Seite 5 von 22 ... 3456715 ...
"Gefällt mir"-Übersicht56Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Geändert von jojo (29.10.2017 um 16:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    @Jojo: das sieht sogar auf der Standard XBox schon sehr gut aus- und das ist aktuell noch die schwächste Version.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jop alle Versionen sind alles andere als hässlich...

Erfahrener Benutzer
    Ich finde auch die One Version sieht ziemlich hübsch aus, gerade die Wüsten- und Wassergebiete machen echt was her, da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben und mit der One X wird das noch besser.

Erfahrener Benutzer
    Spielzeit 18 Stunden und 43 Minuten, Level 15

Mittlerweile bin ich stärker geworden und kann es mit Level 18 Banditen ganz gut aufnehmen, ansonsten wurde weiter die Welt erkundet und diverse der zahlreichen Nebenmissionen erledigt, keine Spur von Langweile und Alexandria habe ich immer noch nicht besucht , die Welt zieht einfach einen in den Bann
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Och bin jetzt grad mal so bissl im Alexandrinscheb Umland mit aktuell L25. Dafür hab ich zwei Phylaktae oder wie der Plural ist exekutiert.. Lektion für die: Als Kopfjäger sollte man drauf achten nicht den eigenen Kopf zu verlieren
    Etwas suboptimal ist der Loot. Ich hab bislang nur Waffen die ich seit L5/6/7 hab upgegraded weil die gute Perks haben wie Gesundheit bei Kills, Vergiftung bei Block usw

Erfahrener Benutzer
    wenn man das alles liest bekommt man echt bock. aber dabk einem tollen mario odyssey kann ich die zeit gut bis zum 7. überbrücken aber nach euren Berichten stehts jetzt klar auf der Kaufliste

Erfahrener Benutzer
    Ich find die Nebenquests motivierender als die Hauptquest. Die sind teils mehrstufig und erzählen schöne Kurzgeschichten, mal witzig, mal traurig, mal blutig. Blöd nur wenn man auf dem Weg zum Questgeber ein Fragezeichen mitnimmt was zb ein Banditenlager ist, und der Questgeber schickt dich wieder genau da hin um seine Aufgabe zu erfüllen. Merke: ersr die Ausrufezeichen auf der Map abarbeiten, dann die Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
    Gerade den Test auf Heise gelesen. Spielen die eigentlich die Spiele die sie testen? Schon in dem Teaser werden die zahlreichen extrem nervigen Mikrotransaktionen genannt. Irgendwie Springen die mit hier nicht wirklich und Auge.

Erfahrener Benutzer
    Wenn man den Button nicht drückt wird man damit nicht einmal konfrontiert.

Lesezeichen