Seite 3 von 11 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Du musst es aber unbedingt auf Conquest Large spielen. Denn nur dass ist das "wahre" Battlefield und da kriegst dann auch die Pracht der Maps zu sehen. Am besten im Team, halt einfach mal Ausschau nach Sandro und mir. ^^
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Schließ mich mal euch an. PS4: DivineSlave. Aber schockt online auch wenn ich in den großen Maps ohne Fahrzeug ne halbe Stunde brauche um von a nach b zu kommen
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Zeus18
    Gast
    Schade, leider kein Squad für den PC. -.-

Erfahrener Benutzer
    Was ist dieses Spiel nur für eine furchtbar verbuggte Scheiße?
    Die Singleplayer-Kampagne find ich bis jetzt nicht schlecht. Sie ist allerdings übelst verbuggt. Das Spiel ist mir schon mehrmals bei laden abgestürzt bevor es dann endlich ging. Ebenso ist mir schon mitten im Game mit einem Absturz ins Dashboard verloren gegangen. Gegner liegen halb im Boden. Gegner fallen durch den Boden. Sauschlechte, fehlerhafte Spawnpunkte. Und jetzt hab ich einen Gamebraking Bug. Ich komm nicht weiter. Ich bin der Mission in der man am Schluss den Damm sprengen soll. Dort wird angezeigt auf dem Steuerkreuz nach links zu drücken für den C4-Zünder. Aber den hab ich nicht. Ich hab nur zwei Granatwerfer als Gadgets dabei. Wie soll ich die Mission beenden? Ich hab bis jetzt sowas verbuggtes noch nicht gesehen. Und dabei hat es doch schon einige Patches erhalten. Furchtbar, wie kann EA sowas nur ausliefern? Und das waren jetzt nur meine Erfahrungen aus der Kampagne, den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.
    Wenn ich den Multiplayer mal ausprobieren will, würde ich mich natürlich dem GameZone-Squad auf der One anschließen.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Offenbar hat die One-Version mehr Probleme als die PS4. Was den Damm angeht....such ne Waffenkiste da kannst du die Gadgets wechseln....selbst schuld wenn du zwei Granatwerfer einpackst..man nimmt doch auch kein Messer mit zur Schießerei

Erfahrener Benutzer
    Mersa sagts
    Aber der Singleplayer ist schon vom Schlauch her furchtbar -_-
    Alle par sek. werd ich wieder von der Trägen Zwangsscheisse
    rausgehauen...sogar beim Ducken an passenden stellen
    Muss man erst warten bis das Spiel dir den Duckknopf Anzeigt -_-
    Und von solchen Mist gibt es Unzälige Variationen nichts
    für schnelle und Ungeduldige Menschen (wie mich )
    Aber wie Lee schon mal schrieb...das Spiel will euch was SAGEN!!!
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Die Singleplayer-Kampagne find ich bis jetzt nicht schlecht. Sie ist allerdings übelst verbuggt. Das Spiel ist mir schon mehrmals bei laden abgestürzt bevor es dann endlich ging. Ebenso ist mir schon mitten im Game mit einem Absturz ins Dashboard verloren gegangen. Gegner liegen halb im Boden. Gegner fallen durch den Boden. Sauschlechte, fehlerhafte Spawnpunkte. Und jetzt hab ich einen Gamebraking Bug. Ich komm nicht weiter. Ich bin der Mission in der man am Schluss den Damm sprengen soll. Dort wird angezeigt auf dem Steuerkreuz nach links zu drücken für den C4-Zünder. Aber den hab ich nicht. Ich hab nur zwei Granatwerfer als Gadgets dabei. Wie soll ich die Mission beenden? Ich hab bis jetzt sowas verbuggtes noch nicht gesehen. Und dabei hat es doch schon einige Patches erhalten. Furchtbar, wie kann EA sowas nur ausliefern? Und das waren jetzt nur meine Erfahrungen aus der Kampagne, den Multiplayer hab ich noch nicht mal ausprobiert.
    Wenn ich den Multiplayer mal ausprobieren will, würde ich mich natürlich dem GameZone-Squad auf der One anschließen.
    Also was die Kampagne angeht, dazu kann ich nix sagen. ^^ Die sollte man auch nicht spielen. :P Was den online Modus angeht, mit Ausnahme von Slowdowns zu denen auf den großen Conquest Maps auf der PS4 leider noch häufiger mal kommt läuft alles einwandfrei. Aber auch was das angeht bin ich guter Dinge dass das bald der Vergangenheit angehört.
    Spiele gerade: viel zu viel auf und ziemlich viel auf

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Kann ich bei der PS4 Version nicht bestätigen. Ich hatte in der Kampagne nur den Speicherbug und sonst keinen einzigen Bug. Hab das Spiel immerhin 4 mal spielen müssen XD Zum Glück gehört der Speichebug der Vergangenheit an. Es ist mir auch noch nie abgestürzt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Mersa sagts
    Aber der Singleplayer ist schon vom Schlauch her furchtbar -_-
    Alle par sek. werd ich wieder von der Trägen Zwangsscheisse
    rausgehauen...sogar beim Ducken an passenden stellen
    Muss man erst warten bis das Spiel dir den Duckknopf Anzeigt -_-
    Und von solchen Mist gibt es Unzälige Variationen nichts
    für schnelle und Ungeduldige Menschen (wie mich )
    Aber wie Lee schon mal schrieb...das Spiel will euch was SAGEN!!!
    Seltsam, ich musste an keiner Stelle extra warten, bis mir die Aktion angezeigt wird.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kann ich bei der PS4 Version nicht bestätigen. Ich hatte in der Kampagne nur den Speicherbug und sonst keinen einzigen Bug. Hab das Spiel immerhin 4 mal spielen müssen XD Zum Glück gehört der Speichebug der Vergangenheit an. Es ist mir auch noch nie abgestürzt.
    Bei mir ist es genau umgekehrt! Ich hatte bei der PS4 den Speicherbug nie, dafür hatte ich schon etliche Abstürze mitten in der Kampagne, die mich direkt per Bluescreen ins Dashboard befördert haben. Jedoch hat mich der Autosave jedes Mal gerettet.
    Online sieht es nicht viel besser aus. Neben den bekannten und nervigen Soundbugs ist mir das Spiel auch hier schon mehrfach abgestürzt, immer genau am Ende einer Runde und mit dem Ergebnis, dass ich meinen kompletten Fortschritt in diesem Match verloren habe.

Insgesamt einfach ein sehr verbuggtes und unfertig wirkendes Game und für mich persönlich so nervig, dass ich es jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr angerührt habe und online zu Killzone übergeschwenkt bin. Ich werde definitiv zu BF4 zurückkehren, aber dann hoffe ich, dass bis dahin die ganzen Fehler behoben sind, sonst ist das Spiel endgültig für mich gestorben.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Lesezeichen