"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #1321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.240
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Was ich noch anmerken wollte, wenn die Weltenschlange zu einem spricht, da gehts einem auch durch Mark und Bein. Meine Fresse, das haben sie auch sehr gut gemacht.
    Da freue ich mich immer einen Subwoofer zu haben

  2. #1322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.697
    Chilliger Typ, diese Weltenschlange


  3. #1323
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Aber Bloodborne ist doch Müll. Siehst du das denn nicht?
    War gestern jedenfalls nochmals in der Eiswelt nachdem der Typ vom Anfang sich mit mir auf dem Berg angelegt hatte, bin dann auf ein fliegendes Schiff und jetzt wieder zurück. Das Spiel ist ziemlich lang.
    Mensch Schmadda, für dich ist doch alles Müll was keinen Let‘s Play Modus hat

  4. #1324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Axt oder Kette?

    Was ist die interessantere und bessere Waffe?

  5. #1325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.697
    Hab am Ende nur noch mit den Chaosklingen gespielt.
    Außer gegen die Valkyren, da kam auch die Axt zum Einsatz, weil die so ne bescheuerte Attacke draufhaben, die man nur mit einem Axtwurf verhindern kann.

    Wenn Atreus gemaxed ist, funktioniert auch der Faustkampf super
    Gegen einzelne Gegner geht das schon ab.
    Atreus mit den blauen Pfeilen abgehen lassen und währenddessen einkloppen. Oft sind die Gegner schon betäubt, bevor man überhaupt bei ihnen angekommen ist.
    So sind auch die größeren Gegner wie Oger oder Ritter innerhalb von paar Sekunden down.
    Kann die Taktik für die Prüfungen im Feuergebiet nur empfehlen
    Geändert von ElvisMozart (07.06.2018 um 18:47 Uhr)
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.


  6. #1326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.387

    Habt ihr euch das Ding besorgt? Total gut das Teil.

    Ich bin jetzt dabei die ganzen Inseln rund um die Brücke abzuarbeiten. Da findet man ja ganz schön viel Zeug. Ich komme aber ums verrecken aktuell nicht weiter. Von einer Insel gehen in der Luft drei Gondeln zu einem Anbau am Berg. Keine Ahnung wie ich da hinkommen soll. Von der Insel aus sehe ich keinen Weg aber ich hab auch keinen Plan wie ich dort oben auf den Berg kommen soll. In der Luft an der einen Gondel schwebt solch ein Riss. Hat jemand eine Idee wie man dort hinkommen kann?
    Edit: Habs mittlerweile geschafft.
    Geändert von Schmadda (07.06.2018 um 20:00 Uhr)
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #1327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Puh Leude, diese Muspelheim Prüfungen sind ja mal abartig schwer. Ich verzweifel momentan an Prüfung 4. Man muss da 100 Gegner besiegen. Das blöde ist, die Gegner droppen nahezu keine Heilungssteine. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad komme ich kaum über den 11 oder 12 Gegner hinaus. Was ein Scheiß ey. Ich versuche es weiter, mein Rekord lag bei 38 Gegnern, die ich ins Nirvana geschickt habe. Ob die das noch patchen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #1328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.819
    Warum patchen? Es ist nicht umsonst der schwerste SW in God of War. Also ich finde schon das es der Sinn dahinter ist. Verstehe mich da nicht falsch

  9. #1329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.697
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Puh Leude, diese Muspelheim Prüfungen sind ja mal abartig schwer. Ich verzweifel momentan an Prüfung 4. Man muss da 100 Gegner besiegen. Das blöde ist, die Gegner droppen nahezu keine Heilungssteine. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad komme ich kaum über den 11 oder 12 Gegner hinaus. Was ein Scheiß ey. Ich versuche es weiter, mein Rekord lag bei 38 Gegnern, die ich ins Nirvana geschickt habe. Ob die das noch patchen
    Mit der richtigen Strategie geht das schon.
    Bei mir hat folgendes super funktioniert:

    Atreus sollte die blauen Pfeile auf dem Maximum haben.
    Deine Waffe sind deine Fäuste
    Dabei gehst du so wie folgt vor. Du sprintest auf einen Gegener zu und lässt ihn währenddessen pausenlos von Atreus beschießen. Meist sind die Gegner dann schon gestunt, bevor du bei Ihnen angekommen bist. Dann schnell finishen und sofort zum nächsten Gegner.Die großen Gegner zuerst ausschalten.
    Die Strategie funktioniert auch gut bei Ogern.
    Die kannst sogar 2-3 besteigen bevor sie down gehen


  10. #1330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Strategie geht das schon.
    Bei mir hat folgendes super funktioniert:

    Atreus sollte die blauen Pfeile auf dem Maximum haben.
    Deine Waffe sind deine Fäuste
    Dabei gehst du so wie folgt vor. Du sprintest auf einen Gegener zu und lässt ihn währenddessen pausenlos von Atreus beschießen. Meist sind die Gegner dann schon gestunt, bevor du bei Ihnen angekommen bist. Dann schnell finishen und sofort zum nächsten Gegner.Die großen Gegner zuerst ausschalten.
    Die Strategie funktioniert auch gut bei Ogern.
    Die kannst sogar 2-3 besteigen bevor sie down gehen
    Ja, das funktioniert bei den kleinen ganz gut, aber dann kommen diese Ritter mit dem fetten Schwert, die die mit 2 Hits killen können. Wenn dann nach 20 Gegnern, 10 kleine und 2 Ritter in der Arena sind, ist das teilweise echt frustrierend.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •