Seite 13 von 13 ... 3111213
"Gefällt mir"-Übersicht35Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Camper? Gibt's nicht!
    In Modern Warfare sind alle nur sehr "taktisch" unterwegs
    Schade das es in Modern Warefare wieder wohl etwas mehr der Fall ist.

    Naja, werde mal schauen ob ich bei Halo Reach etwas beim Multiplayer bleibe

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Hoffe, dass es mit den neuen alten Karten wieder besser wird. Das momentane Mapdesign trägt nämlich viel dazu bei.
    Dazu noch ein Extra für leise Schritte bringen und das "Taktiker" - Problem wäre halb so schlimm.

    Spiele jetz vermehrt 2vs2 mit nem Kollegen.
    Da gehen einem die Camper nicht so auf den Sack


  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass es mit den neuen alten Karten wieder besser wird. Das momentane Mapdesign trägt nämlich viel dazu bei.
    Dazu noch ein Extra für leise Schritte bringen und das "Taktiker" - Problem wäre halb so schlimm.

    Spiele jetz vermehrt 2vs2 mit nem Kollegen.
    Da gehen einem die Camper nicht so auf den Sack
    Mal mit ist das 2vs2 sicher auch ganz nett.
    Aber finde es schade das die Entwickler nicht darauf achten das man das campen durch das Map Design nicht noch zusätzlich fördert.
    Das Problem gibt es ja nun schon länger. Ganz bekommt man die auch nicht weg. Aber beim Mapdesign und auch allgemein könnte sicher bei der Entwicklung mit darauf geachtet werden.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Neues 16gb Update ist da.
    Langsam übertreiben die ein wenig.
    Alle 2 Wochen so ein Update und dazu immer größer


  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.812
    Wenn der battle royal Modus kommt spiele ich es sicher wieder, bis dahin fasse ich dieses Camp Schrott spiel nicht mehr an ^^
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Heute 5 Spiele gemacht.
    4x 2vs 2, danach 1x TDM auf Piccadilly
    -> Vor gerannt, von zig Campern beschossen worden, angefangen selbst zu campen, 2er KD mit 8 Kills!!! rausgeholt, Drecksspiel ausgemacht.
    Hat wieder so viel Spaß gemacht. Freu mich immer wieder auf eine neue Runde!!!!

    Wann sollen eigentlich die neuen alten Karten kommen?
    Falls das dann immernoch so behindert ist, höre ich glaub mit dem Spiel auf.
    Hab gestern sogar BO3 installiert, weil mir das teils so dermaßen auf den Sack geht.
    Geändert von ElvisMozart (03.12.2019 um 19:51 Uhr)


  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.698
    So paar schnelle Call of Duty TDM Runden haben mir eigentlich immer Spaß gemacht. Aber mit so vielen Campern muss ich mir das nicht holen.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.567
    Das ist immer ein wenig map abhängig.
    Schlimmer als Piccadilly geht fast garnicht mehr.
    Leave mittlerweile gar immer die lobby, wenn ich sehe, dass es gespielt wird.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •