Seite 15 von 19 ... 51314151617 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    In wirklich allen anderen Foren wird die 3. und 4 . Kraft verheimlicht nur mal wieder nicht hier
    Ist es denn so schwer nicht zu spoilern.
    oder wenigstens die Spoilerfunktion zu nutzen...das ist ein Button zum anklicken...kann ja wohl keine Herausforderung sein

Erfahrener Benutzer
    In anderen Foren gibts Verwarnungen oder gar Banns. Wieso hier nicht?
    Nicht falsch verstehen, GZ ist klasse, aber die Spielthreads kann man komplett vergessen, deßhalb gehe ich denen immer aus dem Weg wenn ich ein neues Spiel hab, und andere auch.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    In wirklich allen anderen Foren wird die 3. und 4 . Kraft verheimlicht nur mal wieder nicht hier
    Ist es denn so schwer nicht zu spoilern.
    Das Spiel ist doch mittlerweile schon lange genug draußen. Abgesehen davon glaube ich kaum dass die finale Kraft noch so ein großes Geheimnis ist xD schließlich kannst in jedem Walkthrough was darüber lesen bzw. dir massig Screenshots aus dem Internet anschauen. ^^
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Trotzdem hat er Recht....unabhängig von Infamous wird hier oft munter gespoilert trotz komfortabler Spoiler-Funktion. Eine Verwarnung oder gar eine Sperre ist sowas aber keinesfalls wert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat er Recht....unabhängig von Infamous wird hier oft munter gespoilert trotz komfortabler Spoiler-Funktion. Eine Verwarnung oder gar eine Sperre ist sowas aber keinesfalls wert.
    Wieso nicht? Immerhin zahlt man viel Geld für ein Spiel und Spoiler können einem alles kaputt machen.
    Wer kennt nicht diese WTF Momente in Spielen, wenn man sich dann ausversehen was spoilert ist das ganze Spiel fürn Arsch.

Erfahrener Benutzer
    Ija xD jetzt komm mal wieder runter xD unglaublich ^^ verklag mich halt weil ich dir dein Spielerlebnis zerstört hab xD
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Spoiler sind in solch einem Thread unnötig. Wer auf sowas klickt sollte sich vorher im klaren sein was ihn erwartet.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Spoiler sind in solch einem Thread unnötig. Wer auf sowas klickt sollte sich vorher im klaren sein was ihn erwartet.
    Manchmal möchte man sich über ein Spiel in seinem Lieblingsforum informiern oder unterhalten ohne gespoilert zu werden. Das ist hier nun mal leider nicht möglich.

Beispiel:
    InFamous: Second Son *Spoilern verboten* - Seite 49 - onpsx Forum

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    So nach Monaten noch mal Infamous reingeschmissen.
    UND ES GAB KEINEN PATCH.

Tolles Spiel

Erfahrener Benutzer
    Kann mir jemand mal schnell die Story von coles Vermächtnis aufschreiben Kb dafür Geld auszugeben. Ich weiß am Ende werde ich eh enttäuscht sein

Lesezeichen