Doom - Einmal Hölle und zurück

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Jungs, Mädels und all die Höllenviecher unter uns, diesen Freitag der 13. wohlgemerkt, kommt Doom in die Läden, wie sieht's aus, freut ihr euch schon darauf ? Ich persönlich bin sehr gespannt und meine Version wurde heute versendet, dann wird die Hölle gerockt :)
 
Fuck, ganz vergessen, dass das schon diese Woche kommt. Ich muss doch noch Uncharted 4 beenden :(
 
Meins dürfte auch morgen kommen, für Xbox One natürlich.
 
Gibts schon Infos zwecks Day One Patch?

Oder diesmal nur installieren und los Zocken :D .
 
Werd meins morgen für 9,99 cashen. Ist dann für mich der letzte Grosse Titel bis Herbst.
 
So meine One Version ist da :), gleich mal installiert und einen ominösen Day One Patch gibt's auch, ist insgesamt 5,2 GB groß, genauere Eindrücke später.
 
Meins Installiert auch gerade :D . Muss dann erstmal einkaufen, in der Zeit kann der Day One Patch laden :D .
 
Kurzes Fazit nach der ersten Mission.

Macht auf jeden fall Bock, sieht gut aus, läuft flüssig und dieses herrlich schnelle Brutale Gameplay hat man nach 10 min verinnerlicht.
Das ganze natürlich auch schön Old School mit MediKit, Rüstung, Munition Sammeln.

Ich sag mal vorab, ID Software hat mit dieser neu Interpretation von Doom alles Richtig gemacht.
Wer auf dieses Old School Gameplay steht wie Wolfensteim The New Order es auch gemacht hat, kann bedenkenlos zugreifen.
 
Ach ja ganz vergessen, man kann auch seine Waffen und Rüstung mit neuen Fähigkeiten verbessern.
 
Jup, schaut geil aus, flüssig, schnell und ist dermassen "old shool badass".....ich glaube ich suche meine alte Lederjacke von früher aus.....die wiegt auch 20 Kilo und riecht als würde sie hier dazu passen *jühaaa* :cool: :devil: Ich muss mich dran gewöhnen dass es kein "autoheal" gibt.....zumindest mit den finishing moves klappts ganz gut und man bekommt wieder ein paar extra health clips 8)
 
Hört sich schonmal gut an :D Doom muss auch Oldschool sein !
 
Kann meinen Höllenkumpanen über mir, den guten Eindruck bestätigen, musste mich wieder an das schnelle Spieltempo gewöhnen, ansonsten super Spiel :), ich find's unterhaltsam wenn das Kanonenfutter bei erfolgreichen Nahkampf Kill, die Gesundheit Kids auskotzen oder beim zersägen mit der Kettensäge sprudeln sie nur so raus hehe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik Top, Steuerung Top, Tolle verschachtelte Levelstruktur, Waffen könnnten noch brachialer sein, Story leider kaum vorhanden. Macht Laune die Frage ist nur wie es mit der Abwechslung und Langzeitmotivation aussieht.
 
Das geballer und Gemetzel ist die Langzeitmotivation :D .
 
Hab auf dem normalen Sw Grad angefangen ist mir fast zu leicht. Muss das heut mal noch anpassen.
 
Zurück