Seite 18 von 19 ... 816171819
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Also dafür, das man in den Kämpfen soviele Möglichkeiten hat, klappt das alles erstaunlich gut. Ich hatte zumindest nie das Gefühl durch die Kamera oder die Steuerung gestorben zu sein. Im Gegenteil, gerade nach ein paar Level-Ups und etwas Training waren die Kämpfe eine wahre Wonne! Ich fand es einfach geil sich durch 30 Gegner plus 2-3 Hauptmänner zu schnetzeln, das sah hinterher mit den ganzen Specialmoves richtig geil aus.
    All I need is 1 brick!

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.802
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Also dafür, das man in den Kämpfen soviele Möglichkeiten hat, klappt das alles erstaunlich gut. Ich hatte zumindest nie das Gefühl durch die Kamera oder die Steuerung gestorben zu sein. Im Gegenteil, gerade nach ein paar Level-Ups und etwas Training waren die Kämpfe eine wahre Wonne! Ich fand es einfach geil sich durch 30 Gegner plus 2-3 Hauptmänner zu schnetzeln, das sah hinterher mit den ganzen Specialmoves richtig geil aus.
    In den Kämpfen und beim Schleichen funktioniert die Steuerung auch gut. Ich hatte jedoch bereits öfters den Fall, dass mir in den Kämpfen, die Sicht auf meinen Charakter, durch eine Wand oder einen Wagen verperrt war. Wenn ich einen Gegner verfolge, abhauen muss, oder sonst unter Zeitdruck stehe, ist es auch scheisse, dass rennen und klettern auf derselben Taste liegen. Man bleibt zudem an jedem Scheiss hängen. Das Klettern selbst finde ich auch furchtbar. Oft macht er nicht das, was er eigentlich soll.

  3. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.848
    Also da muss ich dir natürlich recht geben, wenn es schnell gehen sollte bin ich auch öfters mal den Umweg über das Gebäude gegangen, anstatt bequem durch den Torbogen zu schreiten. Das war schon ein bisschen nervig, obwohl ich diesen "Pacour-Stil" schon ganz gei fand.
    All I need is 1 brick!

  4. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.430
    Ich hatte das Spiel letztes Jahr mal kurz angespielt und war irgendwie überhaupt nicht von dem Titel begeistert. Hatte es dann beiseite gelegt, um nun noch mal einen zweiten Start zu wagen und siehe da: Im zweiten Anlauf zündet das Spiel endlich bei mir. Vermutlich hatte ich letzter Jahr einfach nicht so den Bock und die Ruhe auf den Stealth-Kram, aber nun gefällt mir das Spiel ziemlich gut und ich denke, diesmal komme ich weiter

    Jedes Spiel braucht wohl seine Zeit

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel letztes Jahr mal kurz angespielt und war irgendwie überhaupt nicht von dem Titel begeistert. Hatte es dann beiseite gelegt, um nun noch mal einen zweiten Start zu wagen und siehe da: Im zweiten Anlauf zündet das Spiel endlich bei mir. Vermutlich hatte ich letzter Jahr einfach nicht so den Bock und die Ruhe auf den Stealth-Kram, aber nun gefällt mir das Spiel ziemlich gut und ich denke, diesmal komme ich weiter

    Jedes Spiel braucht wohl seine Zeit
    Ging mir mit Mad Max auch so, hab´s dann nach ner Zeit wieder angeschmissen und jetzt rockt es einfach nur.

    ZA WARUDO!!!!!

  6. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.653
    Hui!
    Was für ein stabil geiles Game!

    Die Steuerung geht sofort ins Blut über, obwohl man 1000 Stunden Dark Souls aufm Buckelt hat.
    Mittelerde scheint gut umgesetzt zu sein.
    Die Pro-Fassung macht für ein 3,5 Jahre altes Spiel einen zeitgemäßen Eindruck, aber noch viel wichtiger, sie ist schön leise..

    Frage:
    Spawnen die Gegner?
    Geändert von Old-Dirty (24.07.2018 um 07:19 Uhr)

  7. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Ja, die Gegner respawnen. Mir hat das Game auch sehr zugesagt, auch ohne Pro-Vorteil
    Allerdings ging die Motivationskurve nach 5 gleichen Aufträgen steil nach unten.
    Besonders die Sklaven-Rettung bot für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung.
    Allerdings sind die Aufträge ja nicht zwingend notwendig und man kann die immer dann angehen, wenn man auch wieder Lust verspürt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.653
    Ja, ich merk nach zwei Stunden, dass das ganze recht repetitiv ist.
    Vielleicht leg ich doch nochmal God of War ein.

  9. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.768
    Das ist auch deine Pflicht!!!


  10. #180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.804
    Und dann auf Metacritic volle Punktzahl vergeben
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •