Seite 9 von 22 ... 789101119 ...
"Gefällt mir"-Übersicht56Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kann mich nicht daran erinnern, dass man in Witcher 3 gegen Reiter gekämpft hat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht daran erinnern, dass man in Witcher 3 gegen Reiter gekämpft hat
    Stimmt nur gegen die fliegenden Holländer

ich meine gegen das einfache Fußvolk (Banditen, Monster usw.), das war nicht so geschmeidig.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Och hab immer ne Kurzwaffe (Schwert, Doppelschwert, Sichelschwert) und ne Langwaffe (meist Speer weil Keule zu langsam ist)'
    Bei Berittenen ist der Speer die.perfekte Lösung. Geschwindigkeit + Reichweite = Toter Hottehü

Erfahrener Benutzer
    Ich habe eines der legendären Sichelschwertern die Giftschaden austeilen, ich finds ja immer witzig, wenn Feinde inmitten der Zivilbevölkerung mit mir einen Kampf anfangen und sie durch den Giftschaden ziemlich schnell umfallen und durch den Giftnebel werden normale Leute auch in Mitleidenschaft gezogen und gehen ebenfalls hops, aber wenn ich ausversehen einen Zivilist töte, werde ich sofort gewarnt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Am schlimmsten ist es Katzen zu töten.

Mensch töten = mimimi
    Katze töten = desynchronisation.

Erfahrener Benutzer
    Das Game werde ich in der nächste 3 für was weiß ich Aktion mit Wolfenstein und Evil Wuthin 2 mitnehmen. Liest sich doch alles ganz geil.

Erfahrener Benutzer
    Einen Blick solltest du auf jeden Fall mal riskieren Psycho

Erfahrener Benutzer
    Nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit bin ich doch recht angetan von dem Spiel. Es sieht toll aus. Die Steuerung geht nach einiger Zeit auch gut von der Hand. Das Setting ist frisch und unverbraucht. Das Spiel ist wieder ubisofttypisch vollgestopft mit Quests und anderen Nebenbeschäftigungen.
    Das Kampfsystem ist ganz ok. Man merkt, dass sie sich an Dark Souls orientiert haben. Die Perfektion von From Softwares Titel erreicht dieses Kampfsystem aber bei weitem nicht. Dafür fühlen sich die Kämpfe zu schwammig an. Außerdem fehlt bei den Attacken so ein bisschen die Wucht. Trotzdem machen die Kämpfe spaß und sind definitiv unterhaltsamer als in den Vorgängern.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Dann wart mal. Mit entsprechenden Skills und Level sind die Kämpfe später oft nur noch “deücke R1 und halte für Komboangriff“........ Gegner tot.

Erfahrener Benutzer
    Wirklich ein tolles Spiel, das mich als AC-Muffel richtig mitreißt.

Aber eine Frage: Ich spiele auf der X1 S und habe immer wieder hässliche Soundaussetzer, es knartzt, es hängt, es ist einfach hässlich. Bei anderen Spielen hab ich das nicht. Die Frage ist jetzt, liegt es an der Konsole (hoffentlich nicht, das schöne neue Teil ) oder liegt es am Spiel? Hat noch jemand so etwas beobachtet?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen