"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #1431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.196
    Dark Souls 3
    Bloodborne
    Salt & Sanctuary
    Rocket League
    Dark Souls 2 Scholarship

    Das ist die einzig wahre Top 5!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #1432
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.533
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ryse.
    Ryse ist geil. Ein kurzweiliger Spaß in einem unverbrauchten Setting. Schade, dass da noch kein Nachfolger erschienen ist.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #1433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Och nö Jungs nicht schon wieder
    Keine Sorge , wird keine Grundsatz Diskussion.

    Zelda BotW
    Xenoblade 2, Splatoon 2 und Mario Odyssee.
    Bloodborne sowieso , dann noch Persona 5. Auch Horizon hat mir besser gefallen als God of War. Yakuza Zero(auch wenn ichs noch nicht durch habe)
    Also das sind mehr als 5 Spiele die mir besser gefallen
    Geändert von Killa82 (09.08.2018 um 19:34 Uhr)

  4. #1434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.533
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3
    Bloodborne
    Salt & Sanctuary
    Rocket League
    Dark Souls 2 Scholarship

    Das ist die einzig wahre Top 5!
    Bloodborne
    Uncharted 4
    God of War
    Dark Souls 3
    Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

    Ist ein bisschen einfallslos, aber das sind halt die Games, die mich diese Gen am besten unterhalten konnten.
    Killa82, jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #1435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.196
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Bloodborne
    Uncharted 4
    God of War
    Dark Souls 3
    Dark Souls 2 Scholar of the First Sin

    Ist ein bisschen einfallslos, aber das sind halt die Games, die mich diese Gen am besten unterhalten konnten.
    Auch ne schöne Top 5!
    All I need is 1 brick!

  6. #1436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Dark Souls 3
    Bloodborne
    Salt & Sanctuary
    Rocket League
    Dark Souls 2 Scholarship

    Das ist die einzig wahre Top 5!
    Wenn man nur auf ein Genre steht...das ist ja an Abwechslung kaum zu überbieten Und Salt & Sanctuary ist nen netter Dark Souls Indieklon in schlechter... und Dark Souls 2 ist Last Gen. Bloodborne und DS3 lass ich aber gerne stehen....

  7. #1437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.196
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wenn man nur auf ein Genre steht...das ist ja an Abwechslung kaum zu überbieten Und Salt & Sanctuary ist nen netter Dark Souls Indieklon in schlechter... und Dark Souls 2 ist Last Gen. Bloodborne und DS3 lass ich aber gerne stehen....
    Salt & Sanctuary ist so viel mehr als ein billiger Klon! Das Spiel hat eine unglaublich einnehmende Stimmung und ist eine perfekte Symbiose aus Metroid, Castlevania und Dark Souls.
    Wenn es zum jetzigen Zeitpunkt exklusiv für die Switch erscheinen würde, wäre der Thread voll mit deinen Posts, die vor Superlativen nur so triefen!

    God of War hab ich tatsächlich nur gekauft, weil in manchen Tests stand, das es Dark Souls sehr ähnlich wäre. War ne ziemliche Enttäuschung! Hab's auch direkt verliehen. Da zock ich lieber noch nen Build in der Last Gen Scholarship.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #1438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.613
    Daher auch mein Lords of the Fallen Vergleich, GoW hat mit Dark Souls nichts zu tun.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  9. #1439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.732
    Ich hab Salt & Sanctuary damals auf der Vita durchgespielt und ja es war gut und mittlerweile gibt’s das Teil auch auf der Switch. Wenn ich da aber im Indiegenre wilder fallen mir so viel andere Titel ein die das Praedikat Game of the Gen mehr verdienen:

    Celeste
    What Remains of Edith Finch
    Ori and the Blind Forest
    Guacamelee
    Hollow Knight (das bessere Salt &Sanctuary
    Life is Strange 2

    Wenn man nur auf Souls Spiele und Retro steht ist kein Wunder das einem God of War missfällt, da hattest dann einfach Pech und den falschen Test gelesen. Das Spiel ist einfach kein weiterer DS Abklatsch...da geht nix über das Original...
    Geändert von jojo (09.08.2018 um 20:09 Uhr)

  10. #1440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.177
    Heutzutage wird jedes Game mit eine stich/Hiebwaffe mit Souls verglichen

    GoW, AC oder Zelda zB
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •