Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342

    Red Dead Redemption 2 - Der Westernritt geht in die zweite Runde

    So Jungs und Mädels, Rockstar hat RDR 2 offiziell angekündigt, es soll Herbst 2017 für Xbox One und PS4 erscheinen, freut ihr euch darauf ? Was sind eure Erwartungen ? Ich persönlich freue mich auf Rockstar's neustes Westernabenteuer.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.142
    Es ist einfach Rockstar Games und mein Profilbild sieht nicht umsonst so aus. Naja ok auch wegen meinem Anfangsbuchstaben ^^
    Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger mein Spiel des Jahres 2017. Einer der wenigen Firmen die sich extrem um ihre Spiele bemühen!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Noch sooft Aufstehen

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So der erste Trailer wurde veröffentlicht

    https://www.youtube.com/watch?v=gmA6MrX81z4
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.142
    Hype ungebrochen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Ich hab schon mal lieber vorbestellt, nicht dass wieder son run losgeht wie bei gta 5 und man keins kriegt.

    ZA WARUDO!!!!!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Wundervoll, die Grafik ist ja wirklich ultra Hammer! Ist immer wieder beeindruckend, was heute so geht!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.204
    Typisch langweilige automatisch generierte Welt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.058
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Typisch langweilige automatisch generierte Welt.
    Ich finde das muss sich noch zeigen, dass die Welt generiert ist, ist nur ein Problem, wenn es nachher überall gleich aussieht. Wenn man wie bei the Witcher 3 nur ne "handvoll" 3D Modelle hat, aus denen dann alles entsteht ist es natürlich doof.

    In dem Punkt denke ich aber wird Rockstar besser abschneiden, weil sie es 1. schon immer taten und 2. weil sie das nötige Geld dafür haben.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •