Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Holla Kollegas,

Ich wollte einfach mal ein neues Thema erstellen zum kommenden Infamous ;)
Falls schon jemand interessante Tests kennt bitte posten.

Anbei noch ein paar Screenshots um zu zeigen was ich optisch erhoffe :)


http://image.noelshack.com/fichiers/2014/11/1394863156-2.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2014/11/1394864108-2.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2014/11/1394845560-5.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2014/11/1394863155-4.jpg
http://image.noelshack.com/fichiers/2014/11/1394854994-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorbestelt und bin gespannt auf die ersten Tests.
Wer holt es sich sonst noch alles direkt zum Release?
 
Ich zu 100%
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir die Collectors hole.
Irgendwie ist nur Schrott drin aber mir gefällt das Design :)
Aber 20€ mehr isses irgendwie nicht so wirklich wert :(
 
Schaun gut aus die bilder, da staunt sogar der Xbox Zocker :D .
 
Ich werd wahrscheinlich die Special zum Release holen, schon wegen des Story-DLC, die Collector bietet mir aber auch zu wenig.
 
Kann man Infamous so bissel mit Crackdown vergleichen? Oder was is das für ne art von spiel?
 
Crackdown ist eher ein GTA
Infamous ist sehr gut mit Prototype zu vergleichen.
Also keine steuerbaren Fahrzeuge und Schusswaffen sondern man benutzt seine Superkräfte um sich schnell fortzubewegen und um zu schießen.
 
So langsam mache ich mir sorgen, weil es noch immer keine Tests gibt.
 
Ich drücke euch - ohne scheiß - die Daumen.

Ihr müsst ja auch mal was zocken können, so habt ihr auch weniger Zeit euch an Auflösungen ect. auszugeilen...

:D :D :D ;)
 
Wieso auch?
Gibt doch genügend Spiele, wenn man beide Konsolen hat...
 
Also ich bin mittlerweile ziemlich angefixt muss ich zugeben. Davor hat es mich ja gar nicht interessiert. Dafür interessiert mich Watch Dogs mittlerweile kaum noch. xD
 
Spätestens am Freitag weiß ich mehr, wenn Amazon keinen Mist baut. Arbeite zum Glück nur bis 12 Uhr.
 
Nix zu zocken? Kann ich nicht sagen. Bei mir sind grad alle 4 Konsolen im Wechsel im Einsatz
 
Zurück