STAR WARS™ BATTLEFRONT™ : Das Imperium schießt zurück

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Fucking Star Wars™ Bitches.

Gerade die Beta gespielt und es macht schon Spaß.
Ich hoffe nur das es nicht zu schnell langweilig wird durch die eher geringe Levelzahl.
Die Level selbst sind ja leider nicht so riesig wie in BF.
 
Naja ich mein das es kein Spiel ist was man durchgehend 5 Std spielt. genauso wenig wie auch ein Battlefield. Eher für 3-4 Runden zwischendurch aber es macht schon Spaß. Grafik ist hübsch und die Spielbarkeit ist super. Nur das zusammenspielen haben wir noch nicht geschnallt^^
Und ich gehe auch stark von aus das man mehr Level aufsteigen kann und es auch mehr Level gibt. Sollten ja 11 oder so sein. Also für mich macht es ein guten Eindruck und die Atmo ist schon fett :)
 
Ich wollte mir die Beta laden, musste dann aber feststellen das mein Plus Abo abgelaufen ist. :(
 
Game of the Year Kandidat

Dich wollen wir eh nicht dabei haben. Du löschst es ja nach 3 Wochen wieder von der Festplatte.:p

Mir hat es auch sehr gefallen. Macht Spaß, aber das Balancing muss noch zu Gunsten der Rebellen angepasst werden. Ich schlage zu, wenn es etwas günstiger ist und ich den Rahmen dafür hab.
 
Bei mir steht das Spiel nach dem ersten Beta Tag erstmal auf der Kippe, ob ichs mir überhaupt holen werde, nachdem es vorher ein sicherer Day1 kauf war.
 

Warum Garfield? Ist es nicht so gut?

Weil das mit der Spielersuche in der Gruppe total beschissen gelöst ist, wenn es wirklich nur die Möglichkeit gibt, dass einer ein Spiel sucht und der Rest versucht nachzujoinen. Zumindest haben wir keine andere Lösung gefunden. Man landet dann zu oft im gegnerischen Team oder hängt in der Warteschlange fest. Verstehe einfach nicht, warum man sich nicht vorher als Gruppe in einer Lobby treffen kann und dann die Spielersuche startet. Hatte gegen Ende keinen Spaß mehr, als ich auch nach zig versuchen, ständig im gegnerischen Team landete und dann garnicht mehr beitreten konnte, sondern über 20 Minuten in der Warteschlange festhing, weil kein Platz frei wurde. Es gibt ja nicht mal die Möglichkeit, dass Team zu wechseln. Vielleicht haben wir irgendwas übersehen, wenn es jedoch wirklich keine Alternative gibt und es bei der fertigen Version genauso gehandhabt wird, hab ichkeinen bock jedes mal auf den Riesenaufwand und das dann ein Teil der Gruppe auf der Strecke bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine SQuad/Team Funktion muss rein.
Ist ziemlich unverständlich wieso man das Spiel hier so beschnitten hat.

Aber das schnelle Arcadige Gameplay ist mal wieder erfrischend.
 
Man ich hab schon Panik gekriegt als Garfield so angefucked :eek2:
Dachte DICE oder EA haben sich wieder nen richtigen Schnitzer erlaubt...seis Grafik, Spielbarkeit
völlig kaputte Server....Weiss der Geier O.o aber wenn nur das Gruppen Feature ist :D kennt man von
BF und am Ende hatten dann auch immer 2-3 die Arschkarte ;) Was aber immer ganz witzig war mit Doppel
Agenten im anderen Team und etwas BEEF unter denn Party Members selbst XDD Absolut verschmerzbar...

Ich mittlerweile soweit alles auf der ONE geladen....die KIPPEN gedreht :sun: Ich tick so aus :mosh: !!!
Flipp jetzt schon aus nur bei dem Gedanken eeeeeendlich nen Blick in das seit Jahrzehnten erhoffte Neue
BATTLEFRONT zu werfen(vorallem jetzt wo die Konsolen und dementsprechend ich im Online SHIT angekom-
men !!! )...bei dem denn EA Umständen entsprechend alles überraschend Positiv ausschaut und wahrlich ein Fest
werden muss...somit verschwind ich mal, setz die Kopfhörer auf und spring mit ach u krach auf denn HYPE Train auf!!!
 
Gönn es dir, es ist gut und macht Spaß :)

Wenn du auf der Ps4 noch bist, bist du natürlich herzlich eingeladen!
 
Bei mir springt der Funke irgendwie nicht über. Werde es morgen mal länger testen, aber irgendwie bin ich ziemlich ernüchtert.
 
Leute ich habe gestern in 1 Runde tatsächlich einen Kill geschafft.

Bekomme ich ein YÜAH von euch :D
 
Zurück