Seite 1 von 19 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Middle-earth: Shadow of Mordor

Nachdem die ersten Reviews eingetrudelt sind, scheint uns mit Shadow of Mordor ein absoluter Überraschungshit anzustehen (überraschend deshalb, da von Lizenz Versoftungen meist nicht viel zu erwarten ist). Die Wertungen auf Metacritics lassen auf großes hoffen. Bislang sticht nur eine Wertung negativ hervor, der Rest liegt im 80er und 90er Bereich. Vor allem das Nemesis System wird an allen Ecken gelobt.

100 Joystiq
    95 Polygon
    93 IGN
    91 Gaming Ange
    90 Hardcore Gamer
    90 Shacknews
    90 Gamefront
    90 Games Radar
    90 The Escapist
    ....
    60 Destructoid

So ein Mist, das Teil wollte ich eigentlich auslassen, aber da Grinden in Destiny sowieso zunehmend an Reiz verliert, kommt Shadow of Mordor zeitlich doch ganz gelegen.

Erfahrener Benutzer
    Ich warte lielber Ersteindrücke und die deutschen Tests ab.

Erfahrener Benutzer
    Eurogamer (glaub UK wars) 8/10

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich warte lielber Ersteindrücke und die deutschen Tests ab.
    Bei den bisherigen Wertungen kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen - zumal die deutschen Tests auch nicht wirklich fundierter sind.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Bei den bisherigen Wertungen kann doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen - zumal die deutschen Tests auch nicht wirklich fundierter sind.
    Das stimmt allerdings.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Assassin`s Creed 1 hatte am Anfang auch nur hohe Wertungen. Das Spiel war für mich dann ein Fehlkauf. Gleiches bei Far Cry 2, dass ich wegen der guten Tests am Anfang blind gekauft habe. Es wäre etwas anderes, wenn mein Geldbeutel im Oktober nicht eh überstrapaziert wird. So kann ich mir einen Fehlkauf zur Zeit nicht leisten. Bin deshalb vorsichtiger bei dem Titel.
    Geändert von Garfield1980 (26.09.2014 um 13:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Fuer einen neuen Titel sind das ja geradezu fantastische Wertungen ...mit nem Metaspiegel von 85 % setzt sich das game auch locker an die Spitze des Bestbewertesten Next Gen Titel 2014..also das war nun wirklich nicht zu erwarten. Zusammen mit Horizon 2. Erscheinen dann naechste Woche richtig geile Games. Zum Glück gab ich schon laengst per Psn vorbestellt fuer nen zwanni. Hatte auf ne Herr der Ringe Hit gehofft mit Batman Gameplay aber nicht erwartet Bin jetzt richtig gehypt..saugeil freu

Erfahrener Benutzer
    Ich bin nach wie vor skeptisch. Der HdR Fanboy sagt "fick dich und bestellt es" aber irgendwas "stört" mich noch an dem Game. Mal Sandro fragen, der testet es schon seit ein paar Tagen

ehemaliger Redakteur
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor skeptisch. Der HdR Fanboy sagt "fick dich und bestellt es" aber irgendwas "stört" mich noch an dem Game. Mal Sandro fragen, der testet es schon seit ein paar Tagen
    Toll, DIESER PSYCHOLOGISCHE DRUCK, DER NUN AUF MIR LASTET. Danke. Jetzt weiß es jeder

Erfahrener Benutzer
    Also Sandro Buy or Not Buy ?

Lesezeichen