Seite 9 von 13 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Auf Filter und dann Dreieck drücken ^^


  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.116
    Nur Nuttön haben ein Dreieck auf dem Controller^^

    habs. Danke!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Hoffe, Infinity Ward bringt bald Abschuss bestätigt für die Rangliste. Das war mein Lieblingsmodus in den Vorgängern.
    Das war auch einer der Modi, der das Nicht-Campen belohnt hat ^^

    Ach wie schön das war, als man noch durch die Maps rennen konnte
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.


  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hoffe, Infinity Ward bringt bald Abschuss bestätigt für die Rangliste. Das war mein Lieblingsmodus in den Vorgängern.
    Das war auch einer der Modi, der das Nicht-Campen belohnt hat ^^

    Ach wie schön das war, als man noch durch die Maps rennen konnte
    Good old Times
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Abschuss bestätigt ist jetzt ganz normal dabei


  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Das ging aber schnell..gut wenn jemand nen direkten Draht zum Entwicklerteam hat

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Abschuss bestätigt spielt sich echt ganz gut und wie erwartet sind auch wenige Camper unterwegs
    Klar gibt es auch hier schwarze Schafe, aber dafür deutlich weniger.
    Zum Glück konzertiert sich der Großteil dann doch auf das Sammeln der Marken und nicht auf das Hochpushen der eigenen KD.


  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.886
    Das KD dürfte nicht so wichtig sein. Es sind ehr die "Aufgaben" für Tarnungen, Visiere ect die dazu veranlassen irgendwo zu warten und (bestimmte-)kills zu generieren.

    Oder wurde das endlich abgeschafft?

    Dazu ist der Abschuss Bestätigt ja sehr gut geeignet... irgendjemand rennt schon zur Marke...


  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Road to 2,0er KD!!!

    Abschuss bestätigt im Hardcore läuft echt gut ^^
    Ziemlich oft >2,0er KD und der erstplatzierte im Team.
    Hatte dort jetzt auch meine besten Spiele mit 32-4 und 25-12.
    Die AUG geht da auch gut ab. Selbst auf Distanz killt die da recht fix.

    Mit dem Team Deathmatch komm ich aber immer noch nicht ganz klar.
    Die Campingplätze machen für mich teils einfach keinen Sinn. Oft sitzen halt am Arsch der Welt, machen 2-3 Kills im ganzen Spiel und feiern das bestimmt auch noch voll ab
    Bei Abschuss bestätigt kann man das wenigstens gut abschätzen, wo ein Camper sitzen könnte. Da werden sie nämlich oft durch die Marken verraten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty-photo_2019-11-03_19-39-05.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (03.11.2019 um 20:45 Uhr)


  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.581
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dazu ist der Abschuss Bestätigt ja sehr gut geeignet... irgendjemand rennt schon zur Marke...
    Bei Abschuss bestätig, weiß man aber dass ein Gegenspieler irgendwo in der Nähe sitzen könnte.
    Da rennt man nicht so ins offene Messer.

    Verstehe halt nicht ganz, wer entschieden hat, was in den Ingame-Stats angezeigt werden soll.
    Beim TDM zeigts die Tode der Spieler nicht an und bei Abschuss bestätigt zeigt's nur die Kills und Tode an, aber nicht die Anzahl der gesammelten Marken ^^


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •