Seite 4 von 11 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich hatte bei der PS4 den Speicherbug nie, dafür hatte ich schon etliche Abstürze mitten in der Kampagne, die mich direkt per Bluescreen ins Dashboard befördert haben. Jedoch hat mich der Autosave jedes Mal gerettet.
    Online sieht es nicht viel besser aus. Neben den bekannten und nervigen Soundbugs ist mir das Spiel auch hier schon mehrfach abgestürzt, immer genau am Ende einer Runde und mit dem Ergebnis, dass ich meinen kompletten Fortschritt in diesem Match verloren habe.

Insgesamt einfach ein sehr verbuggtes und unfertig wirkendes Game und für mich persönlich so nervig, dass ich es jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr angerührt habe und online zu Killzone übergeschwenkt bin. Ich werde definitiv zu BF4 zurückkehren, aber dann hoffe ich, dass bis dahin die ganzen Fehler behoben sind, sonst ist das Spiel endgültig für mich gestorben.
    Anscheinend ist die PS4-Version kein Stück besser wenn ich mir das so durchlese. Spielstandprobleme hatte ich allerdings keine. Soundprobleme hatte ich bei der Xbox One Version ebenfalls nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen. Wie äußern die sich? Ich würd gern mal wissen woran es liegt. Kann Dice einfach noch nicht mit den neuen Systemen umgehen, hatten sie zu wenig Zeit oder liegt es frühen Beta-Stadium der Betriebssoftware der Konsolen?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Soundprobleme hatte ich bei der Xbox One Version ebenfalls nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen. Wie äußern die sich?
    Die Soundprobleme äußern sich in der Hinsicht, dass online gewisse Soundeffekte mitunter einfach komplett ausfallen. Habe ich bereits mehrfach miterleben müssen. In diesem Video ist das Phänomen z.B. zu bewundern: Battlefield 4 Sound Bug - YouTube
    Mich würde ja auch sehr interessieren, was bei BF4 genau schief gelaufen ist. Zumal es ja nicht nur einen großen Bug gibt, sondern jeder Spieler irgendwie individuell seine ganz eigene Auswahl an Bugs vorgesetzt bekommt (unabhängig von der Plattform).
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Bei dem Video ist ja ganz offensichtlich das da auf der Audio-Seite einiges fehlt. Sowas gabs bei mir nicht.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Ich denke das ist ne Kombi aus Releasedruck seitens EA und Überforserung das Teil für 5 verschiedene Plattformen zu wuppen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich musste an keiner Stelle extra warten, bis mir die Aktion angezeigt wird.
    Muss an ner Leiter warten bis alle Freaks sich bereit gestellt haben haben O.o
    Dann X - Alle springen wo runter nur ich darf nicht -_- (trotz das ich erster vorne war)
    Weil eben ne Unsichtbare Mauer bis zum letzten, vor mir klebt...Typen unten, Mauer weg,
    ich lauf zur Kante und muss nochmal 2-3Sek warten(vorher schon am X hämmern XD )
    Bis dann auch das Spiel meint...ich darf drücken -_- Und das alles um ne 1Sek Animation
    beim Runter klettern zu bewundern (zu der Zeit war ich sogar Anführer, aber letzter
    und das passiert in verschiedensten Situationen...alle paar Minuten (Abwechlung muss sein )
    Dann noch die ganzen lamen Spaziergänge...bei dennen meine Kameraden Unsichtbare Mauern
    vor sich herschieben...damit ich Sie bloss nicht überhole und mcih zu Tode langweile
    Das Kanten runterSpring Spiel...in zich Duckvarianten (z.B. muss erst der Jet über mich rüber
    fliegen...(denn nicht mal sehe XD )damit dann wieder X erscheint und ich weiter kann....KOTZ!!!
    Ich flitz da nun mal alla MP durch und somit werd ich alle paar Minuten ausgebremst...zum KOTZEN

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    PS4. DoGxxSecci

Würde mich freuen mal nicht immer allein zuspielen weil meine Zockerfreunde noch keine PS4 haben außer einer, der ist meist nicht online

Erfahrener Benutzer
    Ich werde dich gleich noch adden bevor ich zur Arbeit fahre. Ein zock ist aber wohl erst nächstes Jahr möglich.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Okay werde heute Abend annehmen

Erfahrener Benutzer
    Ohja..lass dir vom Alex mal das Gamezone-NAto-Alphabet erklären

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ohja..lass dir vom Alex mal das Gamezone-NAto-Alphabet erklären
    Das ist doch garnicht schwer

Aufwärts
    Butterweich
    Computec