Mafia 3

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Das könnte sich nächstes Jahr noch zu einem echten Hit entwickeln

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe nachdem schwachen zweiten Teil keine großartigen Erwartungen, aber es macht einen brauchbaren Eindruck.
 
Verstehe ich auch immer nicht warum der Teil als schwach von einigen dagestellt wird, er war halt mehr Story / Skript getrieben das ist schon wahr, aber er hat trotzdem mir sau viel Spaß gemacht auch wenn ich bei ein paar Karren echt abgekotz habe ^^
 
Wenn man sich den Metascore und Userscore anschaut, hat dort die Mehrheit Teil 2 deutlich schwächer gefunden.

Mafia 1
Metascore: 88%, User Score 91%

Mafia 2
Metascore: 77%, User Score 78%
 
Naja. Für einige schon.

Klar mag vom Empfinden Teil 1 stärker war, womöglich ist er es auch gewesen, aber ich fand Teil 2 absolut großartig mit ein paar Abzügen in der B Note
 
btw.

Habe beide Teile gespielt. Kann das also auch ganz gut vergleichen.

Naja. Ich bin einfach Mega gespannt auf Teil3
 
Ich kenne gar kein aber bin dennoch gespannt weil das gezeigte einen recht guten Eindruck hinterlässt
 
Brauchst nicht weinen :D, dem einen gefällt warum auch immer Teil 2, andere hingegen nicht.
 
So mal den Thread entstauben, meine Version ist heute angekommen, Ersteindrücke später.
 
Das freut mich.

Mal gespannt was da so von dir kommt. Hoffe auf nen richtigen Knaller
 
Zurück