GTA 5 Online: Die GameZone-Crew

Ach den hast du als sticky gesetzt....jetzt hab ich es auch kapiert. Einige wurden von mir bereits ingame eingeladen. Wer nicht hat Pech...ne Quatsch, wen ich vergessen hab den hab ich auch nicht lieb....ne wieder Quatsch. Einfach Anfragen und ihr seid dabei
 
Wenn mein Schichtplan sich nicht ändert hab ich sogar am Sa Zeit zum zocken
 
Ich glaube wir müssen der GTA-Cloud eh noch ein paar Tage Zeit geben... Bei mir startet zwar die zweite Mission, aber statt Mitspielern bekomme ich nur Meldungen, das Leute vom Server gekickt werden... Komisch.
 
Nicht von mir. Aber ich glaub der Razzor sucht noch Leute kannst dich ja evt mal mit ihm kurz schliessen.....ist zwsr ein Nordlicht aber trotzdem ganz ok ;)
 
Gibt es auch ne Crew für die PS3 Version ?

Soweit denke ich noch garnicht. Im moment wäre ich schon froh, wenn GTA Online bei mir endlich mal funktioniert würde und meine Konsole nicht gleich beim Start der 1 Mission abschmiert. Wenn das Ganze irgendwann mal funktionieren sollte, wäre ich bei einer PS3 Crew mit an Bord.
 
Hatte gestern mal ne Einladung an die XBOX Crew geschickt(hat aber nach Ewigkeiten abgebrochen)
...musst du dafür Online sein während ich dir die schicke O.o ?
 
Finde die Crew garnicht :( Wer möchte kann mich gerne auch einladen ;)
 
Wurde gerade im Deathmatch von einem aus der Gamestop Crew besiegt :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück