Diskussionsthread zu Grand Theft Auto Online

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Hallo User,

weil sich Gamezone gerade aus Wartungsgründen im Performance Modus befindet und unter anderem das Kommentarmodul abgeschaltet ist, müssen wir hier auf das Forum ausweichen.

Was haltet ihr vom Grand Theft Auto Online Trailer? Hat euch der Mehrspielermodus überzeugt oder seid ihr eher in der Singleplayer-Kampagne von GTA zu Hause? Sagt uns eure Meinung hier im Thread.

Dazugehörige News:
Grand Theft Auto 5: Gameplay-Video enthüllt Online-Mehrspielermodus
 
Sieht im Vergleich zu Teil 4 schon mal deutlich interessanter und abwechslungsreicher aus.
Den fand ich nämlich ziemlich schwach, weshalb ich auch nicht viel Zeit im MP verbrachte.
 
Gta 5

Ich fand den Online Trailer vollkommen ok. Hat mich echt gefreut. Hab ihn mir bei Youtube angeschaut.
 
Richtig geil. ein grund wieso meine PS4 Vorbestellung storniert hab. ich will GTA suchten
 
Meine FRESSE Sie haben wirklich nicht zu viel versprochen :o :o :o
Das sprengt alles was das Genre(und auch allgemein ;) )an MP (bisher)zu bieten hatte!!!
Jetzt bin ich fertig GEHYPED...ich will SOFORT...gibt mir GTAV :( (MAAANO -_-)

PS: GTA4 war meine aller erste OnlineErfahrung und hat mich mit seinem -16Mann verwüsten Stadt- MP
Denn Verstand gekostet :o vondaher bin ich konfrontiert mit diesem EPOCHALEN MP, einfach nur Sprachlos :o !!!
 
Das Spiel wird einfach nur der Hammer. Wenn im Video immer die Berge gezeigt werden, das sieht sooo geil aus. MP scheint auch spaßig zu sein. Noch ein bisschen über ein Monat, ich freue mich drauf :)
 
Das Spiel wird einfach nur der Hammer. Wenn im Video immer die Berge gezeigt werden, das sieht sooo geil aus. MP scheint auch spaßig zu sein. Noch ein bisschen über ein Monat, ich freue mich drauf :)
Und wie vredammt nochmal HOOOCH die sind :o
MIt dem Gedanken im Kopf da bald mit dem Rad hochzudüsen und vom Gipfel dieser mit Fallschirm u Rad runter zu stürzen :o
(like SanAndreas mit Fallschirm auf dem Rücken ;) )verschlägt mir den Atem :D :D :D ich bin so GEIL drauf ^^

Das der MP erst 2 Wochen später erscheint, gefällt mir sogar...dann kann ich mich in der Zeit voll auf den SP konzentrieren(was sicher nicht so leicht wäre wenn ich meine FL im OnlineModus sehe ;) )JUBEL JUBEL FREU FREU :D
 
Zurück