Splinter Cell: Blacklist (Meinungen, Wertungen, Ersteindrücke usw....)

Ich hab bei der E3 schon gesagt, als jeder über die Action gemeckert hat, man muss erstmal abwarten und das Messetrailer immer Krachbumm zeigen müssen
 
also mir gefällt das Spiel richitg gut.
Es gibt Shotter einlagen,es gibt Schleich Einlagen ala Hitman,Optisch gefällt es mir auch sehr und der Multiplayer sowie die verschiedenen Koop Missionen sind auch einfach klasse.
Man kann es so spielen wie man möchte.
Werde noch lange Spass mit dem Spiel haben.
 
GamePro gibt dem Spiel auch 87/100.
Naja, persönlich sind mir bei SC aber Wertungen sowieso absolut schnuppe, da für mich einfach jeder Splinter Cell - Teil ein Must-Have ist, ergo auch der neue Teil. Würde mich schon arg wundern, wenn ich mit Blacklist nicht wieder viele Stunden Spielspaß hätte...
 
Habs mir eben bestellt. Bin gespannt ob ich damit die Zeit bis zum Release von GTA V totschlagen kann. ;)
 
Hast du versucht Chaos Theorie zu spielen? ist definitiv mein Lieblingsteil der Reihe.

Ich hab Teil 1, Double Agent, Conviction und noch irgendeinen Teil gespielt (weiß nicht mehr welchen). Teil 1 fand ich noch am besten. Double Agend war dagegen furchtbar.
 
Ich hab Teil 1, Double Agent, Conviction und noch irgendeinen Teil gespielt (weiß nicht mehr welchen). Teil 1 fand ich noch am besten. Double Agend war dagegen furchtbar.
Bis auf die Entscheidungen die ich extrem genial fand war Double Agent ne Gurke...Grafisch wie Gameplay mäßig...auf dem PC musste man sogar auf ein Bildschirmverhältnis von 4:3 wechseln wenn man das outro sehen wollte, weil sich das Spiel sonst aufgehängt hat.
Aber wenn du kannst versuch mal Chaos Theorie. Ist meiner Meinung nach der Grafisch wie Spielerisch beste Teil. Vor allem das Hacken aus der Entfernung war genial.
 
Hat noch jemand einen Vorbesteller-Code für den Upper Echelon-DLC auf der Website aktiviert und wartet jetzt auf die Mail mit dem Code? Bei mir kommt nix.
 
Ich warte noch damit weil es da wohl grad Serverprobleme gibt seitens Ubi.
 
Ich hab den Aktiverungs-Code schon vor anderthalb Wochen eingelöst und dann kam eine Bestätigung, aber die Mail mit dem DLC-Code kam nie an. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne Mail bekommen. Da gibts wohl Probleme. Ich poste gleich noch die Info aus der Mail.
 
Der Brief ist ja schon nen Monat alt. Ist datiert mit 30.7.13 wie konnten die da schon wissen dass sie jetzt Serverprobleme mit Preordercodes haben?
 
Der Witz ist sie kam wirklich erst gestern. :D
Und ich hab die Mail nicht auf meinen privaten Account bekommen auf den ich den Preorder-Code registriert hab, sondern auf der Arbeit für eventuelle Kundenbeschwerden.
 
Hab jetzt mal kurz reingezockt. Der frei begehbare Paladin gefällt mir gut. Auch das man mit den Leuten reden und alles mögliche upgraden kann. Ist ziemlich komplex. Fast schon ein Rollenspiel. Die erste, richtige Mission gefällt mir bisher auch gut. Leider sieht die PS3-Version relativ matschig aus, aber ansonsten ist die Optik schön.
 
Zurück