Wie jetzt?? Kein Shadow Warrior 2 Thread?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Wer hats? Wer spielts?

Der Release ist völlig an mir vorbeigegangen, das Spiel wird in den höchsten Tönen gelobt. Und es ist ein wirklich gutes Spiel geworden. Was da auf dem Bildschirm abgefackelt wird ist enorm, auch das genüssliche filetieren der Gegner macht richtig Laune und man bekommt es mit einer ganzen Hand voll Bossgegnern zu tun. Kurz: es macht Spaß das Hirn auszuschalten und drauf loszuballern. Und es gibt eine Menge zu looten und jede menge Upgrades.

Aber. Technisch gesehen ist das alles andere als ein Meisterwerk, im direkten Vergleich ist der grafische Sprung nicht sooo dolle zum Vorgänger. Das ist letzlich aber egal. Ich mag einzig die Missionsstruktur nicht. Ich hab es gerne strunzlinear und möchte eigentlich nicht zu jeder Nebenmission gebeamt werden, da geht mir etwas der flow unter. Ist aber jammern auf hohem Niveau, zum einen ist es kein 60 Euro Titel und zum andern bitte den ersten Absatz nochmal lesen.
 
Ich fand den Vorgänger so geil, aber die Konsolen Fassungen kommt ja erst später :(
 
Echt? Ich dachte die kommen alle gleichzeitig oO

Aber dafür kann ich dir ja schon mal den Mund wässrig machen :D
 
Es gibt wohl immer noch keinen Termin...laut Entwickler heißt es nur "Frühjahr 2017". Dabei freu ich mich schon derbe drauf.
 
Ich habs ne weile gezockt am pc aber ich find das wird nach ner weile total langweilig, habs jetzt schon ewig nocht mehr gespielt wird. Gut an dem Spiel ist aber auf jeden fall das movement, man ist schon wirklich extrem schnell und agiel, das geht wirklich kaum besser.
 
Also ich freue mich auch sehr auf den 2.Teil für Konsole. Den ersten Teil habe ich erst vor einigen Monaten gespielt und der gefiel mir richtig gut,
,hat mir sogar etwas mehr Spaß gemacht als Doom,welches ich ungefähr zur selben Zeit spielte. U.a wg.dem tollen Moveset.
Aber auch noch aus einigen anderen Gründen. Hoffe auf baldigen Release.
 
Ich habs ne weile gezockt am pc aber ich find das wird nach ner weile total langweilig, habs jetzt schon ewig nocht mehr gespielt wird. Gut an dem Spiel ist aber auf jeden fall das movement, man ist schon wirklich extrem schnell und agiel, das geht wirklich kaum besser.
Bei mir war dann auch irgendwann die Luft raus. Fand es einfach unübersichtlich mit dem ganzen Loot. Borderlands fand ich da zugänglicher.

Es ist nach wie vor ein gutes Spiel aber manchmal ist weniger halt einfach mehr.
 
Das Spiel wird wohl nicht in Deutschland erscheinen, weder als Kauf- noch als Digitalversion. Schade.

Shadow Warrior 2 - PS4- & Xbox One-Version kommt nicht in Deutschland

Dann eben die Importvesion holen oder saugen. Weiß jemand, wie man aus dem österreichischen Store das Spiel laden kann? Einfach die Sprache in der Konsole ändern und neu starten und dann mit Kreditkarte bezahlen? Brauch man dann auch eine ausländische Adresse, die man angeben muss? Hab noch nie was im Microsoft-Store für meine Xbox One digital erworben, deswegen frage ich so blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber hat das Spiel mit Erscheinen auf Steam nicht schon eine Freigabe bekommen? Oder muss ich jetzt angst haben, dass meine Steam-Version "angepasst" wird?

Edith sagt: 4P ist da etwas konkreter:
(...)Gegenüber Maniac bestätigte der Publisher, dass der Shooter mit Lo Wang in der Hauptrolle nicht auf dem deutschen Markt angeboten wird, da weder Microsoft noch Sony ein Spiel in ihren deutschen Stores zulassen, das nicht von der USK geprüft wurde. Ob Devolver Digital das Actionspiel bei der USK zur Altersprüfung eingereicht hat oder nicht (wie beim Vorgänger), ist unklar. Die PC-Version hat bislang keine USK-Freigabe erhalten und wurde auch noch nicht indiziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's aus ? Ist die Konsolenversion brauchbar ?
 
ich vermute mal, dass die Konsolenfassung brauchbar ist, da SW2 auf dem PC selbst mit älterer Hardware sehr gut klar kommt.
 
Habe mir das Paket für 35 Euros mit dem ersten und zweiten Teil gesaugt. Der erste sieht immer noch nett aus, aber der zweite Teil ist grafisch umwerfend und spielt sich unglaublich schnell. Nur leichtes tearing ist manchmal zu bemerken. Übrigens ist die Ösiversion mit deutschen Texten. Hab aber nur kurz reingeschnuppert. Es spritzt und saftet überall und vor lauter agbetrennten Körperteilen verliert man manchmal den Überblick. Doom in Bollywood-bunt sozusagen :D

Das Teil ist übrigens nur knappe 7GB groß - und das bei angeblich 15 Stunden Spielzeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück