Seite 4 von 11 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich hatte bei der PS4 den Speicherbug nie, dafür hatte ich schon etliche Abstürze mitten in der Kampagne, die mich direkt per Bluescreen ins Dashboard befördert haben. Jedoch hat mich der Autosave jedes Mal gerettet.
    Online sieht es nicht viel besser aus. Neben den bekannten und nervigen Soundbugs ist mir das Spiel auch hier schon mehrfach abgestürzt, immer genau am Ende einer Runde und mit dem Ergebnis, dass ich meinen kompletten Fortschritt in diesem Match verloren habe.

    Insgesamt einfach ein sehr verbuggtes und unfertig wirkendes Game und für mich persönlich so nervig, dass ich es jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr angerührt habe und online zu Killzone übergeschwenkt bin. Ich werde definitiv zu BF4 zurückkehren, aber dann hoffe ich, dass bis dahin die ganzen Fehler behoben sind, sonst ist das Spiel endgültig für mich gestorben.
    Anscheinend ist die PS4-Version kein Stück besser wenn ich mir das so durchlese. Spielstandprobleme hatte ich allerdings keine. Soundprobleme hatte ich bei der Xbox One Version ebenfalls nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen. Wie äußern die sich? Ich würd gern mal wissen woran es liegt. Kann Dice einfach noch nicht mit den neuen Systemen umgehen, hatten sie zu wenig Zeit oder liegt es frühen Beta-Stadium der Betriebssoftware der Konsolen?
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Soundprobleme hatte ich bei der Xbox One Version ebenfalls nicht oder sie sind mir nicht aufgefallen. Wie äußern die sich?
    Die Soundprobleme äußern sich in der Hinsicht, dass online gewisse Soundeffekte mitunter einfach komplett ausfallen. Habe ich bereits mehrfach miterleben müssen. In diesem Video ist das Phänomen z.B. zu bewundern: Battlefield 4 Sound Bug - YouTube
    Mich würde ja auch sehr interessieren, was bei BF4 genau schief gelaufen ist. Zumal es ja nicht nur einen großen Bug gibt, sondern jeder Spieler irgendwie individuell seine ganz eigene Auswahl an Bugs vorgesetzt bekommt (unabhängig von der Plattform).
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.552
    Bei dem Video ist ja ganz offensichtlich das da auf der Audio-Seite einiges fehlt. Sowas gabs bei mir nicht.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich denke das ist ne Kombi aus Releasedruck seitens EA und Überforserung das Teil für 5 verschiedene Plattformen zu wuppen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich musste an keiner Stelle extra warten, bis mir die Aktion angezeigt wird.
    Muss an ner Leiter warten bis alle Freaks sich bereit gestellt haben haben O.o
    Dann X - Alle springen wo runter nur ich darf nicht -_- (trotz das ich erster vorne war)
    Weil eben ne Unsichtbare Mauer bis zum letzten, vor mir klebt...Typen unten, Mauer weg,
    ich lauf zur Kante und muss nochmal 2-3Sek warten(vorher schon am X hämmern XD )
    Bis dann auch das Spiel meint...ich darf drücken -_- Und das alles um ne 1Sek Animation
    beim Runter klettern zu bewundern (zu der Zeit war ich sogar Anführer, aber letzter
    und das passiert in verschiedensten Situationen...alle paar Minuten (Abwechlung muss sein )
    Dann noch die ganzen lamen Spaziergänge...bei dennen meine Kameraden Unsichtbare Mauern
    vor sich herschieben...damit ich Sie bloss nicht überhole und mcih zu Tode langweile
    Das Kanten runterSpring Spiel...in zich Duckvarianten (z.B. muss erst der Jet über mich rüber
    fliegen...(denn nicht mal sehe XD )damit dann wieder X erscheint und ich weiter kann....KOTZ!!!
    Ich flitz da nun mal alla MP durch und somit werd ich alle paar Minuten ausgebremst...zum KOTZEN

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    PS4. DoGxxSecci

    Würde mich freuen mal nicht immer allein zuspielen weil meine Zockerfreunde noch keine PS4 haben außer einer, der ist meist nicht online

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.736
    Ich werde dich gleich noch adden bevor ich zur Arbeit fahre. Ein zock ist aber wohl erst nächstes Jahr möglich.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Okay werde heute Abend annehmen

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ohja..lass dir vom Alex mal das Gamezone-NAto-Alphabet erklären

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ohja..lass dir vom Alex mal das Gamezone-NAto-Alphabet erklären
    Das ist doch garnicht schwer

    Aufwärts
    Butterweich
    Computec
    Database
    Epicfail
    Fanboy
    Gerücht
    Hammelhoden
    Instantflop
    Jayjo
    Konsumlemminge
    Logout
    Marktanalyse
    News
    Offtopic
    Pehnis
    Quote
    Ripchen
    Sagtpachter
    Threadleichenschändung
    Usk
    Vergleichsvideo
    Wiibash
    Xbone
    Ylod
    Zonies
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •