Seite 18 von 19 ... 816171819
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Also dafür, das man in den Kämpfen soviele Möglichkeiten hat, klappt das alles erstaunlich gut. Ich hatte zumindest nie das Gefühl durch die Kamera oder die Steuerung gestorben zu sein. Im Gegenteil, gerade nach ein paar Level-Ups und etwas Training waren die Kämpfe eine wahre Wonne! Ich fand es einfach geil sich durch 30 Gegner plus 2-3 Hauptmänner zu schnetzeln, das sah hinterher mit den ganzen Specialmoves richtig geil aus.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Also dafür, das man in den Kämpfen soviele Möglichkeiten hat, klappt das alles erstaunlich gut. Ich hatte zumindest nie das Gefühl durch die Kamera oder die Steuerung gestorben zu sein. Im Gegenteil, gerade nach ein paar Level-Ups und etwas Training waren die Kämpfe eine wahre Wonne! Ich fand es einfach geil sich durch 30 Gegner plus 2-3 Hauptmänner zu schnetzeln, das sah hinterher mit den ganzen Specialmoves richtig geil aus.
    In den Kämpfen und beim Schleichen funktioniert die Steuerung auch gut. Ich hatte jedoch bereits öfters den Fall, dass mir in den Kämpfen, die Sicht auf meinen Charakter, durch eine Wand oder einen Wagen verperrt war. Wenn ich einen Gegner verfolge, abhauen muss, oder sonst unter Zeitdruck stehe, ist es auch scheisse, dass rennen und klettern auf derselben Taste liegen. Man bleibt zudem an jedem Scheiss hängen. Das Klettern selbst finde ich auch furchtbar. Oft macht er nicht das, was er eigentlich soll.

Erfahrener Benutzer
    Also da muss ich dir natürlich recht geben, wenn es schnell gehen sollte bin ich auch öfters mal den Umweg über das Gebäude gegangen, anstatt bequem durch den Torbogen zu schreiten. Das war schon ein bisschen nervig, obwohl ich diesen "Pacour-Stil" schon ganz gei fand.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte das Spiel letztes Jahr mal kurz angespielt und war irgendwie überhaupt nicht von dem Titel begeistert. Hatte es dann beiseite gelegt, um nun noch mal einen zweiten Start zu wagen und siehe da: Im zweiten Anlauf zündet das Spiel endlich bei mir. Vermutlich hatte ich letzter Jahr einfach nicht so den Bock und die Ruhe auf den Stealth-Kram, aber nun gefällt mir das Spiel ziemlich gut und ich denke, diesmal komme ich weiter

Jedes Spiel braucht wohl seine Zeit

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel letztes Jahr mal kurz angespielt und war irgendwie überhaupt nicht von dem Titel begeistert. Hatte es dann beiseite gelegt, um nun noch mal einen zweiten Start zu wagen und siehe da: Im zweiten Anlauf zündet das Spiel endlich bei mir. Vermutlich hatte ich letzter Jahr einfach nicht so den Bock und die Ruhe auf den Stealth-Kram, aber nun gefällt mir das Spiel ziemlich gut und ich denke, diesmal komme ich weiter

Jedes Spiel braucht wohl seine Zeit
    Ging mir mit Mad Max auch so, hab´s dann nach ner Zeit wieder angeschmissen und jetzt rockt es einfach nur.

ZA WARUDO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Hui!
    Was für ein stabil geiles Game!

Die Steuerung geht sofort ins Blut über, obwohl man 1000 Stunden Dark Souls aufm Buckelt hat.
    Mittelerde scheint gut umgesetzt zu sein.
    Die Pro-Fassung macht für ein 3,5 Jahre altes Spiel einen zeitgemäßen Eindruck, aber noch viel wichtiger, sie ist schön leise..

Frage:
    Spawnen die Gegner?
    Geändert von Old-Dirty (24.07.2018 um 07:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ja, die Gegner respawnen. Mir hat das Game auch sehr zugesagt, auch ohne Pro-Vorteil
    Allerdings ging die Motivationskurve nach 5 gleichen Aufträgen steil nach unten.
    Besonders die Sklaven-Rettung bot für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung.
    Allerdings sind die Aufträge ja nicht zwingend notwendig und man kann die immer dann angehen, wenn man auch wieder Lust verspürt.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja, ich merk nach zwei Stunden, dass das ganze recht repetitiv ist.
    Vielleicht leg ich doch nochmal God of War ein.

Erfahrener Benutzer
    Das ist auch deine Pflicht!!!

Erfahrener Benutzer
    Und dann auf Metacritic volle Punktzahl vergeben
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen