Seite 17 von 19 ... 71516171819
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich kann nur immer wieder sagen..genau die Stärken und Schwächen studieren....hat mir viele Nerven gespart.

Neuer Benutzer

Das Spiel hat mir echt einige Nerven geraubt, aber zum Glück bin ich nicht der einzigste wie ich dem Thread
    hier entnehme konnte.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt heute mal kurz mit First Light angefangen und bin immer noch total von der Optik begeistert. Seatlle sieht so Hammer aus, die Effekte etc blah, aber muss auch sagen, dass heute meine PS4 das erste Mal so richtig laut gepfiffen hat als das Spiel lief.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Seattle erreicht, ein paar Kämpfe hinter mich gebracht und schon bricht meine Motivation genau wie bei Teil 2 komplett ein.

Das Kampfsystem ist immer noch so dröge wie vorher und warum zum Geier kann mein SC nicht endlich auch mal die Waffen seiner Feinde aufheben und damit rumballern?

Zwar ist mir der Hauptcharakter sympathischer als der Pfosten aus Teil 2, aber das Gameplay bleibt gleich dröge. Mal sehen, ob ich es nach ME noch mal anrühre...
    Psychotoe2008, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wenn es ein Xbox Spiel wäre, dürfte ich jetzt sagen, dass das Spiel wenigstens einen geilen Grafikblendeffect hat.
    So aber ist das Spiel einfach nur öde, trotz netter Ideen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen

Das Kampfsystem ist immer noch so dröge wie vorher und warum zum Geier kann mein SC nicht endlich auch mal die Waffen seiner Feinde aufheben und damit rumballern?
    Weil deine Fähigkeiten um einiges mächtiger sind und dein Charakter keinerlei Erfahrung mit Schusswaffen hat, nehm ich mal an^^
    Du hast ja quasi ein Sturmgwehr mit deiner Video-Kraft. Für was brauchst dann noch Schusswaffen?

Fand das Gameplay eig ganz cool. Hat schon Spaß gemacht mit den verachiedenen Kräften durch die Stadt zu rennen.
    Würde mich über ne Fortsetzung freuen
    Geändert von ElvisMozart (04.07.2017 um 17:35 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Xbox Spiel wäre, dürfte ich jetzt sagen, dass das Spiel wenigstens einen geilen Grafikblendeffect hat.
    So aber ist das Spiel einfach nur öde, trotz netter Ideen.
    Die geilsten Grafikblender gibt's doch eh nur auf der ONE!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Weil deine Fähigkeiten um einiges mächtiger sind und dein Charakter keinerlei Erfahrung mit Schusswaffen hat, nehm ich mal an^^
    Du hast ja quasi ein Sturmgwehr mit deiner Video-Kraft. Für was brauchst dann noch Schusswaffen?

Fand das Gameplay eig ganz cool. Hat schon Spaß gemacht mit den verachiedenen Kräften durch die Stadt zu rennen.
    Würde mich über ne Fortsetzung freuen
    Mein Lieblingsteil der Serie. Hat mir auch echt Spaß gemacht. Die geilste Kraft war die Neonpower. Im nassen Seatle sieht es auch heute noch grafisch unfassbar gut aus.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Grafisch toll spielerisch eher mau. Teil 1 war grandios.

Teil 2 hat mich allein wegen der Story rund um den lieben Biest beschäftigt. Allgemein fand ich die Story rund um cole/kesseler sehr unterhaltsam.

Second son hingegen hätte für die xbox sein können da der Grafikblendeffekt enorm war. Kaum unterschiedliche Gegner, Boss Kämpfe im Gegensatz zum Vorgänger lame und die Story war auch eher mau.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsteil der Serie. Hat mir auch echt Spaß gemacht. Die geilste Kraft war die Neonpower. Im nassen Seatle sieht es auch heute noch grafisch unfassbar gut aus.
    Fand den Dreier auch besser als die ersten beiden. Fand auch Delsin sympatischer als Cole

Welche war denn die Neonpower nochmal? Das Sprinten oder das Fliegen? Weiß es nicht mehr
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen