Seite 73 von 89 ... 2363717273747583 ...
"Gefällt mir"-Übersicht240Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Einmal gut einmal schlecht...ja was denn nun, geht das nach Tages und Gemütslage bei dir
    Musst dich jetzt schon festlegen ob die Uncharted Serie für dich gut oder schlecht ist, mir scheint du hast derzeit zu recht deinen Spass dran auch wenn Sony draufsteht.

Da sowieso alles wie immer Geschmacksache kann man für einen repräsentativen Qualitätsvergleich ohnehin nur den Spielepressemittelwert hernehmen und da spielen die Naughty Dog Games wie von ElvisMozart schön übersichtlich dargestellt ohne Frage in Ihrer eigenen Liga zusammen mit den Rockstar Spielen. Qualitätsurteil laut Stiftung Warentest daher "ÜBERRAGEND"
    stiftung Warentest ist nicht werbefinanziert. Da würde ein UC übel abkacken. Ich fand UC1 total geil weil es so super aussah. Der deckungsshooter war aber nur Mittelmaß. Teil 2 war gigantisch. Da war alles, außer die Shooter Einlagen grandios. Dann ging es steil bergab.
    Und wenn jetzt verkaufs ein Indikator für Qualität ist, dann ist Cod das Maß aller Dinge. Oder Candy crush, Oder LOL oder clash of Clans.
    UC4 ist der krasseste Beweis dafür, dass du Meta absolut nichts geben kannst. Schrott

Erfahrener Benutzer

Uncharted 4: A Thief's End

Das man es nicht mag ist voll okay. Ich hatte selber mit teil 4 Ermüdungserscheinungen.

Aber mit Bezeichnungen wie "Schrott" und "Müll" macht man sich doch eher lächerlich.

Mir sind die Shootereinlagen zu aufgeblasen. Ich würde gerne ein Uncharted oder Tomb Raider sehen das sich ein wenig mehr an einem Metal gear anlehnt.
    Müssen ja nicht immer gleich an die hundert Gegner auf einen zukommen. Auch ein paar wenige kann man durch aus gefährlicher gestalten.
    Geändert von Tschoebster (25.08.2017 um 14:04 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    Spiel den 2. Teil das ist der beste, danach kommt Teil 4, gefolgt von Teil 3 und 1.
    Naa... Ich lass erstmal die Finger von Uncharted. Hat mir einfach nicht zu gesagt. Denke nicht, dass mir der zweite Teil plötzlich super gefällt, wenn ich den vierten mies fand.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Meta hat damit nix zu tun das ist nur das errechnete Mittel aller Tests. Du hast deine persönliche Meinung die entspricht vielleicht der von 5% aller anerkannten Spieltester namhafter Fachmagazine und das ist auch gut das es die gibt. Solche Meinungen braucht man und werden bei Metacritic auch berücksichtigt, sonst wären die Wertungen noch höher. Die Mehrheit sieht das aber anders, allein bezogen auf die Spielefachpresse und das spiegelt sich dann anhand der Endwertung wieder. Das die Wertungen allesamt erkauft sind glaubst ja wohl selbst nicht. Die Spiele haben allesamt eine sehr hohe Qualität und für Genrefans die Messlatte schlechthin.
    Geändert von jojo (25.08.2017 um 14:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen

Aber mit Bezeichnungen wie "Schrott" und "Müll" macht man sich doch eher lächerlich.
    Teil 4 ist für mich Schrott. Kann es nicht beenden weil es ein Qual ist das Spiel zu spielen. Wenn ich das Feeling habe, dass ein Spiel sich überhaopt nicht nach Spaß sondern nach arbeit anfühlt, weil man irgendwie doch wissen will was mit dem Hegel nun passiert, dann ist es Schrott für einen.
    Ich denke auch nicht, dass nur 5% der Käufer UC4 scheiße finden. Das Spiel kamn hier im Forum nicht so prall an, bzw. ist ds hier ne gute 50:50 meinung und wenn ich mich mal mit Leute da draußen unterhalte die das Game gespielt haben oder die Serie kennen, erwähnt keiner UC4 sindern alle sagen nur, yeah, da war Teil 2 so episch. Teil 4 ist doch nen halber David Cage Billo Movie. Der Bruder ist low, dass er die Blonde gewählt hat is low. Alles lahm. Shooter Einlagen, noch immer ein Witz.

Ein TR deklassiert UC3/4 komolett. Wird sogar den Optik Titel verlieren auf der One X. Dann hat UC eigentlich nihcts mehr, was den Hype auch nur ansatzweise rechtfertigt!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Zählst du die Flugzeugszene da dazu?
    Der Kampf im abstürzendem Flugzeug war einfach grandios
    Hatte was vom zusammenstürzenden Wolkenkratzer aus Teil 2
    DasFlugzeug selber war super.
    Nur diese schreckliche Flugzeughalle und das Flugfeld fand ich echt beknackt.
    Hat mir gar nicht gefallen.

Erfahrener Benutzer
    Rise of the Tomb Raider fand ich wiederum ziemlich lahm

Erfahrener Benutzer
    Kann ich absolut nicht verstehen was Psycho schreibt aber so sind die Meinungen eben

Erfahrener Benutzer
    Ist doch Psycho's Meinung, von daher geht das absolut i.O. Man muss nicht jedes Spiel Feiern nur weil es gut Bewertet wurde/ es anderen gefällt. Das wichtigste an einem Spiel für einen selbst ist doch die Persönliche Meinung.

Erfahrener Benutzer
    So sieht es aus

Lesezeichen