Resident Evil 7 - Das Grauen kehrt zurück

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Mir ist aufgefallen, das es noch kein Resi 7 Diskussion Thread gibt, immerhin erscheint der 7. Teil bereits in 2 Wochen, was denkt ihr, kann der Teil die Serie retten oder ist das ein Schnellschuss ?
 
Besser als Teil 5 und 6 wird der neue Teil sicher werden, davon gehe ich stark aus.

Die Demo von Teil 7 habe ich bereits gespielt und finde ich sehr gelungen. Besonders im VR-Modus ist die Athmosphäre wirklich geil, hab mich schon ziemlich gegruselt. :D
Insgesamt freue ich mich sehr auf RE7 und erwarte hier einen Hit.
 
Ich denke, dass es der Reboot wird, den die Serie verdient hat.
Nach den neuesten Berichten, scheint es ziemlich gut zu werden und denkt sich mit meinem Eindruck der VR-Demo.

Day1 wirds bei mir trotzdem nicht, weil ich das ohne Pro nicht spielen will.
 
Wie schaut es denn mit dir und der Pro aus , Dirty? Hast du schon irgendwie einen passenden Termin im Hinterkopf?

Was RE7 angeht, warte ich erstmal ab, wie viel Sinn das Spiel ohne VR überhaupt macht. Ich hätte schon richtig Bock auf ein gruseliges RE, aber VR wollte ich mir eigentlich nicht kaufen.

Ich warte erstmal ab, was ihr hier so berichtet. Ansonsten zieh ich mir einfach RE Zero auf die Ps4. Das hab ich nämlich auch noch nie gespielt.
 
Die Demo für VR von der ihr spricht, ist diese 'The Kitchen' Demo oder hat's noch eine andere? Ersteres hat mich jetzt nicht so begeistert.
 
Thanx! Wird heute Abend dann mal mit der VR gleich ausgetestet.
 
Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Game, habe mir mit absicht noch kein einziges Video dazu angeschaut, nur die Berichte gelesen die ja alle durchweg gut sind. Hier auf gamezone gabs mal ne Anzeige wo man die PC version für 30€ vorbestellen konnte, das habe ich mir nicht entgehen lassen.
 
Wie schaut es denn mit dir und der Pro aus , Dirty? Hast du schon irgendwie einen passenden Termin im Hinterkopf?

Was RE7 angeht, warte ich erstmal ab, wie viel Sinn das Spiel ohne VR überhaupt macht. Ich hätte schon richtig Bock auf ein gruseliges RE, aber VR wollte ich mir eigentlich nicht kaufen.

Ich warte erstmal ab, was ihr hier so berichtet. Ansonsten zieh ich mir einfach RE Zero auf die Ps4. Das hab ich nämlich auch noch nie gespielt.


Warum sollte das Spiel ohne VR keinen Sinn machen :confused:
 
Na wenn alle hier ausrasten, weil das Spiel mit VR so übertrieben geil rüberkommt, hab ich auch keine Lust es "normal" zu spielen. Da bin ich ein wenig empfindlich...

Hätte vllt schreiben sollen, ob es FÜR MICH überhaupt Sinn macht. Man hätte aber auch von allein drauf kommen können.
 
Da das Teil direkt zu meinem Geburtstag kommt wird's bei mir als Geschenk ins Haus flattern. Die Frage ist aber nicht ob es geil wird sondern ob ich es mit VR aushalte, fand schon die Demos ziemlich heftig.
 
Hab gestern die Demo gezockt, und kann nur sagen, dass das Erlebnis einfach einmalig ist.
Zwar muss ich teilweise immer noch mit Schwindel kämpfen, aber so in das Spiel einzutauchen ist sensationell.
 
Das Kantenflimmern ist mit der Pro so gut wie weg. Bei fast allen bisher getesteten Vr Titeln sind die Games mit der Pro wirklich deutlich hübscher. Allein schon Eve Valkyrie oder Robinson...das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...als ob man davor nen mieses Kabel dran hatte. Heute Abend mach ich mal wieder ne VR Night :)
 
Jap...Resi7 sollte man daher schon eher mit der Pro erleben ! Ach ich freu mich..nur noch 1 Woche :D
 
Zurück