280
    Ohje jetzt fängt es gleich wieder von vorne an Einige sind ja nicht sehr weit gekommen da fällt ein Urteil dann ohnehin schwer.

    @ Wutil: Wüsste jetzt nicht wo ich was entschärft habe, Formulierungen nachträglich zu ändern macht hier jeder und ist auch nicht verwerflich.. Man kennt sich hier schon lange und finde es unnötig wenn so ne Diskussion dann auf eine eher persönliche und unangenehme Art abdriftet nur wegen Differenzen beim Spielegeschmack. Da sollte man differenzieren und dann auch mal wieder nen Gang runterschalten können...

    Nochmal zu deiner Theorie. Die 1000 Stunden die du in eine einzige Spieleserie reinballerst verteilt sich bei mir eben auf viele Titel, damit schafft man nen ganzer Stapel SP Titel. Ich spiel eigentlich auch nie was mehrfach, macht mir einfach keinen Spaß..

  9. #1549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.527
    @ Pilskin

    Aha... Jetzt unterstellst du mir also noch, das ich nicht vernünftig lesen könnte! Mein Geduldsfaden mit dir, ist gerade gerissen!!



    Nein, Spass!
    Wie dein Kommentar jetzt tatsächlich gemeint war, kann ich natürlich nicht sicher sagen. Ich bin allerdings bereit, dir zu glauben, dass du es tatsächlich nicht so gemeint hast, auch wenn ich der Meinung bin, dass du dich mit deinen lezten Posts eher versucht hast rauszureden!
    Weisst du, ich laber hier mit euch allen gerne Blödsinn und mache meine Späße, trotzdem gebe ich mir Mühe, jede Meinung zu akzeptieren! ( Ausgenommen Mega Drive Fanboys!) Deswegen finde ich den Troll Vorwurf als äusserst unangemessen und ziehe mich dementsprechend daran hoch, auch wenn du ihn natürlich dann relativiert hast!

    Bei dir habe ich allerdings schon länger den Eindruck, dass du eher empfindlich ( wir alle wissen was das heisst) auf Kritik gegen Sony Spiele reagierst. Deswegen waren meine Antworten auch etwas spitzer als gewöhnlich!

    @jojo

    Obwohl wir uns schon solange kennen, schreibst du meinen Nick immernoch falsch.

    Was du entschärft hast, weisst du doch ganz genau. Es ging um mein angebliches Getrolle, sonst hätte ich dich ja nicht direkt bei meinem Post angesprochen!
    Ist aber jetzt auch nicht mehr so wichtig, da du ja selber Abstand zur angesprochenen Aussage genommen hast.

    Fürs Protokoll: 1000 Stunden habe ich in 2 Generationen in DS erreicht!
    All I need is 1 brick!

  10. #1550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.280
    Ok sorry ist mir selbst noch nicht aufgefallen das bekomm ich aber schon noch in Griff..

    2 Generationen...also PS3 und PS4 ? Respekt..aber ganz ehrlich im positiven Sinne !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •