Seite 89 von 89 ... 3979878889
"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
  1. #881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Die Hauptrolle im Film übernimmt Tom Holland (spidey)
    Der sieht doch Nate gar nicht ähnlich.
    Der kann vielleicht den kleinen Nate spielen, aber den Erwachsenen?
    Da brauchen die gute Maskenbildner um den Bubi zu einem Mann zu machen

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.019
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Der sieht doch Nate gar nicht ähnlich.
    Der kann vielleicht den kleinen Nate spielen, aber den Erwachsenen?
    Da brauchen die gute Maskenbildner um den Bubi zu einem Mann zu machen
    Fans der Spiele zeigten sich ob der Besetzung des 23-jährigen Briten zu Beginn wenig begeistert. Jedoch hat sich mit Holland in der Hauptrolle auch die Richtung des Films radikal geändert: Anstatt die Geschichte der Videospiele nachzuerzählen, wie anfangs geplant, wird sich die Verfilmung auf einen jüngeren Nathan Drake konzentrieren, bevor er zu dem erfahrenen Abenteurer wurde, der er in den Videospielen ist. Das Drehbuch zu dieser Vorgeschichte spendieren Jonathan Rosenberg und Mark Walker.

    Quelle: https://filmpluskritik.com/2019/06/1...g-tom-holland/

  3. #883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.994
    Ich seh den gern. Der is doch frisch! Für mich auch der geilste Spidey. Fühlt sich so nach der Zeichentrick Serie von damals an.
    Bei Tobey Maguire hatte ich immer das Gefühl, dass wennd er mir schräg kommen würde, dann nehm ich ihn einfach auf`n Arm und lass ihn Zappeln und flüster ihm zu das alles gut is und er sich beruhigen muss, sonst netzt er sich noch ein.

  4. #884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.019
    Als spidey find ich ihn auch dufte.

    Allein für das Ende in infinity war und endgame werde ich ihn wohl immer sympathisch finden

    Homecoming war aber echt lame, lag aber eher am Skript bzw ist es auch echt schwer einen Michael Keaton Schauspielerisch zu übertreffen.

    Dennoch selbst als junger Nathan ist das irgendwie total unpassend :/

  5. #885
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.667
    Homecoming war sowas von miserabel

  6. #886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    237
    Als jungen Nathan lass ich ihn durchgehen.
    Da passt es vom Aussehen her schon etwas besser.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •