Seite 8 von 17 ... 678910 ...
"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.373
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Soviel zum oft geforderten Crossplay Features.

    Anfang ist schwer mittlerweile aber kommt man wieder ins Spiel. Bis auf die London Map macht der MP Spaß.

    meine absolute Lieblingsmap. Obwohl.. zusammen mit Gun Runner

  2. #72
    Benutzer

    Mitglied seit
    03.04.2017
    Beiträge
    71
    Könnte das erste CoD seit MW2 werden, das ich wieder länger im Multiplayer spiele. Mir gefällt's bisher ganz gut, obwohl ich auch
    den Eindruck habe, dass deutlich verhaltener vorgegangen wird als noch zu MW2 Zeiten. Dennoch macht es mir meistens Spaß,
    die Karten sind mMn auch gut.

    Zudem habe ich ein neues Headset, bei dem ich endlich mal vernünftig die Schritte der Gegner höre ^^

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    meine absolute Lieblingsmap. Obwohl.. zusammen mit Gun Runner
    Die Map macht Spaß wenn die Gegner mitmachen. Hab aber jetzt mehrmals erlebt das im TDM die Gegner sich alle in einer Ecke verkrochen haben und abgewartet haben bis die Zeit abgelaufen ist.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Die Map macht Spaß wenn die Gegner mitmachen. Hab aber jetzt mehrmals erlebt das im TDM die Gegner sich alle in einer Ecke verkrochen haben und abgewartet haben bis die Zeit abgelaufen ist.
    Sowas habe ich noch nie erlebt, in keinem einzigsten Multiplayer Shooter außer vll bei Halo3 auf der Schneemap. Da hat immer ein Team versucht den unterirdichen Bunker in der Mitte der Map zu halten, ach war das geil.

    Unglaublich was da immer für ein Krieg ausgebrochen ist., solche schlachten kann nur Halo

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.373
    Gerade wieder so einen unfassbar geiles Match auf Piccadili gespielt. Fast ausschließlich an den Bussen, Gerüst und dem Gaming Laden. Und ja, die besten Momente waren, Psycho im Gaming laden, zwei Seiten verteidigend. Und sie haben einfach nicht aufgehört. Ich wäre da lebend nie raus gekommen. Ende vom Lied, keine Muni mehr, 12er straight gerissen und 190 Puls gehabt.
    fantastische Kämpfe. Ja, weniger Rush als bei MW2 aber auch da hat man am Flughafen die Hallen verteidigt.
    Fazit nach den ersten 40 Stunden: Grandioses spiel mit sehr gelungener Kampagne und einem MP der schlicht Zucker ist.
    klarer 500h+ Kandidat.

    By the way: Bodenkrieg suckt aber der 2vs2 ist echt fett geworden.
    eddy 92 und Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.696
    Wie kann man eigentlich Abschuss bestätigt spielen? Ich finde das nirgends ^^


  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.588
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich Abschuss bestätigt spielen? Ich finde das nirgends ^^
    Das frage ich mich auch. Find den Modus sehr gut. Ist halt TDM mit einem Missionsziel.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.373
    Realismus = Hardcore mit Killcam. Ansonsten eben weniger hitpoints die benötigt werden und kein HUD.
    Abschuss bestätigt - jibts nich, könnte aber nachgeliefert werden.
    Was auch noch fehlt ist, der Nacht Mode mit dem nachtsichtgerät. Da kommt noch ne ganze Menge.

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.696
    Unter privates Spiel ist es jedenfalls dabei.

    Spielt man im Realismus Modus nur TDM oder wechselt das immer durch?

    Btw
    Hab erst gestern gecheckt, dass man das schnelle Spiel auch nach Hardcore filtern kann


  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.373
    Kann man? Wie?
    Realismus ist ausschließlich TDM
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •