Red Dead Redemption 2 - Der Westernritt geht in die zweite Runde

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So Jungs und Mädels, Rockstar hat RDR 2 offiziell angekündigt, es soll Herbst 2017 für Xbox One und PS4 erscheinen, freut ihr euch darauf ? Was sind eure Erwartungen ? Ich persönlich freue mich auf Rockstar's neustes Westernabenteuer.
 
Es ist einfach Rockstar Games und mein Profilbild sieht nicht umsonst so aus. Naja ok auch wegen meinem Anfangsbuchstaben ^^
Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger mein Spiel des Jahres 2017. Einer der wenigen Firmen die sich extrem um ihre Spiele bemühen!
 
Ich hab schon mal lieber vorbestellt, nicht dass wieder son run losgeht wie bei gta 5 und man keins kriegt.
 
Wundervoll, die Grafik ist ja wirklich ultra Hammer! Ist immer wieder beeindruckend, was heute so geht! :)
 
Typisch langweilige automatisch generierte Welt.

Ich finde das muss sich noch zeigen, dass die Welt generiert ist, ist nur ein Problem, wenn es nachher überall gleich aussieht. Wenn man wie bei the Witcher 3 nur ne "handvoll" 3D Modelle hat, aus denen dann alles entsteht ist es natürlich doof.

In dem Punkt denke ich aber wird Rockstar besser abschneiden, weil sie es 1. schon immer taten und 2. weil sie das nötige Geld dafür haben.
 
Solange es nur Onlineextras sind ist es mir ziemlich egal. Interessanter ist, ob die Scorpio beschnitten wird, wegen dem Deal.

Bei Battlefield 1 behaupte ich sieht man das aktuell.
 
Erinnert sich noch wer an Dead Man's Hand? Das war auch ein Western. Erschien damals für PC und XBOX:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Dead Man's Hand ist bestenfalls Durchschnitt.
 
Zurück