"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
  1. #1031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.403
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bei mir lässt die Motivation komischerweise schon wieder nach.
    Hab auch schon seit ein paar Tagen das Game nicht im Laufwerk gehabt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #1032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    wie klingt
    Spoiler:
    Zombie-Riese
    für dich?
    Der
    Spoiler:
    Riese mit dem Meissel im Kopf
    zählt für mich zu Midgard und war auch sehr episch.

    Sollte es noch weitere geben, werde ich Kratos wieder satteln.

    Kann man eigentlich
    Spoiler:
    den Raben in Helheim stellen?


    Erfährt man storymässig viel neues, wenn man im Nachgang die Sidequests erledigt?
    Spoiler:
    Nebelseelen zu sammeln damit man Rüstungen und Waffen schmieden kann, um noch mehr Nebenseelen zu sammeln, finde ich nicht so lohnenswert


    Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, da es schon zum Besten gehört, was man die letzten paar Jahre vorgesetzt bekommen hat, aber
    Spoiler:
    es werden einem im Baum ein dutzend neuer Welten vorgegaukelt, die entweder nicht zugänglich oder einfach nur klein und leer sind, mit Ausnahme von Alfheim.

  3. #1033
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Bei mir lässt die Motivation komischerweise schon wieder nach.
    Ich muss sagen, mir geht es ähnlich. Es ist zwar alles super in Szene gesetzt aber auch in die Länge gezogen. Alles kommt mir irgendwie bekannt vor - vom Schema her.
    Ist zwar Meckern auf sehr hohem Niveau aber trotzdem fällt es schon auf. Werde es die Tage mit Sicherheit durchspielen aber ob ich mir doch alle Sammelaufgaben antue, weiß ich nicht mehr. Eher nicht.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #1034
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.403
    Das einzige, was mich motiviert, es durchzuzocken, ist, dass ich es schnell wieder verscherbeln kann, bevor der Gebrauchtmarkt davon überflutet sein wird.

    Bei den Sammelaufgaben bin ich ohnehin raus. Bin doch nicht behindert und such in der Nebelsuppe 50 Vögel.
    Geändert von Old-Dirty (02.05.2018 um 07:18 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #1035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir geht es ähnlich. Es ist zwar alles super in Szene gesetzt aber auch in die Länge gezogen. Alles kommt mir irgendwie bekannt vor - vom Schema her.
    Ist zwar Meckern auf sehr hohem Niveau aber trotzdem fällt es schon auf. Werde es die Tage mit Sicherheit durchspielen aber ob ich mir doch alle Sammelaufgaben antue, weiß ich nicht mehr. Eher nicht.
    Sonst bin ich ja ein großer Befürworter des Kredos "Lieber gut geklaut als schlecht selbst erfunden", aber von einem Spiel mit solcher Reichweite und Vorschußlorbeeren erwarte ich dann doch ein paar frische Ideen mehr. Du hast das schön auf den Punkt gebracht, es fühlt sich alles irgendwie zu bekannt an.

    Ich möchte das Spiel natürlich niemandem madig machen, aber dieses "Boa, ich kann es kaum erwarten weiter zu zocken"- Gefühl stellt sich bei mir leider immer noch nicht ein.

    Mich halten momentan eigentlich nur der GrafikBlendEffekt und die tollen Dialoge bei der Stange.
    Aber was soll's, man kann es nicht erzwingen. Ich zock es noch ein bisschen weiter und am 25 wird dann das DS Remastered gesuchtet als gäbe es kein Morgen!
    piko, GameFreakSeba und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #1036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.530
    So unterschiedlich können die Meinungen sein und das ist doch auch legitim. Es gibt bei keinem Spiel ne Garantie dafür das der Funke überspringt.

    Ich hab in das Spiel mittlerweile locker 60 Stunden reingesteckt und fast alles gemacht was es gibt und das alles in einem Sog aus Motivation und Spielfreude das es mir wie wenige Spielstunden vorkam.

    Einen derartigen Rausch hatte ich bei einem Spiel schon sehr lange nicht mehr. Das Gefühl das es sich zu bekannt anfühlt hatte ich eigentlich gar nicht da es hier und da zwar sehr gut klaut ist aber doch vieles auch sehr anders macht. Werd jetzt noch die Platin machen und für ein Addon beten
    Geändert von jojo (02.05.2018 um 08:18 Uhr)
    Pliskin und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #1037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.630
    Ich kann nur raten ein Spiel generell erstmal zur Seite zu legen, sobald die Luft raus ist und es evtl irgendwann nochmal in Angriff zu nehmen. Ist einfach manchmal so...

    Für mich ist es ein überragendes Spiel, dass ich überhaupt nicht mehr zur Seite legen will und ich auch nicht will, dass ich dem Ende entgegen komme. Ich werde es auch jeden Fall platinieren.
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #1038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.530
    Jap es gibt nichts schlimmeres als sich wegen eines Hypes durch ein Spiel durchzuquälen wenn Zeitpunkt und Motivation nicht passen. Hatte ich auch schon oft. ( Zelda, AC, SotC, DS2)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  9. #1039
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Ich quäle mich nicht durch - so schlimm ist es nicht
    Ist ein geiles Spiel und macht richtig Spaß aber nicht so das ich es eben kaum erwarten kann weiter zu spielen.
    Wie gesagt - jammern auf höchstem Niveau

    Allein schon die Tatsache zuviel EP zu haben stört mich ungemein.

  10. #1040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.374
    Ich find's genial und freue mich auf jeden Abend, es weiter zu zocken. Ermüdungserscheinungen merke ich nicht. Es frustriert mich auch nicht und von langeweile merke ich nichts. Für mich ist es, ein absolutes Highlight und zerf... Jedes Action Adventure, dass es so gibt.
    jojo und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •