"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dann gib dir halt mehr Mühe. Das kannst du doch besser!
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Jetzt mal halblang! Ich lasse mich bestimmt nicht von euch beiden in die Trollecke schieben!!
    Dieser Thread kam viele Seiten ohne einen einzigen Kommentar von mir aus! Wie ich ständig rumtrollen würde, müsst ihr beide mir deutlich erklären!
    Wenn ihr das nicht könnt, erwarte ich, dass diese Aussage zurückgezogen wird!

Ich persönlich denke, dass ich hier jedem seinen Spass mit jeglichen Spielen gönne! Berechtige Kritik muss aber geäußert werden dürfen, ohne das man jemanden lächerlich macht!
    Was ich meine ist dieses anfeuern bzw. aufstacheln. "Hey ich bin nicht der Einzige, der das Spiel nicht gut findet oder? Da sind noch.."

Sorry, aber wo ist die Kritik an dem Spiel? Wo steht, was dir an dem Spiel im Detail nicht gefällt, sodass man auch mal sagen kann..."ja gut, ist zwar nicht sein Lieblingsspiel, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, verstehe aber seine Argumentation"...

Hoffe du weißt was ich damit sagen will und nein du bist kein Forentroll für mich! Aber wenn mir ein Spiel verdammt nochmal so gut gefällt wie eben God of War, darf ich doch dann auch erwarten, dass die Kritik ein bisschen mehr ins Detail geht. Thats All!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich will doch bloß mit streiten. Ich Trolle rum aber alle ignorieren mich
    Die Kellerkinder hier haben halt Schiss vor dir, weil du Türke bist!
    Das musst du aber verstehen, wenn dir jahrelang das Milchgeld gezockt wird, würdest du auch vorsichtig werden!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Die Kellerkinder hier haben halt Schiss vor dir, weil du Türke bist!
    Das musst du aber verstehen, wenn dir jahrelang das Milchgeld gezockt wird, würdest du auch vorsichtig werden!
    Ich fühle mich gerade so mächtig wie kratos in god of War 3
    Killa82, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist dieses anfeuern bzw. aufstacheln. "Hey ich bin nicht der Einzige, der das Spiel nicht gut findet oder? Da sind noch.."

Sorry, aber wo ist die Kritik an dem Spiel? Wo steht, was dir an dem Spiel im Detail nicht gefällt, sodass man auch mal sagen kann..."ja gut, ist zwar nicht sein Lieblingsspiel, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, verstehe aber seine Argumentation"...

Hoffe du weißt was ich damit sagen will und nein du bist kein Forentroll für mich! Aber wenn mir ein Spiel verdammt nochmal so gut gefällt wie eben God of War, darf ich doch dann auch erwarten, dass die Kritik ein bisschen mehr ins Detail geht. Thats All!
    Ich habe meine Kritik hier mehrmals deutlich geäußert! Sogar genau in diesem Thread!
    Daran kannst du dich scheinbar nicht erinnern, unterstellst mir aber, dass ich ständig nur rumtrollen würde.

Pilskin, ich hab nichts gegen dich! Ganz ehrlich nicht, aber du kannst nicht erwarten, dass ich sowas einfach so auf mir sitzen lasse!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gerade so mächtig wie kratos in god of War 3
    Deiner Macht bewusst werden du musst, junger Abi!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Keiner stellt dich hier in die Forentrollecke, jedes Mal wenn die God of War Fanboys sich aber mal wieder an dem Teil erfreuen kommt wer anders um die Ecke der provokant in die Suppe spuckt...heut warst du eben Mal der Suppenkasper

Nimmst das evt. auch zu persönlich, ich seh ja auch über deine verqueren Theorien über mein Privatleben hinweg

Erfahrener Benutzer
    Wenn mein Stapel der Freude abgetragen ist, muss ich mir GoW auch mal geben. Langsam werde ich neugierig, wie es mir gefallen wird

Erfahrener Benutzer
    Ich habe meine Kritik hier mehrmals deutlich geäußert! Sogar genau in diesem Thread!
    Daran kannst du dich scheinbar nicht erinnern, unterstellst mir aber, dass ich ständig nur rumtrollen würde.

Pilskin, ich hab nichts gegen dich! Ganz ehrlich nicht, aber du kannst nicht erwarten, dass ich sowas einfach so auf mir sitzen lasse!
    Ja, das ist immer sone Aussage. Ich könnte jetzt die ganzen Seiten nach deiner Kritik durchforsten, aber sei mir nicht böse, wenn ich das letztendlich nicht mache.

Und selbst wenn du etwas gegen mich hättest, würde ich die Games die mir gefallen logischerweise dennoch feiern und bei Kritik eben auf einer Ebene diskutieren wollen, die ins Detail geht. Mir gefallen beispielsweise bei God of War auch einige Dinge nicht. Darüber sachlich zu diskutieren ohne das ein komischer Beigeschmack bleibt.... Mensch, da bin ich sofort dabei!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Wenn mein Stapel der Freude abgetragen ist, muss ich mir GoW auch mal geben. Langsam werde ich neugierig, wie es mir gefallen wird
    Lass es bitte sein. Denk doch an mein Herz!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen