Battlefield 4 Gamezone-Squad

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Hallo Freunde,

JannLee und ich spielen ja ab und an Battlefield 4 und ich dachte ich mache mal sowas wie einen Gamezone-Squad auf. Wir spielen aktuell auf Playstation 4 und Xbox 360 (kommt darauf an, wer wann Zeit hat und wann Freunde von uns auf der 360 online sind). Habt ihr vielleicht mal Bock auf eine größere Runde "Gamezone-Squad"? Falls ja, meldet euch mal mit euren PSN/XBL-Nicks, ich mache eine kleine Liste und wir verabreden uns mal zur gemeinsamen ordentlichen Eskalation:)

Battlefield 4 PS4:
gamezonede (RIPchen)
Zombie_an_Bord (Garfield1980)
Mersadion-GZ (Mersadion)
JannLee360 (JannLee)
shiwamoon (jojo)
Aemaeth2501 (Absalom)

Battlefield 4 Xbox 360:
Riperl (RIPchen)
JannLee360 (JannLee)

Battlefield 4 Xbox One:
Riperl (RIPchen)
JayJo CAPONE (JayJoCapone)
schwagsONE (Schwags)
GodChilla 83 (Godchilla 83)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.
Ich hab es auf der PS4 heute aus dem Breifkasten gefischt....passend zum Ende des Double-XP-Weekend...scheiss DHL :)

PSN-ID steht in der Gamercard unten
 
Werd dann auch mal dazukommen...PS4: shiwamoon
 
Welch Diskriminierung :mad: :D !!!
Naja...wenn jemand mal einen für die ONE sucht :p
Einfach dann JayJo CAPONE ne Freundschaftsanfrage schicken ;)
Wir können immer neue Rekruten gebrauchen...auch die Jungfreulichen ^^
 
Seit heute auch BF Spieler. Naja zumindestens versuch ich mal ne Waffe zu benutzen :D

Nick auf der One : SchwagsONE
 
Bei uns wirds dann wohl so ablaufen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Min letztes Battlefield war BF2 ^^

Aber ich bemerke das die höhere Auflösung und das mehr an Details solche Spiele total verändern.
Man übersieht ganz schnell einen Feind durch das mehr an Details und Effekten.
 
Absolut...grad bei BF sind Sie Fluch und Segen zugleich :D
(Behaupte auch immer noch das dies ein Grund von vielen...warum die CoD(z) Noobs so ne Angst davor haben :p )
Grad jetzt auf NextGen muss man aufpassen wie Schmidts Katz...biste in diesem Meer aus Effekten, Rauch, BOOOMS
uCO...mal nen Gegner erkennst, ist nicht so leicht ^^ aber wofür gibts das gute alte TermalVisier :D
(Wie Moorhühner leuchten die Süssen am Horizont ;) )
 
Absolutes Grafikfeuerwerk das Spiel. Ich bin echt sowas von begeistert was die Grafische Seite angeht.

Online konnt ich gestern nur 1 Spiel machen weil der Onlinemodus immer rumgezickt hat.

Ende vom Lied waren: 4 Kill / 10 Death . Fürs erste mal bin ich zufrieden :D
 
Ich spiele es auch schon sei ein paar Tagen, bin aber auch noch nicht sooo gut.
Mein Nick auf der One ist: GodChilla 83
 
Hab meine ersten 2 Runden hinter mir (Team Deathmatch). Die erste Runde lief mit 5/6 ganz gut. In der 2 Runde gings dann mit 6/11 abwärts.
 
Zurück